Geschätzte Antwortzeit:

Jetzt auch online Terminvergabe unter www.zahnarzt-bickel.de
Liebe Patientin lieber Patient
herzlich w...

Lachgasbehandlung für Angstpatienten
Hier sehen Sie meine Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Dies soll Ihnen als e...

Fotos

Standort: Zahnarztpraxis Olaf Bickel

ich habe mich vor einigen Monaten für Implantate entschieden, da ein Zahnersatz mit täglicher Haftcreme für mich nicht in Frage kam. Es begann eine Odyssee von Zahnarztsuche auch unter Beachtung meines finanziell zur Verfügung stehenden Budget. Ich habe mich sodann für die Praxisklinik Olaf Bickel entschieden und habe mir zunächst (mit vorheriger großer Angst und Skepsis) von Herrn Bickel 6 Implantate lediglich mit örtlicher Betäubung einsetzen lassen. Durch die gute Zusammenarbeit zwischen Implantologe und assistierenden Zahnarzthelferinnen war die OP gut auszuhalten ! Als die Betäubung nachließ, hatte ich keinerlei (!) Beschwerden, so dass mir wenige Tage später auf meinen Wunsch hin Herr Bickel noch 2 weitere Implantate eingesetzt hat. Auch die Laborarbeiten sind inzwischen fertig; die neuen Zähne sehen nicht nur sehr schön aus: ich kann endlich wieder in feste Nahrungsmittel (Brötchen ect) beißen und kauen! Wartezeiten hatte ich kaum bis gar nicht. Ich bin froh, mich für die Praxis O.Bickel entschieden zu haben und empfehle sie mit gutem Gewissen weiter!

8 Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Olaf Bickel

Olaf Bickel nimmt sich viel Zeit, ist aufmerksam, hoch-kompetent und hat ein Weltklasse-Team um sich herum! Einzig die elektronische Terminvergabe läuft noch nicht rund. :) Vielen Dank für die gute Betreuung!

Top-Zahnarzt in Dortmund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Olaf Bickel

Die Zahnarzt Praxis von Dr. Bickel war für mich persönlich ein Segen!! Ich musste meinen Zahnarzt wechseln, der nach provisorischer Versorgung meines Oberkiefers immer mehr darauf drängte mir Implantate zu setzen, ansonsten könne er nichts mehr für mich tun. Dies versetzte mich in die Angst-Zwangslage mir entweder Implantate setzen zu lassen (vor denen ich Angst hatte und nicht wollte und auch noch verdammt teuer sind) oder mich mit meiner provisorischen Versorgung abzufinden, die nicht schön aussah und hässlich war. Also musste ich den Zahnarzt wechseln. Über Jameda fand ich Dr.Bickel und dachte mir ich versuche es dort einmal, ob dieser Zahnarzt eine Idee hätte was man machen könnte. Bei Dr. Bickel bekam ich eine Teleskop- Prothese für den Oberkiefer. Nach mehreren Sitzungen, Abdrücken und Behandlungen kann ich nur sagen das Ergebnis ist TOP!! Die Zähne sehen superschön und natürlich aus und ich bin überglücklichund ein ganz anderer Mensch. Schöne Zähne sind für das Wohlbefinden einfach so wichtig. Die Teleskop-Prothese sitzt super, es wackelt nichts, ich bemerke sie gar nicht und fühlt sich so an, als wären es die eigenen Zähne. Meine Familie und Freunde sind ebenfalls begeistert. Die Behandlung war absolut bezahlbar. Dr. Bickel ist ein super einfühlsamer Zahnarzt und fachlich top! Sein Team ist supernett, erklärt dem Patienten alles und verbreitet eine Wohlfühl-Atmosphäre, besonders für Angsthasen wie ich es bin wichtig .Ich kann diese Zahnarztpraxis nur wärmstens weiterempfehlen. Mein Ehemann ist auch dorthin gewechselt und wird sich dort weiterbehandeln lassen und all meinen Freunden, Familie und Bekannten werde ich diese Praxis weiterempfehlen, wenn sie auf der Suche nach einem super Zahnarzt sind. Ich möchte noch mal sagen VIELEN DANK Dr. Bickel und Team!!

Top Zahnarzt!! Tolles Ergebnis!! Super nettes einfühlsames Team!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Olaf Bickel

In dieser Praxis fühlt man sich wie im Wellness-Bereich. Super netter und kompetenter Arzt und tolle, empathische und freundliche Mitarbeiterinnen. Die eigentlich unangenehme Zahnreinigung wird bei Steffi zur Wellness-Behandlung. Bin seit Jahren sehr zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen

Wellness-Zahnreinigung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Olaf Bickel

Obwohl man ja nicht gerne zum Zahnarzt geht , kann ich von meiner Behandlung nur Positives berichten . Ich habe zwei Kronen bekommen , die sofort super saßen und toll aussehen .

Super Praxis mit tollem Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Olaf Bickel

nach mehreren Enttäuschungen habe ich zur Praxis von Dr. Bickel gewechselt. Dort fühle ich mich gut aufgehoben. Das gesamte Team ist einfach toll und es. herrscht eine herzliche Atmosphäre in der Praxis. Zuletzt habe ich mit dort ein Implantat setzten lassen und eine Brücke. Alles ist super gelaufen. Die Praxis ist auch gut für Angstpatienten geeignet. Mittlerweile wohne ich nicht mehr in Dortmund aber die 130 Km Fahrt nehme ich gerne in Kauf.

Beste Zahnarztpraxis die ich kenne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Olaf Bickel

War geschäftlich in Dortmund und hatte mein Kind dabei. Freitag Nachmittag brach ihr ein Stück Zahn ab und diese Praxis hatte Notdienst. Wir konnten umgehend vorbeikommen, wurden von einer super netten und kompetenten Ärztin begrüßt, die Assistentin hatte sie schon vorab informiert und wir kamen sofort dran. Der Zahn wurde umgehend gefüllt und neu modelliert. Es war genug Zeit eingeplant, es gab sehr gute Informationen und Erklärungen. Unsere vergessene Gesundheitskarte hat uns die Praxis umgehend per Post zukommen lassen. Würden wir nicht 150km entfernt wohnen..

Allen Menschen in Dortmund kann ich die Praxis nur wärmstens empfehlen, danke nochmal an das Team!

Super schnelle Hilfe im Notdienst • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Olaf Bickel

Ich bin nun schon längere Zeit bei Dr. Bickel und bin sehr zufrieden. Das Personal ist freundlich, die Wartezeiten sind zumeist recht kurz. Dr. Bickel ist einfühlsam und achtet sehr darauf, dass die Behandlung auszuhalten ist. Mir wurde bislang immer gut geholfen. Alles in allem fühlt man sich hier gut aufgehoben.

Sehr nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Olaf Bickel

Als ehem. Angstpatientin hatte ich bislang immer erst einen Termin gemacht, wenn es richtig schlimm wurde. Nach einem Vertrauensproblem mit meinem vorherigen Arzt habe ich mich lange umgesehen und -gehört und bin hier endlich glücklich!
Doc Bickel ist einfach ein Sonnenschein, sehr einfühlsam, vorsichtig und echt kompetent - genauso wie seine Assistentinnen. Moderne Geräte machen die Behandlung sehr angenehm. Ich bin jetzt seit vier Jahren Patientin bei ihm und würde ihn uneingeschränkt empf.

Keine Angst, alles wird gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Olaf Bickel

Als Angst-Patientin hatte ich sehr viel Bange vor dieser Implantat-Operation, bin aber eines Besseren belehrt worden. Dank der Lachgas-Methode zur Anästhesie war schon die von mir gefürchtete Spritze in Gaumen und Kiefer gar kein Problem. Lachgas konnte ich im Vorfeld behutsam zusammen mit Sauerstoff über die Nase einatmen. Dadurch entstand eine "Egal-Stimmung" ähnlich einem leichten Rausch. Die Schmerz-Empfindungen waren irgendwie herabgesetzt, aber ich bekam alles etwas verzögert mit. In dem Fall konnte ich die kompetent erscheinenden Anweisungen und Erklärungen von Herrn Bickel an sein Team verfolgen.

Die OP selber ist fantastisch verlaufen. Das Bohren in den Kiefer erschien mir nicht schlimm, das Ergebnis war am Ende fachgerecht. Es wurde ein Verfahren angewandt, wo nicht genäht wird und demzufolge auch keine Fäden gezogen werden müssen. Es hat sich bislang auch keinerlei Entzündung gebildet, denn das Problem hatte ich persönlich schon einmal bei einem anderen Zahnarzt. Auch der Wundschmerz an diesem Tag ging nach etwas Kühlung und 2 Stunden Schlaf gegen null. Ich konnte am Nachmittag schon wieder arbeiten. Ich wurde im Vorfeld sehr gut über alles aufgeklärt und meine Anliegen fanden Gehör.

Die Atmosphäre ist insgesammt entspannt und ein Scherz zwischendurch lockert den Zahnarztbesuch noch zusätzlich auf. Ich bin so glücklich, endlich ein Zahnarztteam gefunden zu haben, dem ich nicht nur vertrauen kann, sondern auch kompetente Ergebnisse erwarten darf.

Implantat-OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Jetzt auch online Terminvergabe unter www.zahnarzt-bickel.de
Liebe Patientin lieber Patient
herzlich w...

Lachgasbehandlung für Angstpatienten

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Möglichkeiten. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösu...

Fotos

Veröffentlichungen