Dr. med. Daniel Jonas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Urologisches Zentrum Bergstrasse

Dr.Jonas nimmt sich Zeit für Untersuchungen und die erforderlichen Besprechungen, klärt ausführlich und verständlich auf und ist auch in Notsituationen gut erreichbar.

Die Praxisorganisation ist excellent, das medizinische Fachpersonal ist sehr erfahren, zuverlässig und hilfsbereit.

Ich fühle mich hier urologisch bestens betreut, das Urologische Zentrum Bergstraße geniesst mein vollstes Vertrauen.

Fachlich kompetent, freundlich und hilfsbereit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologisches Zentrum Bergstrasse

Herr Dr. Jonas nimmt sich Zeit, erklärt Diagnosen und Behandlungserfordernisse und bleibt während der Behandlung und danach am Patienten. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben, weil er uns fachlich sehr kompetent, sachlich und freundlich betreut.

Sehr kompetent, engagiert und menschlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologisches Zentrum Bergstrasse

Dr. Jonas macht einen extrem routinierten und professionellen Eindruck. Er kennt sich in seinem Fachgebiet sehr gut aus und versteht sein Handwerk perfekt.

Sehr kompetente und nette Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lieber Herr Dr.Jonas,

letzte Woche hatte ich einen Termin bei Ihnen und habe mich super aufgehoben gefühlt!
Die Praxis ist sehr nett und hilfsbereit. Nach einer minimalen Wartezeit hat mich Dr.Jonas mit in sein Sprechzimmer genommen. Er hat sich zeitgenommen für mein Leid und hat mich mit einem umfangreichen Fachwissen beraten und behandelt. Ich bin super zufrieden und würde Ihn jedem meiner Freunde und Familie empfehlen!
Super Arzt!!!!!

Bester Urologe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologisches Zentrum Bergstrasse

War Dr. Jonas Patientin wegen chron. Blasenentzündung, im Laufe 1 Jahres. Nachdem alles Mögliche versucht worden war, kam ich zuletzt wieder mit akuter Blasenentzündung: Am 1.Tag:Dr. Jonas habe keine Zeit. Am nä. Tag zu 13h in die Praxis bestellt, damit ich mit ihm reden könne. - Er habe keine Zeit, ich solle 3g Fosfomycin nehmen (das ich schon 2x vorher erfolglos geschlickt hatte). Fazit: Lieber keine als so eine 'Hilfe' von jemand, der sowenig Ineresse an seinen P.hat.

Unaufmerksam und im akuten Fall keine Minute Zeit,auch für feste Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Urologisches Zentrum Bergstrasse

Dr. Jonas hat sich bei meinen bisherigen Konsultationen immer reichlich Zeit für eine sorgfältige Behandlung genommen. Bei der Schilderung der Beschwerden hatte ich nie das Gefühl unter Zeitdruck zu stehen, alles Wesentliche wurde von Dr. Jonas umfassend hinterfragt.
Diagnosen und Therapien waren nach meinen Erfahrungen immer treffsicher und kompetent.
Ich fühle mich bei diesem Urologen bestens aufgehoben und ich habe ein uneingeschränktes Vertrauensverhältnis zu ihm.
Auch die Atmosphäre in der Praxis ist angenehm und stimmig, das Team kümmert sich toll um die Patienten. Ein ganz besonderer Einsatz wurde mir zuteil, als es eine Mitarbeiterin fertig gebracht hat, für mich einen Sofort-Termin für ein CT in einer radiologischen Praxis zu vereinbaren und dadurch meine für den nächsten Tag terminierte Reha sicherzustellen.

Kompetente und sorgfältige Behandlung ohne Zeitdruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Urologisches Zentrum Bergstrasse

Ich war zum ersten Mal bei einem Urologen und war sehr aufgeregt. Das ganze Praxisteam ist wahnsinnig nett, ich habe mich sofort wohlgefühlt und die ganze Aufregung war vergessen. Dr. Jonas ist sehr nett, ruhig und kompetent. Ganz tolle Praxisorganisation. Ich bin begeistert und kann sie 100% weiterempfehlen! Tolle Webseite und Service.

Ganz tolle Praxis!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben