Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Münch

Dr. Münch ist unter den Top5:

· Urologen in Dossenheim (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Münch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Heiner Christian Münch

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Umweltmedizin, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie

Urologisches Zentrum Bergstrasse
Bahnhofstr. 26
69221 Dossenheim

Sind Sie Dr. med. Heiner Christian Münch?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Münch hinterlegt. Sind Sie Dr. Münch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Münch

Artikel von Dr. Münch

Das sagen Patienten über Dr. Münch

Bewertung vom 04.02.2019

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich bin seit November 2019 Patient von Herrn Dr. Münch im Urologischen Zentrum Bergstasse in Dossenheim. Mir wurde die Praxis von der Uniklinik Heidelberg empfohlen. Bei Dr. Münch fühle ich in besten fachlichen und kompetenten Händen. Er nimmt sich viel Zeit mit Beurteilung und Behandlung und dies in einer sehr entspannenden Atmosphäre. Seine Mitarbeiter strahlen dieselbe Ruhe und Freundlichkeit aus. Hektik, wie teilweise in anderen Praxen, ist hier unbekannt. Nur zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freudlicher Arzt

Ich war mit meinem Sohn (11) bei Herrn Dr. Münch, um eine Zweitmeinung bzgl. der Behandlungsoptionen einer Vorhautverklebung einzuholen. Er nimmt sich genug Zeit und berät sehr gut. Insbesondere ging er sehr kindgerecht mit meinem Sohn um, und er konnte ihm die Angst vor dem kleinen Eingriff nehmen. Schlussendlich bliebt meinem Sohn eine aufwendige Anästhesie und ein überflüssiger Eingriff erspart, da Herr Münch die momentan tatsächlich notwendige Behandlung durchgeführt hat keine überflüssigen Dinge empfohlen hat. Die Abrechnung war übrigens sehr korrekt."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ich danke für die ausgezeichnete Diagnostik und Beratung

Die Diagnose Prostatakrebs war bestürzend. Dank Herrn Dr. Münch wurde meine Erkrankung aber sehr früh diagnostiziert, obwohl der PSA-Wert noch relativ niedrig war. Deshalb konnte ich früh und erfolgreich operiert werden. Ich kann Herrn Dr. Münch uneingeschränkt empfehlen, nicht nur wegen der Vorsorgediagnostik und guten Behandlung, sondern auch wegen der Beratung und persönlichen Ansprache. Das gesamte Praxisteam wirkt sehr engagiert, gut organisiert und vermittelt eine sehr persönliche Atmosphäre. Das alles hilft bei einer solchen Diagnose sehr."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2018

Kompetenter und netter Arzt

Ohne Termin ging s alles super schnell. Super freundliches Team und kompetente Ärzte. Kann man nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.08.2018

Nur zu empfehlen,....

Ich bin seit Jahren bei Dr. Münch zu Vorsorgeuntersuchungen. Ein Mediziner der es versteht auf "Augenhöhe" mit seinen Patienten zu kommunizieren. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit, ob bei den Untersuchungen, oder den Besprechungen. Die Praxis ist sehr gut organisiert und ich weiß wovon ich rede,..... Sehr gute Termine und wenn nötig, sehr schnell. Sehr angenehme, freundliche Mitarbeiterinnen, ob an der Rezeption, im Labor, etc.. Moderne, helle Praxisräume Einfach, TOP."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Münch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Münch.

Zum Thema „Männer” am 05.02.2019

Lidstraffung beim Mann – Worauf kommt es an?

Ästhetisch-plastische Eingriffe galten noch vor wenigen Jahren als reine „Frauensache“ und für Männer regelrecht als „Tabu“. Im Laufe der Zeit hat sich jedoch auch dies geändert; die ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2019
von Dr. med. Edouard Manassa