Beliebte Stadtteile in Dortmund

Dr. med. dent. Susann Wellmer

Zahnärztin, Parodontologie, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
Am Bahnhof Tierpark 3, 44225 Dortmund

Bewertung für Dr. Wellmer

Bewertung vom 05.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Empfehlung! (Umfangreiche Renovierungen der Zähne und Behandlung des Kindes)

Ich kann mich der vorangegangenen Bewertung in keiner Weise anschließen.

Hatte bereits mehrere Termine in dieser Praxis, da ich sie bereits entdeckte, als sie neu eröffnet hatte: Professionelle Zahnreinigung, Not-Termin aufgrund eines abgebrochenen Zahns, Parodonthosebehandlung, Komplett-Renovierung (alte Inlays etc ersetzen), Behandlung des Sohnes (Grundschulalter).
Insofern habe ich umfangreiche Erfahrungen, die ich wie folgt bewerte:

- Terminvergabe: kompetent, freundlich und flexibel. Immer wurde mein Telefonat zügig entgegengenommen. Zu keinem meiner Termine musste ich lange im Wartezimmer Platz nehmen (max. 10 Minuten). Mein Sohn musste überhaupt nicht warten, sondern durfte direkt ins Behandlungszimmer. Nach seiner Kinderbehandlung bekam er sogar eine Tapferkeits-Urkunde und Tipps zur Zahnpflege in der Weise, dass er mir abends dann Tipps gab ;)
- Parkplatzsituation: kein Problem, selbst wenn direkt am Haus gar nichts frei ist, kann man gut gegenüber beim Supermarkt parken. Auch ein Aufzug ist vorhanden.
- Praxis: Moderne Ausstattung, sowohl Ambiente als auch Arbeitsgeräte (soweit ich das als Laie beurteilen kann) sind äußerst angenehm. Gimmick: Nette Fototapeten in den Behandlungszimmern laden zum träumen ein, und mir wurde auch mal eine Wunsch-DVD eingelegt, die ich zur Beruhigung im Hintergrund sehen konnte :)
- Zahnärztin und Team: angenehme Atmosphäre, warmes Miteinander innerhalb des Teams.
- Behandlung: selbst mit Anstrengung konnte ich auch den aller-kleinsten Piekser nicht merken, toll!! Die detaillierte Qualität kann ich natürlich erst innerhalb der nächsten Jahre beurteilen, jedoch hat Dr. Wellmer sich sehr nett und menschlich und angst-nehmend um mich gekümmert, sich viel Zeit gelassen, selbst wenn benötigte Materialien frisch gemixt werden (zB für Abformungen) oder spezielle Arbeitsgeräte extra geholt werden mussten.

Fazit: Hier bleibe ich, und hoffe, meine hier beschriebenen Erfahrungen helfen anderen."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Wellmer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wellmer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wellmer.
Vertrauen könnte höher sein

Zum Thema „Parodontose” am 15.09.2016

Ist Parodontitis gefährlich? Auslöser, Symptome und Folgen

Eine Entzündung des Zahnhalteapparates (Parodontitis) wird oftmals unterschätzt. Bleibt die Parodontitis unbehandelt, so drohen Zahnverlust und in bestimmten Fällen auch Folgeschäden für den ...  Mehr

Verfasst am 15.09.2016
von Dr. med. dent. Heiko Wolf

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Moderne Pulverstrahlgeräte kommen in der Zahnarztpraxis zum Einsatz, um glatte Oberflächen an Zähnen zu schaffen. Sie sind gerade auch in der Parodontitistherapie das Mittel der Wahl, um Beläge - ...  Mehr

Verfasst am 07.11.2018
von Dr. med. dent. Heiko Wolf