Herr Aliyev

• Wichlinghofen
  • Wickede
  • Wischlingen

Herr Aliyev
Herr Aliyev ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Aliyev oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Aliyev zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Farhad Aliyev

Zahnfüllungen
Zahnersatz
Zahnimplantate
Dentalphobie

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Dortmund informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte.
Gerne stelle Ihnen mein Wissen zur Verfügung, um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen.
Mein Team und ich freuen sich auf Ihren Besuch!
...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Dortmund? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte meiner Praxis. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. Implantologie

3. Dentalphobie

Das sagen Patienten über Herrn Aliyev

Bewertung vom 29.11.2018

Völlig inkompetente Mitarbeiter

Nach 40 Minuten Wartezeit ohne Termin wurde ich zum Arzt hineingebten, um mir dort zu sagen ich müsse bitte gehen und mir einen Termin geben lassen. Sie wollten mich nicht behandeln weil ich keine Schmerzen hatte sondern ein anderes Problem. Fazit : Obwohl mein Problem bekannt war musste ich warten um mir dann anschließend nach fast 1 Stunde zu sagen das ich bitte wieder gehen soll. Geht lieber zu einem anderen Arzt"  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018

Kompetenter und netter Arzt

Sehr gute Behandlung,qualitativ. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 05.02.2018

Kompetenter und Sehr netter Zahnarzt

Sehr Netter , Kompetenter Zahnarzt"  Mehr

Bewertung vom 27.04.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt - sehr lange Wartezeit trotz Termin

Bisher war ich mit Dr. Aliyev zufrieden. Heute bin ich allerdings verärgert gegangen. Mir war vor ca. 14 Tagen ein Zahn abgebrochen. Dies wurde provisorisch behandelt und für heute hatte ich einen Termin, um den Zahn "in aller Ruhe" zu ziehen und zu behandeln. Vorab sollte mir ein Behandlungsplan zugeschickt werden, dies ist leider nicht geschehen. Den Behandlungsplan habe ich dann heute auf Nachfrage mitbekommen. Die Wartezeit heute war einfach zu viel. Nach zwei Stunden warten, trotz Terminvereinbarung, war immer noch nicht klar, wann ich behandelt werden könnte. Patienten, die nach mir in die Praxis kamen - also auch keinen Termin vor mir haben konnten - wurden zum Teil eher behandelt. Zum Glück hatte ich mir für heute frei genommen, sonst wäre das für mich sehr schwierig geworden. Aus der Praxis heraus habe ich dann einen anderen Zahnarzt kontaktiert und für morgen früh einen Behandlungstermin bekommen. Ich hoffe, dass es bei dem neuen ZA jetzt klappt. Schließlich laufe ich schon zwei Wochen mit einem abgebrochenen Zahn herum. Sollte es mit bei dem neuen ZA gefallen, verliert die Praxis Aliyev wahrscheinlich einen der wenigen Patienten, die auch Zusatzleistungen in Anspruch nehmen."  Mehr

Bewertung vom 06.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Jeder Zeit immer wieder!

Eine hervorragende Behandlung durch Ärztin und die Zahnmedizinische Fachangestellte. Ich bin noch nie bei einem Zahnarzt so gut behandelt worden. Nur die Dame am Empfang war nicht so freundlich, aber vielleicht hatte sie nur einen schlechten Tag."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Aliyev über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Aliyev.
gute Parkplatzsituation
lange Wartezeit in Praxis