Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Schulz

Arzt, Allgemeinmediziner

Osmiastr. 1269221 Dossenheim
Sind Sie Dr. med. Joachim Schulz?

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Hausarzt
Akupunktur

sehr gute Betreuung

16.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Fühle mich gut betreut

Bei meinen Besuchen in der Praxis habe ich mich jedesmal gut betreut gefühlt. Das beginnt schon mit dem freundlichen Empfang durch die Mitarbeiterinnen. Der Arzt ist immer freundlich gewesen und war an meinem Zustand interessiert. Er hat Untersuchungen, wenn nötig, durchgeführt. Er machte auf mich immer einen kompetenten Eindruck. Seit der Corona-Pandemie habe ich mich per email an ihn gewandt und bekam Rezepte zugesandt, was sehr hilfreich war. Bei einem stationären Aufenthalt habe ich von dem Stationsarzt eine sehr begeisterte, positive Meinung über Herrn Dr. Schulz gehört. Obwohl ich die Praxis gut besucht fand, gab es keine langen Wartezeiten.

15.01.2019

Super Arzt! Nur zu empfehlen!

Dr. Schulz nimmt sich immer genug Zeit und beantwortet alle Fragen absolut geduldig und ausreichend. Bester Hausarzt den man sich wünschen kann!

Das Beste ist, dass er auch kompetent und schnell einrenkt, und das Alles ohne Termin!

Die Wartezeiten sind meistens vertretbar.

19.04.2018
3,2
3,2

Ewiges warten im Wartezimmer

Habe wiederholt ewig im Wartezimmergewartet und wurde gegen ende der Sprechstunde, lustlos vom Arzt im Schnellverfahren abgewickelt.

Kommentar von Dr. Schulz am 20.04.2018

Da wir eine offenen Sprechstunde haben, kann es zu Wartezeiten kommen, wenn der Andrang groß ist. Dafür kommt jeder Patient auch am gleichen Tag dran! Leider gibt es immer wieder auch Patienten, die regelmässig kurz vor Praxisschluss erscheinen und vergessen, dass der Doktor weitere Aufgaben ( Hausbesuche etc. ) noch vor sich hat.

10.04.2018 • Alter: über 50

Netter und kompetenter Arzt

Dr. Schulz hat sich viel Zeit genommen und eine richtige Untersuchung gemacht, was leider heute kaum noch vorkommt. Habe mich als Patient und nicht als Nummer gefühlt. Hat sich auch um weitere Abklärung gekümmert. Kann ich nur empfehlen.

06.12.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

bester Hausarzt

Äusserst kompetent, freundlich, sucht immer die besten Behandlungsmethoden falls es mehrere gibt und die greifen auch. Ebenfalls die beiden Sprechstundenhilfen sind freundlich, sachlich und fachlich Top in Form.

Letzte Aktualisierung08.08.2011

Danke , Dr. Schulz!