Frau Risse-Kleffner

• Wichlinghofen
  • Wickede
  • Wischlingen

Frau Risse-Kleffner
Frau Risse-Kleffner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Risse-Kleffner oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Risse-Kleffner ist unter den Top10:

· Parodontologen in Dortmund (Stand 01/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Dortmund (Stand 01/2018)

Frau Risse-Kleffner ist unter den Top5:

· Kinderzahnärzte in Dortmund (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Frau Risse-Kleffner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

ZÄ Dagmar Risse-Kleffner

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 20.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Risse-Kleffner hinterlegt. Sind Sie Frau Risse-Kleffner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (57) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Risse-Kleffner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Parodontologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Risse-Kleffner.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 12.04.2018

Super nette Ärztin und Ärzteteam!

Ich bin Zahnärztin Dagmar Risse-Kleffner und bilde zusammen mit meinem Mann Zahnarzt Jürgen Kleffner das Behandler-Team unserer Gemeinschaftspraxis in Dortmund. Auf einen der großen Vorteile unserer Praxis weisen Sie bereits unsere Namen hin. Denn wir verstehen uns als Zahnarztpraxis mit der familiären Atmosphäre, in der Sie mit Ihrer ganzen Familie vom Kind bis zum Senior modernste Zahnleistungen auf einem sehr hohen Niveau erhalten.

Mit dem weit gefächerten Leistungsspektrum unserer Gemeinschaftspraxis wenden wir uns an Kassenpatienten wie an privatversicherte Patienten gleichermaßen. Wichtig ist für uns, dass Sie sich in fachlich hervorragenden Händen fühlen – und dass wir die in Ihrem Fall erforderlichen Maßnahmen und Eingriffe optimal auf Ihre persönlichen und finanziellen Möglichkeiten abstimmen. Denn zu einer vorbildlichen zahnmedizinischen Versorgung gehören ...

1. Zahnersatz in unterschiedlichen preislichen Kategorien
  2. Parodontologie
  3. Ästhetische Füllungstherapie

Dieser Teil unserer Praxisvorstellung dient der Aufgabe, Ihnen einige weitere therapeutische Schwerpunkte zu erläutern. Die folgenden Ausführungen sollen lediglich eine erste Information sein, mit der Sie uns und unsere vielfältige Arbeit schon hier etwas näher kennen lernen. Dabei sind Sie als gesetzlich versicherter Patient ebenso willkommen wie als Privatpatient. Bitte kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

1. Zahnersatz in allen Formen und Varianten
  2. Implantatgetragener Zahnersatz
  3. Endodontologie
  4. Parodontale Therapie

Ausdrücklich möchten wir uns Ihnen im Großraum Dortmund als Zahnarztpraxis mit der familienfreundlichen Note empfehlen. Das familiäre Klima in unserer langjährig bestehenden Gemeinschaftspraxis kommt dadurch zustande, dass sich hier Zahnärzte in zwei Generationen für Sie engagieren. Wir legen größten Wert auf die freundliche, vertraute und angenehme Atmosphäre, so dass sich bei uns Patienten aller Altersgruppen vom Kind bis zum Senior in ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Verlässliche zahnärztliche Kompetenz, die Ihnen mit modernsten Verfahren und Methoden von einem fröhlichen und familienfreundlichen Team angeboten wird: Das ist ein zentraler Wert, mit dem wir uns bereits seit vielen Jahren erfolgreich abheben. Unsere positiven Bewertungen hier auf Jameda spiegeln dieses Merkmal der Praxis ebenfalls wider.
Wie sympathisch und einfühlsam wir im Interesse unserer Patienten denken, das zeigen wir Ihnen gerne auch, wenn es um Themen wie ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Patienteninnovative, moderne Familienpraxis

Menschen die gerne lachen kommunizieren mit absolutem Selbstvertrauen und sind aufgrund Ihrer Freundlichkeit beliebt.
Intakte Zähne sind heute ein Muss für die soziale Anerkennung, Erfolg und Sympathie.
Für Ihre Persönlichkeit bedeuten sie Sicherheit, Selbstvertrauen und gesundheitlichen Flair.
Gesunde Zähne stehen für Lebensqualität. Wir helfen Ihnen dabei.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Risse-Kleffner

Bewertung vom 12.04.2018

Super nette Ärztin und Ärzteteam!

Sehr nette Ärztin, genau so wie die Arzthelferinnen und Helfer. Würde ich auf jeden Fall empfehlen. Nimmt sich auch viel Zeit meine Fragen ausführlich zubeantworten. Gerade wenn man sorgen hat."  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018

Super Zahnärztin und sehr freundlich

Ich bin sehr zufrieden und bin schon sehr lange bei dieser Zahnärztin."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2017

Frau Dr•Kleffner und Ihr Team ist herzlich und fachlich sehr versiert!

Tolle Behandlung in herzlicher Atmosph?hre!"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2017

Freundlicher umgang

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl. Seit einiger Zeit werde ich vor allem von Frau Kleffner behandelt. Sie ist immer gut drauf, nett und zuvorkommend. Des Weiteren erklärt sie das, was sie tut…  Mehr