Beliebte Stadtteile in Dortmund

Dr. med. dent. Susann Wellmer

Zahnärztin, Parodontologie, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde
Am Bahnhof Tierpark 3, 44225 Dortmund

Bewertung für Dr. Wellmer

Bewertung vom 11.08.2017, gesetzlich versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kunden mit Geld sind hier willkommen

Ich musste mir eine neue Zahnärztin suchen, weil meine alte Zahnärztin in eine andere Stadt gezogen war. Ich war zum Kontrolltermin nach meiner Schwangerschaft dort und war sehr erstaunt, dass bei vielen meiner Zähne die Füllungen erneuert werden mussten. Frau Dr. Wellmer war stets freundlich und sehr bemüht mir meine Ängste zu nehmen und erklärte jeden Schritt sehr ausführlich. Sogar eine Wurzelbehandlung wurde gemacht, jedoch beim zweiten Termin war sie nicht mehr so freundlich. Als ich vor Schmerzen zuckte meinte Sie, dass der Zahn schon so lange entzündet war und ich da jetzt durch müsse. Sie wollte mir auch direkt mehrere Kronen machen, obwohl es akut nur bei einem Zahn notwendig gewesen wäre. Ich befinde mich z. Z. in Elternzeit und sie fragte mich ständig wann ich wieder arbeite und Geld verdiene, damit wir die Krone machen könnten. Als sie merkte, dass ich so schnell nicht wieder arbeite, hat sie beim letzten Termin gesagt, ich bräuchte so schnell nicht wiederkommen und soll erst mal eine Pause machen. Nach kurzer Zeit sind bei den neuen Füllungen schon an zwei Zähne Stücke rausgebrochen. Ich habe jetzt den Zahnarzt gewechselt. Die Zusammenarbeit von Ihren Mitarbeitern und ihr fand ich jetzt auch nicht so gut und professionell."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Wellmer)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wellmer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wellmer.
Vertrauen könnte höher sein

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Moderne Pulverstrahlgeräte kommen in der Zahnarztpraxis zum Einsatz, um glatte Oberflächen an Zähnen zu schaffen. Sie sind gerade auch in der Parodontitistherapie das Mittel der Wahl, um Beläge - ...  Mehr

Verfasst am 07.11.2018
von Dr. med. dent. Heiko Wolf

Zum Thema „Parodontose” am 19.02.2018

Parodontitis: Wann ist eine Operation notwendig? Wie läuft der Eingriff ab?

Die Parodontitis - oft auch Parodontose genannt - ist eine durch Bakterien hervorgerufene chronische Zahnfleischentzündung, die zur Ausbildung von Zahnfleischtaschen und Abbau des ...  Mehr

Verfasst am 19.02.2018
von Tobias Fuchte