Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Feldhütter
Die Bewertungen von Dr. Feldhütter zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Irmgard Feldhütter

Ärztin, Kinderärztin
Weiterbildungen: Jugendmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Bergstr. 2
69221 Dossenheim

n.V.

Sind Sie Dr. med. Irmgard Feldhütter?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 08.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Feldhütter hinterlegt. Sind Sie Dr. Feldhütter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Feldhütter

Artikel von Dr. Feldhütter

Das sagen Patienten über Dr. Feldhütter

Bewertung vom 31.01.2019, Alter: 30 bis 50

kompetente Kinderärztin

Fr. Dr. Feldhütter hat in den fast 10 Jahren, seitdem sie unsere 2 Kinder betreut, immer gut diagnostiziert, die Kinder gut behandelt und betreut. Auch uns Eltern hat sie zuverlässig beraten."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018

Medizinisch Kompetent, chaotische Zustände in der Praxis

Das wichtigste zuerst: Die Ärzte sind alle sehr kompetent und freundlich zu Kindern sowie auch zu uns Eltern! Seit das Praxisteam zum Jahresbeginn 2018 gewechselt hat ist viel schief gelaufen. Termine, die vereinbart wurden, sind plötzlich nicht eingetragen worden. Versprochene Rückrufe fanden nicht statt und die Wartezeiten in der Praxis haben subjektiv zugenommen. Ich hatte auch gehofft, dass sich das Team nach einer gewissen Zeit einspielt, doch auch 9 Monate später passieren Fehler. Heute habe ich innerhalb der Sprechzeiten versucht anzurufen und entweder war niemand da (habe ich nicht überprüft) oder aber es wurde vergessen den Anrufbeantworter auzuschalten. Jedenfalls wurde ich darauf hingewiesen, dass ich außerhalb der Öffnungszeiten anrufen würde. Heute Nachmittag hieß es dann, dass sie unplanmäßig geschlossen hätten. Fazit: Auch wenn die Ärzte Top sind, so müssen sie sich den Vorwurf gefallen lassen, dass sie ihre Praxis nicht im Griff haben!"  Mehr

Bewertung vom 20.03.2018

Sehr kompetente Ärztin

Dr. Feldhütter ist sehr kompetent und freundlich. Sie ist Kinderlieb und nimmt sich Zeit für die Fragen der Eltern. Leider läuft es nach dem Umzug nicht so gut. Das neue Team ist Jung und braucht wahrscheinlich Zeit um sich an die Arbeit zu gewöhnen. Man hat den Eindruck, dass das Praxisteam sehr überfordert ist. Ich würde diese Ärztin trotzdem weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018

Sehr kompetent!

Frau Dr.Feldhütter betreut jetzt schon mein 3. Kind, heißt wir sind seit 13 Jahren bei ihr. Sie ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit, daher auch teilweise die längere Wartezeiten. Ich kann mit allen Sorgen zu ihr kommen! Top!"  Mehr

Bewertung vom 03.01.2018

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Sie nimmt sich immer Zeit für Kind und Eltern und ist kinderlieb. Aber seit dem Umzug läuft es chaotisch ab in der Praxis. Und Praxisteam ist unkompetent !!! Wir hatten ein Termin zur U9 mit unserem Kind, waren auch da, wurden aber nach Hause geschickt, weil Kinderärztin alleine war und Praxisteam komplett krank war. Wir sollten anrufen 1 Woche später und ein neuen Termin ausmachen. Dann beim Telefonat bekam ich von der Arzthelferin die Aussage, dass wir nicht gekommen sind zu dem Termin!!!!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Feldhütter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Feldhütter.

Zum Thema „Milchzähne” am 15.09.2019

Kinder und ihr erster Zahnarztbesuch: 9 Tipps für Eltern

Verfasst am 15.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 15.07.2019

Wurzelbehandlung bei Kindern: Ist es bei Milchzähnen sinnvoll?

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig