Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin

DOC Zahnärzte Dr. Thomas Dinyarian Shirin Dinyarian und Dr. Pia Dinyarian
Kampstr. 45,
44137 Dortmund
Sind Sie Shirin Dinyarian?

Gemeinschaftspraxis • DOC Zahnärzte Dr. Thomas Dinyarian Shirin Dinyarian und Dr. Pia Dinyarian

24.12.2020

Top Notfallhilfe-selbst am 24.12.

Ich rief morgens am 24.12., weil ich starke Zahnschmerzen hatte und konnte direkt kommen.

Ich war in der Woche vorher bei meinem Zahnarzt, aber dieser hatte wohl eine Entzündung übersehen. Frau Dr. Shirin Dinyarian erklärte mir alles ausgiebig, nahm mir meine Angst und meine Schmerzen. Sie ist die beste Zahnärztin, die ich bisher hatte. Trotz Heiligabend nahm sie sich Zeit und war sehr freundlich.

09.12.2020

Super nett

Super nette süsse Ärztin habe mich als Angstpatientin trotz alldem gut aufgehoben gefühlt . Nette moderne Praxis mit lauter süssen Helferinnen.Danke für alles nochmal

23.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super freundliche und kompetente Zahnärztin

Man fühlt sich direkt gut aufgehoben, wird gut aufgeklärt und gut behandelt. Die Praxis ist sehr modern und die Mitarbeiter alle freundlich! Ich kann es nur weiterempfehlen!

28.09.2018

Kompetenteste Zahnärztin, die ich kenne.

Nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und klärt alles so auf das man es selber als Laie versteht. Habe direkt ein Vertragsverhältnis zu ihr aufgebaut.

Sie ist nicht einer der Ärzte, die schnell ihre Patienten "abgearbeitet" haben möchte, sondern nimmt sich so viel Zeit wie die Patienten benötigen und geht auf Fragen ein, diese erklärt sie auch zum 10 mal bis man es verstanden hat.

Habe nach einem guten Zahnarzt gesucht und bin froh diese Ärztin gefunden zu haben!

Letzte Aktualisierung04.10.2021

Shirin Dinyarian bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?