Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Bauerstr. 14, Dortmund

Praxis Rainer Golch Zahnarzt



Bauerstr. 14, Dortmund

Praxis Rainer Golch Zahnarzt

Andere Leistungen


Bauerstr. 14, Dortmund

Praxis Rainer Golch Zahnarzt



Bauerstr. 14, Dortmund

Praxis Rainer Golch Zahnarzt



Bauerstr. 14, Dortmund

Praxis Rainer Golch Zahnarzt



Bauerstr. 14, Dortmund

Praxis Rainer Golch Zahnarzt



Bauerstr. 14, Dortmund

Praxis Rainer Golch Zahnarzt



Bauerstr. 14, Dortmund

Praxis Rainer Golch Zahnarzt


Bauerstr. 14, Dortmund

Praxis Rainer Golch Zahnarzt



Bauerstr. 14, Dortmund

Praxis Rainer Golch Zahnarzt



Bauerstr. 14, Dortmund

Praxis Rainer Golch Zahnarzt



Bauerstr. 14, Dortmund

Praxis Rainer Golch Zahnarzt



Bauerstr. 14, Dortmund

Praxis Rainer Golch Zahnarzt



Bauerstr. 14, Dortmund

Praxis Rainer Golch Zahnarzt



Bauerstr. 14, Dortmund

Praxis Rainer Golch Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Gundi Buchholz Zahnärztin

Dr. Golch ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Er geht mit Kindern die Angst vor dem Zahnarzt haben, geduldig und freundlich um. Meine Tochter und mein Sohn gehen gerne zu ihm. Ich natürlich auch.

Kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Gundi Buchholz Zahnärztin

Herr Golch begegnet mir sehr respektvoll und offen. Sein Vorgehen bei den Behandlungen ist sehr vorsichtig und sorgfältig. Er erläutert seine Handlungen, geht respektvoll mit meinen Befürchtungen um und leistet einfach gute Arbeit!!!! Auch meine drei Kinder gehen völlig problemlos in seine Behandlungen. Ich bin dankbar, meine Zähne „in guten Händen“ zu wissen!!!!

Zahnarzt mit ganzheitlicher Perspektive • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Gundi Buchholz Zahnärztin

Ich lernte Herrn Golch als Zahnarzt unseres achtjährigen Sohnes kennen. Bemerkenswert ist, wie kindgerecht er die Behandlung gestaltet. Bevor er Kontakt zu mir als Elternteil aufnahm, baute er Augenkontakt zu meinem Sohn auf und begrüßte ihn sehr freundlich, auch in der Anamnese wird das Kind und seine Darstellung – als Experte für den eigenen Körper – respektiert. Alle Instrumente und das Vorgehen wurde(n) ausführlich erklärt (und gezeigt), ein Zeichen zur Unterbrechung der Behandlung (Heben der linken Hand) klar kommuniziert und auch umgehend befolgt. Dies hatte zur Folge, dass die gesamte Behandlung problemlos und in völligem Einverständnis meines Sohnes stattfand. Nach der Behandlung war mein Sohn glücklich und gelöst, die Behandlung musste nicht 'nachbesprochen' werden, was leider bei weniger einfühlsamen Ärzten bzw. Ärztinnen häufiger der Fall war. Nach einer späteren Behandlung sagte mein Sohn, dass er nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen möchte.

Auch ich bin bei Herrn Golch in Behandlung und die positiven Erfahrungen haben sich bestätigt. Er ist sehr zugewandt und freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit für das Gespräch, geht ausführlich auf Fragen oder Bedenken ein. Die Behandlung ist gründlich und findet stets unter Rücksichtnahme auf das Befinden des Patienten statt. Die Teilkrone meines abgebrochenen Schneidezahns sitzt ausgezeichnet, bereitet keinerlei Unannehmlichkeiten und sieht natürlicher aus als ich erhofft hatte.

Einfühlsamer Zahnarzt für Kinder und Erwachsene • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Gundi Buchholz Zahnärztin

Ich war jetzt schon einige Male bei Herrn Golch mit unterschiedlichen Anliegen. Als Angstpatientin bin ich wirklich wählerisch, was den Arzt angeht und habe den Zahnarztbesuch daher lange schleifen lassen. Herr Golch war nach einigen Jahren der erste Zahnarzt zu dem ich gegangen bin. Er war sehr verständnisvoll, überhaupt nicht vorwurfsvoll, dass ich so lange keine Kontrollen gemacht habe (wie einige Kollegen in anderen Praxen) und strahlt eine große Ruhe aus. Ich kann ihn sehr empfehlen!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen