Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
9.173 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Ulrich Schaake

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

0231/4948228
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schaake

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie, Kinderzahnheilkunde

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 14:00
Di
07:00 – 14:00
Mi
07:00 – 14:00
Do
07:00 – 14:00
Fr
07:00 – 14:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Busenbergstr. 8 a44269 Dortmund
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Ulrich Schaake?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Schaake ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kinderzahnärzte · in Dortmund

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,9

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (39)

Alle11
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Rundum gut

Kurze Wartezeiten, sehr gute Beratung und Behandlung

07.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Super Zahnarzt

Seit vielen Jahren war die Familie bei Dr. S. in Behandlung. Wir waren sehr zufrieden. Er war nett und wirklich kompetent, dass wir seiner Fachkompetenz vertrauen konnten. Vorher hatte ich einige andere Zahnärzte getestet aber keiner taugte etwas.Vor allem habe ich seine klaren Aussagen geschätzt und dass er während der Behandlung immer Erklärungen abgegeben hat. Es ist daher sehr bedauerlich, dass er die Praxis übergeben hat und nicht mehr in Dortmund ist. Sollte er in einer Stadt in der Nähe von Dortmund sein, würde ich dort hinfahren.

Als Note gebe ich ihm eine 1.

17.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Perfekte Terminplanung - gründliche und kompetente Durchführung von Leistungen

freundliche Begrüßung, zeitnaher Check-in, Wartezeit nicht nennenswert, perfekte Terminierung,

einfühlsame Behandlung (professionelle Zahnreinigung) durch die Mitarbeiterin und kompetentes Gespräch mit dem Arzt bei der Vorsorgeuntersuchung, alle Fragen wurden beantwortet, ich fühle mich dort gut aufgehoben und werde auch dort als Patient bleiben

07.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Bewertung Zahnarztpraxis

Die positive Bewertung vom letzten mal hat sich nicht verändert.

Sie entspricht weiterhin der guten Bewertung in allen bereichen.

02.09.2018
1,4

Kompetenter und netter Arzt

Die Behandlung und deren Schritte wurden von Dr.Schaake mit mir ausführlich besprochen und detailliert erklärt. Auch wurden stets Alternativen aufgezeigt um eine optimale Lösung zu finden.

Bei jedem Termin wurde mir exakt erklärt wie die Behandlung durchgeführt wird. Dr.Schaake erläutert zudem bei jedem Behandlungsschritt was er gerade macht.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung97%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe9.173
Letzte Aktualisierung05.04.2016

Finden Sie ähnliche Behandler