Dr. med.Joachim Schulz

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Schulz

Arzt, Allgemeinmediziner

Osmiastr. 1269221 Dossenheim
Sind Sie Dr. med. Joachim Schulz?

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

• Hausarzt

• Akupunktur

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 15.01.2019

Super Arzt! Nur zu empfehlen!

Dr. Schulz nimmt sich immer genug Zeit und beantwortet alle Fragen absolut geduldig und ausreichend. Bester Hausarzt den man sich wünschen kann!

Das Beste ist, dass er auch kompetent und schnell einrenkt, und das Alles ohne Termin!

Die Wartezeiten sind meistens vertretbar.

Bewertung vom 19.04.2018
3,2

Ewiges warten im Wartezimmer

Habe wiederholt ewig im Wartezimmergewartet und wurde gegen ende der Sprechstunde, lustlos vom Arzt im Schnellverfahren abgewickelt.

Kommentar von Dr. Schulz

Da wir eine offenen Sprechstunde haben, kann es zu Wartezeiten kommen, wenn der Andrang groß ist. Dafür kommt jeder Patient auch am gleichen Tag dran! Leider gibt es immer wieder auch Patienten, die regelmässig kurz vor Praxisschluss erscheinen und vergessen, dass der Doktor weitere Aufgaben ( Hausbesuche etc. ) noch vor sich hat.

Bewertung vom 10.04.2018, Alter: über 50

Netter und kompetenter Arzt

Dr. Schulz hat sich viel Zeit genommen und eine richtige Untersuchung gemacht, was leider heute kaum noch vorkommt. Habe mich als Patient und nicht als Nummer gefühlt. Hat sich auch um weitere Abklärung gekümmert. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung vom 06.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

bester Hausarzt

Äusserst kompetent, freundlich, sucht immer die besten Behandlungsmethoden falls es mehrere gibt und die greifen auch. Ebenfalls die beiden Sprechstundenhilfen sind freundlich, sachlich und fachlich Top in Form.

Bewertung vom 14.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schade, dass es nicht mehr solcheÄrzte gibt!

Ein Hausarzt im besten Sinn des Wortes - kompetent, freundlich, mitfühlend und fachlich top. Dr. Schulz nimmt sich Zeit, hört zu, denkt auch mal um die Ecke - man fühlt sich richtig gut aufgehoben dort.

Sein Spezialwissen (Chiropraktik, Akkupunktur) hat mir bei Rücken- und Knieproblemen sehr geholfen. Auch sein Team ist spitze - sehr freundlich.

Am allerbesten finde ich, dass man hier keinen Termin braucht - bei Dr. Schulz gibt es - abgesehen von Terminvergaben morgens zwischen 8-9 Uhr - nur eine "offene Sprechstunde", wo man ohne Voranmeldung einfach kommt und sich ins Wartezimmer setzt. Dabei konnte ich noch nie feststellen, dass Unterschiede zwischen Privat- und Kassenpatienten gemacht wurden, es geht einfach der Reihe nach.

Bewertung vom 05.11.2013

Kompetent

Kompetent mit viel Allgemeinwissen. Absolut zum empfehlen. Bin froh, dass wir in Dossenheim so einen guten Arzt haben.

Bewertung vom 27.02.2012, privat versichert, Alter: 30 bis 50

super Arzt, super Team

war bei jedem Besuch total zufrieden, sowohl die Damen am Empfang als auch Herr Dr Schulz leisten tolle Arbeit.Man fühlt sich gut aufgehoben und professionell beraten. Vielen Dank und weiter so.

Bewertung vom 06.02.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Hausarzt im Heidelberger Raum!

Nimmt sich immer Zeit, kompetent und freundlich. Insbesondere auch für chiropraktische Behandlungen die Note 1, hat bei mir mehr Erfolg als alle Orthopäden.

Bewertung vom 14.11.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 24.11.2010, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und professionell, sehr freundlich im Umgang

Herr Dr Schulz behandelt mich seit vielen Jahren, ich bin sehr zufrieden.

Bewertung vom 14.11.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
08.08.2011