Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Dr.med.dent. Miriam Seibel Zahnärztin

Bitte wählen Sie diese Terminart, wenn Sie das Erste mal zu uns kommen. Wir freuen uns auf Sie!

Praxis Dr.med.dent. Miriam Seibel Zahnärztin

Wenn Sie schon mal bei uns waren, dann wählen Sie bitte diese Terminart.

Praxis Dr.med.dent. Miriam Seibel Zahnärztin

Moderne Zahnmedizin auf höchstem Niveau in einer angenehm entspa...

In meinen modernen Praxisräumen im neuen Ärztehaus Bergstraße 2 in Dossenheim-Heidelberg hilft Ihnen ein erfahrenes Team Ihre Zähne bis ins hohe Al...

Sie erhalten von mir eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung nach modernsten Standards. Erfahren Sie welche Leistungen meine Zahnarztpraxis a...

• Ästhetische Zahnmedizin

Akademische Ausbildung

• bis 1986 Abitur am Sportinternat Heinrich Heine-Gymnasium/Kaiserslautern 1986
  • 1987 Studium der Zahnmedizin an der Universität Heidelberg mit Abschluss Zahnarzt bis 1994
  • 1994 Promotion zur Dr.med.dent.

Zertifikate

• Englisch (English),
  • Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med.dent. Miriam Seibel Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Das ganze Praxisteam ist sehr sympathisch,man bekommt während der Behandlung alles sehr gut und verständlich erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Super freundlich und entspannte Atmosphäre in der Praxis.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Miriam Seibel Zahnärztin Parodontitis (Behandlung)

Ein großes Lob möchte ich aussprechen, für Frau Dr. Miriam Seibel und ihr gesamtes Team. Ich bin zufrieden und glücklich mit allen Leistungen, unter anderem waren dies bislang: Parodontitis-Behandlung, Keramik-Inlays, Teilkronen und Versorgung von Implantaten, Wurzelbehandlung, regelmäßige professionelle Zahnreinigung und Prophylaxe. Schwierige Zahnbehandlungen wurden hochkompetent, sorgfältig und erfolgreich ausgeführt. Eine Parodontitisbehandlung wurde erfolgreich vorgenommen und der gesunde Zustand seitdem stabil aufrechterhalten. Ein Zahnersatz an einem Implantat wurde von Frau Dr. Seibel gerettet, so dass ich nun endlich damit zurechtkommen kann. Die Behandlungsschritte werden nachvollziehbar erklärt und achtsam ausgeführt. Frau Dr. Seibel legt großen Wert auf Prophylaxe, für die Verbesserung und den Erhalt der Zahngesundheit. In der gesamten Praxis ist eine freundliche Atmosphäre. Ich fühle mich gut aufgehoben und aufs Beste versorgt, dafür vielen Dank.

Termin auf jameda.de gebucht

Tolle Praxis Einrichtung und sehr individueller Behandlungsansatz.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Miriam Seibel Zahnärztin Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich bin äußerst zufrieden mit der Betreuung von Dr. Miriam Seibel. Schon nach meinem ersten Besuch nach mehr als acht Jahren fühlte ich mich wieder herzlich empfangen und gut aufgehoben. Das gesamte Team ist sehr freundlich und professionell. Dr. Seibel nimmt sich Zeit, um alle Fragen und Bedenken gründlich zu besprechen. Sie erklärt die Behandlungsschritte verständlich und sorgt dafür, dass ich mich während der gesamten Behandlung wohl fühle.Die Behandlungen wurden stets schmerzfrei und sorgfältig durchgeführt. Ich kann Dr. Miriam Seibel uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie bietet eine erstklassige zahnärztliche Versorgung mit einem herzlichen und professionellen Ansatz.
Durch Frau Dr. Seibel habe ich gelernt was es heißt einen Kompetenten Zahnarzt zu haben und in guten Händen zu sein.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Miriam Seibel Zahnärztin Angstpatient/Zahnarztangst

Kann über diese Praxis und das ganze Team nur das Beste sagen. Frau Dr.Seibel ist fachlich sehr kompetent. Mir ihrer einfühlsamen Art, nimmt sie einem schnell die Angst vor der Behandlung.
Bei der Behandlung selber ist sie sehr vorsichtig und sanft.
Tolle Ärztin! Tolles Team! Sehr schönes Ambiente in der Praxis. Kann ich nur weiterempfehlen.
Toll , dass wir in Dossenheim so eine tolle Zahnarztpraxis haben.!!!
Vielen Dank für alles!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Miriam Seibel Zahnärztin Veneers (Beratung)

Über eine Empfehlung kam ich zu Fr. Dr. Seibel. Menschlich und fachlich fühlte ich mich sofort hervorragend aufgehoben.
Jeden Tag erfreue ich mich an meinen neuen Veneers (im Frontbereich) - super Arbeit !!! Weiter so !

Standort: Praxis Dr.med.dent. Miriam Seibel Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Miriam Seibel. Das gesamte Praxisteam macht einen sehr guten Job. Es wird einem alles genau erklärt. Sehr freundlich. Ich kann behaupten, dass ich nach jeder Behandlung sehr zufrieden war. Danke für die Musik im Hintergrund.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Miriam Seibel Zahnärztin Implantologie

Das Team und Frau Dr. Miriam Seibel sind so pünktlich, dass ich seit Jahren nicht zu Lektüre im Wartezimmer komme. Ich bin begeistert! Dieses Jahr lag ein Impatat an. Ich war in Schreck, denn ich hatte schon meine Erfahrungen in einer anderen Praxis hinter mir. Aber, es war wirklich fantastisch und es ist fantastisch. Schmerzlos, ohne Schwellungen, ohne Stress, ohne Nachteile und fast unbemerkt habe ich nun ein sehr schönes Implatat ....nicht ein Tag war für meine Selbstständigkeit gestört. Ich bin richtig dankbar. Alles sitzt perfekt - schöner als zuvor. Vielen Dank an das Team und Frau Dr. Seibel!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Miriam Seibel Zahnärztin

Bei meinem ersten Besuch stand ich vor der Praxis und wollte vor Angst gar nicht rein. Heute laufe ich selbstverständlich und ohne Angst in die Top moderne Praxis!
Frau Dr. Seibel ist nicht nur professionell sondern auch warmherzig und humorvoll, daher kommt man zu jedem Termin sehr gerne.
Nach einer Baustelle wurde mir wieder ein schönes Lächeln gezaubert, dafür bin ich Frau Dr. Seibel und dem ganzen Team sehr dankbar!

Beste Zahnärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben