• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Gundi Buchholz Zahnärztin

Dr. Golch ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Er geht mit Kindern die Angst vor dem Zahnarzt haben, geduldig und freundlich um. Meine Tochter und mein Sohn gehen gerne zu ihm. Ich natürlich auch.

Kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Gundi Buchholz Zahnärztin

Herr Golch begegnet mir sehr respektvoll und offen. Sein Vorgehen bei den Behandlungen ist sehr vorsichtig und sorgfältig. Er erläutert seine Handlungen, geht respektvoll mit meinen Befürchtungen um und leistet einfach gute Arbeit!!!! Auch meine drei Kinder gehen völlig problemlos in seine Behandlungen. Ich bin dankbar, meine Zähne „in guten Händen“ zu wissen!!!!

Zahnarzt mit ganzheitlicher Perspektive • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Gundi Buchholz Zahnärztin

Ich lernte Herrn Golch als Zahnarzt unseres achtjährigen Sohnes kennen. Bemerkenswert ist, wie kindgerecht er die Behandlung gestaltet. Bevor er Kontakt zu mir als Elternteil aufnahm, baute er Augenkontakt zu meinem Sohn auf und begrüßte ihn sehr freundlich, auch in der Anamnese wird das Kind und seine Darstellung – als Experte für den eigenen Körper – respektiert. Alle Instrumente und das Vorgehen wurde(n) ausführlich erklärt (und gezeigt), ein Zeichen zur Unterbrechung der Behandlung (Heben der linken Hand) klar kommuniziert und auch umgehend befolgt. Dies hatte zur Folge, dass die gesamte Behandlung problemlos und in völligem Einverständnis meines Sohnes stattfand. Nach der Behandlung war mein Sohn glücklich und gelöst, die Behandlung musste nicht 'nachbesprochen' werden, was leider bei weniger einfühlsamen Ärzten bzw. Ärztinnen häufiger der Fall war. Nach einer späteren Behandlung sagte mein Sohn, dass er nie wieder zu einem anderen Zahnarzt gehen möchte.

Auch ich bin bei Herrn Golch in Behandlung und die positiven Erfahrungen haben sich bestätigt. Er ist sehr zugewandt und freundlich, nimmt sich ausreichend Zeit für das Gespräch, geht ausführlich auf Fragen oder Bedenken ein. Die Behandlung ist gründlich und findet stets unter Rücksichtnahme auf das Befinden des Patienten statt. Die Teilkrone meines abgebrochenen Schneidezahns sitzt ausgezeichnet, bereitet keinerlei Unannehmlichkeiten und sieht natürlicher aus als ich erhofft hatte.

Einfühlsamer Zahnarzt für Kinder und Erwachsene • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Gundi Buchholz Zahnärztin

Ich war jetzt schon einige Male bei Herrn Golch mit unterschiedlichen Anliegen. Als Angstpatientin bin ich wirklich wählerisch, was den Arzt angeht und habe den Zahnarztbesuch daher lange schleifen lassen. Herr Golch war nach einigen Jahren der erste Zahnarzt zu dem ich gegangen bin. Er war sehr verständnisvoll, überhaupt nicht vorwurfsvoll, dass ich so lange keine Kontrollen gemacht habe (wie einige Kollegen in anderen Praxen) und strahlt eine große Ruhe aus. Ich kann ihn sehr empfehlen!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben