Praxis

Igor Turuta bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0231 8..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Schützenstr. 93, Dortmund

Praxis Igor Turuta Zahnarzt

Sind Sie Igor Turuta?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

27 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Igor Turuta Zahnarzt

Ich bin mit der Art der Behandlung sehr zufrieden,sehr kompetent und sehr nette Mitarbeiter ,ich bin seit 25 Jahren dort in Behandlung und bin immer mehr als zufrieden, sehr zu empfehlen

Kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Igor Turuta Zahnarzt

Igor Taruta ist ein erfahrener, sachkundiger Arzt, er hat ein freundliches Herz.
Er erklärt alles deutlich, wie man am besten behandelt wird.
Er hat es nie eilig. Er ist ein Arzt Gottes, seine Hand ist immer sehr leicht.
Er macht immer alles richtig,
Das Team ist immer freundlich und hilfsbereit, eine gemütliche gute Atmosphäre ist in der Praxis. Man geht einfach gut gelaunt immer raus. Ich empfehle sehr diesen Arzt.

Guter Arzt, Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Igor Turuta Zahnarzt

Ich besuche die Praxis seit vielen Jahren, der Doktor ist ein sehr guter Arzt, freundlich, aufmerksam und sympathisch, hört er den Patienten immer zu, gibt praktische Tipps zur besten Behandlung.
Wenn andere Ärzte sagen man soll den Zahn ziehen, versucht Dr. Turuta mit mehreren Behandlungen den Zahn zu retten.
Das Personal ist immer freundlich und es wir immer mit einem lächeln Begrüßt.
Eine sehr Angenehme Atmosphäre ist in der Praxis.
Ich werde diese Praxis immer wieder besuchen.

Mehrjähriger zufriedener Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Igor Turuta Zahnarzt

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Kompetenter Zahnarzt nimmt sich bei der individuellen Beratung viel Zeit. Nettes Team, bei dem man sich sehr angenehm fühlt, ist freundlich und hilfreich. Gemessene Wartezeiten, saubere Räumlichkeiten und moderne Ausstattung runden Praxisbeschreibung ab.
Ich möchte mich für die tolle Behandlung sehr bedanken und kann Dr. Igor Turuta uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kariesbehandlung beim Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Igor Turuta Zahnarzt

Herr Dr. Igor Turuta ist ein Zahnarzt mit innerer Integrität, den ich nie wieder wechseln würde.

Ich bin seit über 10 Jahren bei ihm in Behandlung und selbst bei zwischenzeitlichen Umzügen in eine andere Stadt/ europäische Ausland habe ich den Weg und Mehraufwand mehr als gern in Kauf genommen.

Seine Kompetenz und fundierte Erfahrung wird sehr deutlich bei dem, wie sorgsam und individuell und mit einem Rundumblick sich Herr Dr. Turuta jedem Fall nähert. Der Kiefer/ Zahn werden als „lebendiger Organismus“ verstanden und alle Eventualitäten/ potentiellen Verläufe im Blick behalten und abgewogen (und auch vermittelt), bevor sich für eine Methode/ Material entschieden wird (z. Bsp. bei Kronen/ Wurzelbehandlungen). Der Fokus ist dabei immer darauf ausgerichtet, so viel Zahnsubstanz wie möglich zu erhalten.

Was ich persönlich auch sehr schätze, ist, dass Herr Dr. Turuta bei meinen vielen zusätzlichen, wissbegierigen Fragen nie die Geduld verliert, sondern den Aufwand nicht scheut zu erklären und in Prozesse mit einzubeziehen – so fühlt man sich als mündiger Patient behandelt und in seinem Wunsch, die Materie nachvollziehen zu wollen, angenommen.

Zudem besitzt Dr. Turuta ein überragendes handwerkliches Geschick, mit seinem Ehrgeiz und der Liebe zur Präzision gibt er sich nicht eher mit dem Ergebnis zufrieden, bis der letzte krönende Schliff gesetzt ist.

Fachlich und menschlich ein ASS auf seinem Gebiet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Igor Turuta Zahnarzt

Problemlose Terminvergabe, auch Notfalltermin, Freundlichkeit des kompletten Praxisteams, Patient steht im Vordergrund und wird individuell behandelt. Ich fühle mich durch den behandelnden Arzt Dr. Turuta sehr gut aufgehoben.

Professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Igor Turuta Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Zahnarzt! Das Team ist auch supernett, ich empfähle diese Praxis weiter. Keinen langen Wartezeiten, sauberes und ansprechendes Wartezimmer!

Sehr gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Igor Turuta Zahnarzt

Ich hatte nachts eine Blombe verloren und musste deshalb in ärztlicher Behandlung.
Nach telefonischer Ankündigung und ein bisschen wartezeit kam ich auch schon dran.
Herr Turuta erklärte mir die Situation und behandellte den Zahn zügig und einwandfrei.
Vielen Dank dafür.

Zügige und gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Igor Turuta Zahnarzt

Ich bin mit dem Behandlungsverlauf sehr zufrieden. Alles lief reibungslos.

Der Arzt ist zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Igor Turuta Zahnarzt

Hat alles schnell und richtig gut funktioniert. Prima. So schreibt Zahnarzt.

Super Arzt! Nettes Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen