Praxis Rawaa Kadih Zahnärztin
Südwall 11, Dortmund

Rawaa Kadih bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rawaa Kadih?

Standort: Praxis Rawaa Kadih Zahnärztin

Ich war heute bei Frau Kadih zur Behandlung meiner Zähne, sie war, wie immer, sehr nett und freundlich, sie ist hoch qualifiziert, kompetent, sie hat uns ausführlich aufgeklärt, ich empfehle euch hin zu gehen, es lohnt sich auf jeden Fall, danke Frau Kadih.

Kompetente, hoch qualifiziert, und nette Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rawaa Kadih Zahnärztin

Einfühlsam, professionell, einfach rundum gut, die Ärztin, das Team, die Umgebung, alles tadellos.
Habe mit 71 Jahren schon etliche Zahnarztpraxen besucht, war nirgendwo so zufrieden.

Hundertprozentig empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rawaa Kadih Zahnärztin

Die ganze Familie geht immer gerne hin.
Das komplette Team ist super freundlich und bei ihrer Arbeit sehr gründlich und sorgfältig. Wir fühlen uns gut aufgehoben und können sie nur empfehlen.

Fühlen uns sehr wohl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rawaa Kadih Zahnärztin

Frau Kadih ist eine super Zahnärztin! Sehr lieb, sehr fürsorglich und zuvorkommend. Ich kann es jedem empfehlen, diese Zahnarztpraxis zu besuchen. Zudem arbeitet sie sehr sorgfältig! Zudem sind ihre Arzthelferinnen super freundlich und sehr lieb. :-) Daumen nach oben :-)

Freundliche und erfahrene Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rawaa Kadih Zahnärztin

Die Behandlung war super. Die Spritze habe ich gar nicht wahrgenommen. Auch mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Dr. Kadih ist sehr gründlich und sorgfältig. Die gesamte Behandlung verlief schmerzfrei und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich habe noch keine Arztpraxis betreten in der das gesamte Team so freundlich und motiviert ist wie hier. Auch die Zahnreinigung geht hier weit über das übliche hinaus. Eine 1 mit Sternchen. Die Terminplanung ist hervorragend. Die Wartezeit beträgt durchschnittlich 5-10min. Die Praxis ist neu eingerichtet und vollständig ausgestattet.

Tolle Behandlung, tolles Team. Alles wie früher unter neuer Führung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rawaa Kadih Zahnärztin

Ich habe in der Innenstadt von Dortmund einen neuen Zahnarzt gesucht ich kann nur sagen alles vom allerfeinsten die Praxis komplett neu eingerichtet das Personal und die Ärztin sind Weltklasse ich habe sofort einen Termin bekommen der Termin würde. Ich eingehalten es war alles total sauber eine super Beratung und die Zahnreinigung war einmalig

Total Entspannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben