Praxis Undine Hopp Heilpraktikerin

Goethestr. 3, Dossenheim

Praxis Undine Hopp Heilpraktikerin

• Osteopathie

Standort: Praxis Undine Hopp Heilpraktikerin

Ich war in meinem Leben schon bei einigen Osteopathen, aber die erste Therapeutin, die mich wirklich von der Osteopathie überzeugt hat, ist Frau Hopp. Dank ihrer Behandlungen bin ich bei meinen zahlreichen "Baustellen" verschiedenster Art einen deutlichen Schritt weitergekommen. Ich kann Frau Hopp jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer erfolgreichen Behandlung ist.

Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Undine Hopp Heilpraktikerin

Ich kann Frau Hopp nur empfehlen! Ich war schon mehrmals bei verschiedenen Ostheopathen; doch noch nie konnte ich so unmittelbar eine Wirkung im Körper feststellen, wie nach einer Behandlung bei Frau Hopp! Im Körper kommt etwas in „Gang“, Prozesse auf dem Weg zur Besserung setzen ein! Nach den Behandlungen ist tiefe Entspannung zu spüren, die Körper und Geist unheimlich guttun!

Ostheopathie wie man sich es wünscht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Undine Hopp Heilpraktikerin

Nach der Behandlung bei Frau Hopp scheint mein Körper sich wirklich entspannt und seine Balance wiedergefunden zu haben. Ich bin unbeschreiblich dankbar, dass mein Kinderwunsch nun in Erfüllung geht!

Sehr, sehr dankbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Undine Hopp Heilpraktikerin

Frau Undine Hopp hat mir sowohl bei Rückenbeschwerden wie auch bei Behandlung einer Frozen Shoulder geholfen. Nach ihren Behandlungen hat sich immer etwas bewgt und verbesser. Einfach klasse ! Kann ich unbedingt weiterempfehlen!!

Hilfreich und umfassend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Undine Hopp Heilpraktikerin

Dank Frau Hopp bin ich meinen Tinnitus losgeworden!

Einfühlsam und hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Undine Hopp Heilpraktikerin

Frau Hopp arbeitet sehr einfühlsam und erklärt ihr Tun, was mir als Patient das Gefühl von Sicherheit gibt. Ihre Behandlung hat mir sehr gut im Heilungsprozess geholfen.

Kompetente Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Undine Hopp Heilpraktikerin

Immer wiederkehrende Schmerzen in Bein und Hüfte führten mich zu Frau Hopp. SIe erkannte, dass es eine Arthrose sein könnte, mehrere Physiotherapeuten zuvor vermuteten nur Verspannungen. Röntgen und MRT bestätigten das.
Zwei Behandlungen bei Frau Hopp führten, zusammen mit einer bewussten Lebensführung, zu einer absoluten Verbesserung der Beweglichkeit und Schmerzlinderung, die bis heute anhält!
Vielen Dank, ich wünsche vielen Patienten, dass sie in den Genuß dieser Therapeutin kommen.

Kompetente, freundliche, äußerst hilfreiche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Undine Hopp Heilpraktikerin

Ich fühlte und fühle mich bei Frau Hopp einfach in den richtigen Händen Das Interesse Ist spürbar ,sie muss nicht nachlesen um was es bei mir geht ,und obwohl ich nur so alle sechs bis sieben Wochen komme ,vermittelt sie mit ihrer Aufmerksamkeit als sei ich erst gestern da gewesen .Die Behandlungen sind kraftvoll und doch sehr feinfühlend, ,so dass ich mich sehr bei mir angekommen fühle .Meine Atmung ist freier ,mit dem Rücken und Magen geht es schrittweise voran ,doch was sich über viele Jahre in "Schräglage" gebracht hat, bedarf Geduld und Vertrauen
Ich habe es ...und Frau Hopp auch
Auf diesem Weg tausend Dank

Vertrauensvoll,ganzheitliches Gespür • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Undine Hopp Heilpraktikerin

bei der ich mich gut aufgehoben fühle. Nach ausführlicher Anamnese und Untersuchung findet Frau Hopp zielstrebig meine "wunden" Punkte. Mit sanften Techniken erreicht sie, dass es mir deutlich besser geht. Ich war nun im Lauf von einigen Jahren wegen verschiedener Wehwehchen ihre Patientin. Meine rechte Schulter läuft wieder rund, Rücken- und Leistenbeschwerden sind deutlich verbessert und auch meine Reizblase ließ sich durch ihre Behandlung beruhigen. Vielen Dank dafür. Ich empfehle Frau Hopp gerne weiter.

Sehr kompetente und empathische Osteopatin, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben