Top-Städte in Baden-Württemberg

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
Bergstr. 2, 69221 Dossenheim

Bewertung für Dr. Seibel

3,8

Archivierte Bewertung vom 15.05.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Man hat versucht mich unter falschem Vorwand (Foto …

… für die Datenbank) Einverständsniserklärungen unterschreiben zu lassen. Eigentlich ging es dabei, dass man einen undefinierten Betrag zahlen wird, wenn man einen Termin nicht 24 Stunden vorher absagt. Zu dem Betrag konnte mir leider niemand etwas erklären.

Während der Behandlung hat man mir die ganze Zeit versucht eine professionelle Zahnreinigung zu verkaufen. Ich habe mich nicht beraten, sondern bedrängt gefühlt. Die Kassen-Zahnsteinentfernung habe ich erst beim zweiten Nachfragen bekommen. Zu dem Zeitpunkt wurde ich schon leicht unfreundlich behandelt. Vorsichtig kritische Patienten, dazu noch gesetzliche Krankenkasse und Student werden dort nicht gerne gesehen.

Durch eine dann scheinbar ZU gründliche Zahnsteinentfernung sind meine Zähne unten vorne seit dem Termin vor einer Woche extrem temperaturempfindlich und haben die ersten zwei Tage durchgängig weh getan. Das hatte ich bisher noch nie!"

Notenbewertung dieses Patienten

3,8

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Seibel)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Seibel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Seibel.

Zum Thema „Bleaching” am 13.03.2019

Verfasst am 13.03.2019