Top-Städte in Baden-Württemberg

Bergstr. 2, 69221 Dossenheim

Bewertung für Dr. Seibel

Bewertung vom 02.06.2016, gesetzlich versichert

Sehr nette kompetente Zahnärztin mit super Team

Ich bin einer dieser Menschen, die Angst vorm Zahnarzt haben, da ich auch schon sehr viele negative Erfahrungen gesammelt habe. Durch Empfehlung von Freunden bin ich dann auf die Praxis von Fr. Dr. Miriam Seibel gekommen und habe dort einen Termin vereinbart. Mein erster Eindruck als ich die Praxis betrat war schon mal super. Der angenehme Geruch, das geschmackvolle Ambiente und die freundliche Dame am Empfang haben mich sofort überzeugt, dass ich hier richtig bin. Eine nette Helferin, die sich mir gleich vorstellte, nahm mich dann mit ins Behandlungszimmer. Fr. Dr. Seibel empfing mich ebenso herzlich wie das gesamte eingespielte Team. Sie nahm sich lange Zeit stellte viele sachlichen Fragen, untersuchte dann mein Gebiss und stellte die Diagnose. Sie gab mir das Gefühl, dass ich nicht nur ihr Patient sondern auch ein Mensch bin und hörte sich meine Belange geduldig an. Dann vereinbarten wir die Termine. Als ich das nächste mal dort war wurde ich auch wieder abgeholt aber diesmal von einer Helferin der Prophylaxeabteilung. Zum meinem Erstaunen einen Stock höher. dort wurde mir dann alles genau erklärt und eine Professionelle Zahnreinigung gemacht. So eine hatte ich noch nie mit modernsten Mitteln und ohne Schmerzen einfach toll. Fr. Dr. Seibel machte mir dann an weiteren Terminen diverse ästhetische Füllungen und Kronen und eine Parodontosebehandlung mit Laser ohne Schmerzen das hatte ich anders in Erinnerung mit Schneiden usw. Ganz begeistert mich auch meine Zahnaufhellung Bleaching ist eine ganz neue Methode und sieht jetzt top gepflegt aus. War ein richtiger wow Effekt. Also alles in allem das Ergebniss meiner Behandlung ist super ich kann wieder lachen ohne mich zu schämen bin top versorgt sehr viel gepflegter aus immerhin war ich vor lauter Angst fast 5 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt. Ich habe gleich meinen nächsten Prophylaxetermin vereinbart´und freue mich schon darauf. Fr. Dr. Seibel und das gesamte Team bekommen von mir eine glatte NOTE 1!!!!!!!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Seibel)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Seibel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Seibel.

Zum Thema „Bleaching” am 28.04.2016

Dauerhaft weiße Zähne - Welche ist die beste Bleaching-Methode?

Ein strahlendes und natürliches Lächeln ist oft der erste positive Eindruck, den wir von einem Menschen gewinnen können. Es ist die Visitenkarte des Menschen! Durch ein strahlend weißes Lachen und ...  Mehr

Verfasst am 28.04.2016
von Dr. med. dent. Frank Meckbach