Frau Risse-Kleffner

• Wichlinghofen
  • Wickede
  • Wischlingen

Frau Risse-Kleffner
Frau Risse-Kleffner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Risse-Kleffner oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Risse-Kleffner ist unter den Top10:

· Parodontologen in Dortmund (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Dortmund (Stand 06/2018)

Frau Risse-Kleffner ist unter den Top5:

· Kinderzahnärzte in Dortmund (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Risse-Kleffner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

ZÄ Dagmar Risse-Kleffner

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

ZA Jürgen Kleffner und ZÄ Dagmar Risse-Kleffner
Baurat-Marx-Allee 4
44141 Dortmund

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Risse-Kleffner hinterlegt. Sind Sie Frau Risse-Kleffner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ich bin Zahnärztin Dagmar Risse-Kleffner und bilde zusammen mit meinem Mann Zahnarzt Jürgen Kleffner das Behandler-Team unserer Gemeinschaftspraxis in Dortmund. Auf einen der großen Vorteile unserer Praxis weisen Sie bereits unsere Namen hin. Denn wir verstehen uns als Zahnarztpraxis mit der familiären Atmosphäre, in der Sie mit Ihrer ganzen Familie vom Kind bis zum Senior modernste Zahnleistungen auf einem sehr hohen Niveau erhalten.

Mit dem weit gefächerten Leistungsspektrum unserer Gemeinschaftspraxis wenden wir uns an Kassenpatienten wie an privatversicherte Patienten gleichermaßen. Wichtig ist für uns, dass Sie sich in fachlich hervorragenden Händen fühlen – und dass wir die in Ihrem Fall erforderlichen Maßnahmen und Eingriffe optimal auf Ihre persönlichen und finanziellen Möglichkeiten abstimmen. Denn zu einer vorbildlichen zahnmedizinischen Versorgung gehören ...

1. Zahnersatz in unterschiedlichen preislichen Kategorien
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Füllungstherapie

Dieser Teil unserer Praxisvorstellung dient der Aufgabe, Ihnen einige weitere therapeutische Schwerpunkte zu erläutern. Die folgenden Ausführungen sollen lediglich eine erste Information sein, mit der Sie uns und unsere vielfältige Arbeit schon hier etwas näher kennen lernen. Dabei sind Sie als gesetzlich versicherter Patient ebenso willkommen wie als Privatpatient. Bitte kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

1. Zahnersatz in allen Formen und Varianten
  2. Implantatgetragener Zahnersatz
  3. Endodontologie
  4. Parodontale Therapie

Ausdrücklich möchten wir uns Ihnen im Großraum Dortmund als Zahnarztpraxis mit der familienfreundlichen Note empfehlen. Das familiäre Klima in unserer langjährig bestehenden Gemeinschaftspraxis kommt dadurch zustande, dass sich hier Zahnärzte in zwei Generationen für Sie engagieren. Wir legen größten Wert auf die freundliche, vertraute und angenehme Atmosphäre, so dass sich bei uns Patienten aller Altersgruppen vom Kind bis zum Senior in ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Verlässliche zahnärztliche Kompetenz, die Ihnen mit modernsten Verfahren und Methoden von einem fröhlichen und familienfreundlichen Team angeboten wird: Das ist ein zentraler Wert, mit dem wir uns bereits seit vielen Jahren erfolgreich abheben. Unsere positiven Bewertungen hier auf Jameda spiegeln dieses Merkmal der Praxis ebenfalls wider.
Wie sympathisch und einfühlsam wir im Interesse unserer Patienten denken, das zeigen wir Ihnen gerne auch, wenn es um Themen wie ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Patienteninnovative, moderne Familienpraxis

Menschen die gerne lachen kommunizieren mit absolutem Selbstvertrauen und sind aufgrund Ihrer Freundlichkeit beliebt.
Intakte Zähne sind heute ein Muss für die soziale Anerkennung, Erfolg und Sympathie.
Für Ihre Persönlichkeit bedeuten sie Sicherheit, Selbstvertrauen und gesundheitlichen Flair.
Gesunde Zähne stehen für Lebensqualität. Wir helfen Ihnen dabei.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Risse-Kleffner

Bewertung vom 27.09.2018

Nette Zahnärztin

Ich war sehr zufrieden und gehe auf jeden Fall wieder dorthin."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2018

Perfekte Zahnarztpraxis

Ich kann die Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Frau Dr. Kleffner ist eine sympathische und kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit nimmt. Es gibt nur super geringe Wartezeiten für einen Termin und auch im Wartezimmer muss man nicht viel Zeit mitnehmen. Die Sprechstundenhilfen sind alle super freundlich und in der Praxis ist keine sterile Praxisatmosphäre, sondern eine gemütliche, liebevoll eingerichtete Praxis dominierend. Ich kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.05.2018

Kompetentne Ärztin!

Sehr nette Und professionelle Ärztin!! Ich empfehle weiter!"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2018

Beste Praxis in Dortmund

Meine Freundin hatte mich überredet nach ca.10 Jahren mal wieder zum Zahnarzt zu gehen. Hatte bislang nicht unbedingt gute Erfahrungen gemacht, jedoch schon beim reinkommen legte sich die Aufregung und es ging über in Verwunderung über das Ambiente. Noch besser als das Ambiente, ist die Behandlung. Man wird freundlichst begrüßt, kein langes warten und vorab immer ein briefing was gemacht wird. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben und man hat hier ein super Team vor Ort. Sehr empfehlenswert!!!"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2018

Sehr guter Zahnarzt mit Wohlfühlambiente

Als ich das erste mal rein kam, war ich überrascht. Das Ambiente ist unverwechselbar. Es strahlt Freundlichkeit und Wohlbefinden aus. Die Mitarbeiter sind alle samt spitze, super freundlich und höchst professionell. Es gibt keine langen Wartezeiten, Termine werden stets eingehalten und dennoch wird sich für jeden einzelnen ausreichend Zeit genommen, sodass man sich wirklich wohl fühlen kann und Ängste vergehen. Für mich der beste Zahnarzt, bei dem ich bisher war und definitiv auch bleiben werde."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Risse-Kleffner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Risse-Kleffner.