Privatärztliche Praxis Dr.med. Elisabeth Kling Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Lissenstr. 2, Heddesheim

Dr. med. Elisabeth Kling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Elisabeth Kling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Privatärztliche Praxis Dr.med. Elisabeth Kling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Standort: Praxis Dr.med. Elisabeth Kling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frua kling hat sich zum zweiten Mal viel viel Zeit genommen um nach meinen Beschwerden erneut zu schauen, trotz das sie nichts fand, hat sie mich weiter untersucht und nicht einfach weggeschickt. Ich würde immer wieder zu ihr gehen. Sehr ruhige Arzt, freundlich und vertrauensvoll.

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatärztliche Praxis Dr.med. Elisabeth Kling Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mir wurde schnell und proffesionell geholfen.
Sehr zu empfehlen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Kling ist ganz bei der Sache, beim Medizinischen wie auch beim Psychosozialen ihres Patienten. Die klinische Untersuchung in ihrem Fachgebiet Venenerkrankungen - auch hochkompetent und gut erklärt - ordnet sich ein in die Gesamt-Risikobewertung des Patienten. Nicht selten bekomme ich nach dem Termin noch einen Hinweis per Post, was ich zusätzliche beachten soll. Zusammengefasst: Ich fühle mich dort bestens aufgehoben.

Sprechende Medizin im besten Sinne • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Diese praxis ist absolut zu empfehlen. Man fühlt sich willkommen und sehr gut behandelt.
An der kompetenz von frau dr. Kling gibt es keinen zweifel.

nett, kompetent und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr nette und kompetente Ärztin, kann ich nur weiter empfehlen

Dr. Kling, Dossenheim, nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Die Praxis ist neu in Dossenheim und liegt in einem schön renovierten Haus aus den 20ger Jahren. Angenehmer Schnitt der Praxis. Fußholzboden.Nur Privatpatienten. Allgemeinmedizinerin mit Fachgebiet Gefäße. Ärztin und Arzthelferinnen sehr freundlich. Angenehmer Umgang. Man fühlt sich aufgehoben und verstanden.

Dr. med. Elisabeth Kling

Lieber Patient,
vielen Dank für die gute Bewertung! Hinzufügen möchte ich noch, dass wir selbstverständlich barrierefrei erreichbar sind, da wir über 2 Eingänge verfügen.
Und wir freuen uns über jeden Patienten, gleich wie er versichert ist, allerdings gibt´s bei uns eine transparente Rechnung nach der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ).

Weiter so! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr kompetente und gründliche Ärztin, die sich noch Zeit für ihre Patienten nimmt. Sie hat meine Beine gründlich untersucht und endlich die Ursache meiner Beinschwellungen festgestellt. Mir gefällt auch, daß viele Untersuchungen in der Praxis selbst gleich gemacht werden konnten. Das Team ist sehr freundlich , die Räume sind hell und angenehm. Ich bin froh, diese Hausärztin gefunden zu haben.

Kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert