Handschuhsheimer Landstraße 11, Dossenheim

Dr. med. Antje Schlesinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Dr.med.Antje Schlesinger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Dr.med.Antje Schlesinger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich wandte mich mit einem akuten Notfall an Frau Dr. Schlesinger - und wurde abgewiesen. Grund: Aufnahme-Stopp.

Zuvor hatte ich mehrfach versucht, die Praxis telefonisch und elektronisch zu erreichen. Als endlich jemand ans Telefon ging hieß es, dass die E-Mails angeblich nicht ankommen würden.

Ich kann ja verstehen, dass Praxen auf Ihre Kapazität an zu behandelnden Patient*innen achten müssen.

Aber jemanden mit akutem Leiden mit dieser Begründung abzuweisen - zumal die Untersuchung eine einmalige und vermutlich nicht sehr zeitintensive Sache gewesen wäre - das widerspricht meines Wissens nach dem Selbstverständnis von Ärzten und dem hippokratischen Eid.

Ich bin entsetzt und schockiert.

Sehr nette Ärztin, die sich immer Zeit nimmt. Während der Schwangerschaft kompetente Betreuung. Tolles Team mit familiärer Atmosphäre. Fühle mich dort toll aufgehoben!

Ich möchte an dieser Stelle das Praxisteam loben. Die beiden Damen sind super freundlich und hilfsbereit. Was nicht unerheblich ist, da man als Schwangere ja auch außerhalb der Ärztin viel in der Praxis ist. Die Räumlichkeiten sind ebenfalls sehr hell und freundlich. Frau Dr. Schlesinger ist nicht die Herzlichste, aber sehr kompetent, freundlich und für alle Fragen und Anliegen aufgeschlossen.

Kompetente Ärztin und sehr nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde während meiner Schwangerschaft sehr gut von der gesamten Praxis aufgenommen. Tolles Team, tolle Ärztin. Bin immer gerne dort. Auch nach der Schwangerschaft. Kann ich nur weiter empfehlen. :-)

Bin gerne in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe immer Probleme zu Ärzten zu gehen. Nach dem ich wegen Umzug meinen Frauenarzt gewechselt habe, hätte ich grosse Angst vor meinem Termin.

Bin nun seit meiner Schwangerschaft bei ihr und bin super zufrieden! Mehr als glücklich, dass ich in diese Praxis gestolpert bin. Sehr zu empfehlen :-)

Tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute als Neupatientin in der Praxis.
Sehr nette Ärztin, nimmt sich viel Zeit, untersucht gründlich.
Die Arzthelferinnen waren sehr nett!

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes Team, Frau Doktor Schlesinger nimmt sich sehr viel Zeit, untersucht gründlich und berät einen entsprechend der Fragen, die man hat.
Tolle Gynäkologin!!!

Absolut kompetente und vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Empfehle Frau Doktor und Team herzlichst! Bin Patient seit 2008 und immer zufrieden.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren Patientin bei Dr. Schlesinger. Egal ob Verhütung, Schwangerschaft oder Krebsvorsorge, sie wirkt in allen Situationen immer sehr kompetent, einfühlsam und freundlich. Man fühlt sich immer gut aufgehoben in der Praxis, dort ist nie Stress oder Hektik zu spüren. Das Team ist super nett, zuvorkommend. Kann nur weiterempfehlen.

Kompetent, freundlich, einfühlsam - Super Ärztin und Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahrn hier Patientin und kann nur gutes berichten.
Die Betreuung in der Schwangerschaft war sehr gut, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und habe bei Problemen sofort Termine bekommen. Auch fand ich es schön, dass sich das Praxisteam richtig mit mir mitgefreut hat.

Sehr gute, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben