Herr Aliyev

• Wichlinghofen
  • Wickede
  • Wischlingen

Herr Aliyev
Herr Aliyev ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Aliyev oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Aliyev zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Farhad Aliyev

Zahnfüllungen
Zahnersatz
Zahnimplantate
Dentalphobie

es freut mich, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Dortmund informieren möchten. Meinem jameda-Profil können Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis entnehmen, sondern Sie erfahren auch Details über meine Behandlungsschwerpunkte.
Gerne stelle Ihnen mein Wissen zur Verfügung, um bestmöglich für Ihre Mundgesundheit zu sorgen.
Mein Team und ich freuen sich auf Ihren Besuch!
...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Zahnarztpraxis in Dortmund? Gerne informiere ich Sie über die Schwerpunkte meiner Praxis. Wenn Sie mehr erfahren oder eine Zahnbehandlung durchführen lassen möchten, stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mein Team und ich sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. Implantologie

3. Dentalphobie

Das sagen Patienten über Herrn Aliyev

Bewertung vom 13.08.2019

Klasse

Ich bin das erste mal in meinem Leben SEHR zufrieden und habe keine Angst mehr vor dem Zahnarzt"  Mehr

Bewertung vom 10.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Notfall

Am 10.07.2019 um 22 Uhr war ich in der Praxis zu einer Notbehandlung.Behandlung absolut schmerzfrei den Einstich der Spritze und die Ziehung des Zahnes. War sehr begeistert der Zahnarzt Herr Aliyev sehr einfühlsam,sehr informativ über die Weiterbehandlung kann ich nur weiter empfehlen auch seine Artzthelferin sehr freundlich"  Mehr

Bewertung vom 27.02.2019

Super Arzt, nettes Personal

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich wirklich viel Zeit nimmt und sehr genau arbeitet. Dabei immer gut gelaunt und freundlich. Ich bin eine Angstpatientin und Fühle mich bei Dr. Aliyev sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiterinnen sind super eingearbeitet und sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2019

Freundlicher Arzt

Ich habe sehr grosse angst vorm zahnarzt bin zitterig hin gegangen und muss sagen gehe heute gerne zu ihm. Hat mir die angst genommen und gehe jetzt regelmässig. Wer angst hat sollte zu ihm gehen."  Mehr

Bewertung vom 29.11.2018

Völlig inkompetente Mitarbeiter

Nach 40 Minuten Wartezeit ohne Termin wurde ich zum Arzt hineingebten, um mir dort zu sagen ich müsse bitte gehen und mir einen Termin geben lassen. Sie wollten mich nicht behandeln weil ich keine Schmerzen hatte sondern ein anderes Problem. Fazit : Obwohl mein Problem bekannt war musste ich warten um mir dann anschließend nach fast 1 Stunde zu sagen das ich bitte wieder gehen soll. Geht lieber zu einem anderen Arzt"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Aliyev über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Aliyev.
super Umgang mit Angst-Patienten
lange Wartezeit in Praxis