Dr. Schaake

• Wichlinghofen
  • Wickede
  • Wischlingen

Dr. Schaake
Dr. Schaake ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schaake oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schaake ist unter den Top5:

· Kinderzahnärzte in Dortmund (Stand 01/2019)
· Endodontologen in Dortmund (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Ulrich Schaake

26.

Allgemeine Öffnungszeiten:

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.04.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schaake hinterlegt. Sind Sie Dr. Schaake? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Dortmund informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich auf Parodontologie, Endodontologie sowie Kinderzahnheilkunde spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, ...

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine Praxis erfahren möchten. Sie finden uns in der Busenbergstraße 8 a in Dortmund. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

1. Angstpatienten-Sprechstunde
  2. Diabetes-Sprechstunde
  3. Hausbesuche

Hier stelle ich Ihnen das Behandlungsspektrum meiner Zahnarztpraxis vor. Ich und mein Team möchten, dass Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund bleiben! Dabei helfen uns die vielen Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde.

1. Bleaching
  2. Endodontie
  3. Prophylaxe
  4. Füllungstherapie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Schaake

Bewertung vom 02.09.2018

Kompetenter und netter Arzt

Die Behandlung und deren Schritte wurden von Dr.Schaake mit mir ausführlich besprochen und detailliert erklärt. Auch wurden stets Alternativen aufgezeigt um eine optimale Lösung zu finden. Bei jedem Termin wurde mir exakt erklärt wie die Behandlung durchgeführt wird. Dr.Schaake erläutert zudem bei jedem Behandlungsschritt was er gerade macht."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Neuer Zahnersatz

Alles gut gelaufen.Es wurden mehrere professionelle Abdrücke gemacht und nach einigen kleinen Korrekturen sitzt der Zahnersatz wie angegossen."  Mehr

Bewertung vom 19.04.2018

Sehr kompetent

Habe nichts von der Behandlung mitbekommen, obwohl ich Angst vor Zahnärzten habe."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Immer gut aufgehoben bei Dr. Schaake

Herr Dr. Schaake hat immer einen kurzfristigen Termin, ich habe verschiedenste Behandlungen hinter mir (Zahnreinigung bis Wurzelbehandlung) und bin immer sehr zufrieden. Besonders schätze ich die sehr funtionale Art die ausgeführten Tätigkeiten zu detailliert beschreiben. Das vermittelt m.M. nach zum einen Kompetenz und gibt dem Patieten somit ein Gefühl der Sicherheit. Selbst den Weg aus der Innenstadt nehme ich dafür gerne kauf. Die wechselnden Öffnungszeiten sind dabei sehr Angestelltenfreundlich."  Mehr

Bewertung vom 29.12.2017

Sehr freundlicher kompetenter Zahnarzt

Ein ZA der auch ein Ohr für Angstpatienten hat. cvh hatte seit fast 6 Jahren einen faulen/toten Backenzahn und ich habe mich nie zum Zahnarzt getraut wegen der Spritze! Ich hab mir dann selber einen Arschtritt gegeben und habe es machen lassen und ich muss sagen, er hat mich dabei Schritt für Schritt aufgeklärt, hat sich die Zeit genommen und die Spritze (wurde hinten gesetzt) hab ich wirklich GARNICHTS gespürt. Er setzt die Spritze immer sehr gut! Für mich ein super und vorallem kompetenter ZA!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schaake über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schaake.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung