Dr. med. dent. Torsten Hörr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
herzlich willkommen in der Praxis für Zahnheilkunde Gandner & Hörr in Dossenheim. Mein Name ist Dr. med. dent...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Gandner und Hörr Praxis für Zahnheilkunde Andere

Top Zahnarzt, erklärt sehr detailliert, ist sehr, sehr viel transparenter als der Großteil aller Zahnärzte die ich aufgesucht habe. Top Team, freundlich und zugewandt.
Auch bei zögerlichen ängstlichen Patienten, ist ihm keine Frage zu viel, erklärt den Befund souverän, zeigt Varianten der Behandlungen auf. Wenn andere Diagnosen dazu kommen, bezieht er sie ein, nimmt sie ernst berät weiter und sucht mit dem Patienten den optimalen Weg, auch wenn der nicht immer der Weg ist, der für ihn an erster Stelle stünde. Einziger Wunsch: Ganzheitlichere Therapieansätze miteinbeziehen, das wäre dann noch die Sahne auf dem Sahnehäubchen, Cerec wäre auch klasse.
Chapeau von dieser sehr fundierten, aber auch gelassenen Art seine Profession auszuüben.
Kein Halbgott in Weiss, sondern ein sehr fachkundiger, menschlicher Behandler, der seinen Beruf liebt und dementsprechend mit einem umgeht.
Top Ausstattung der Praxis ebenso! Schöne ass es Sie gibt!

Standort: Gandner und Hörr Praxis für Zahnheilkunde

Sehr guter Zahnarzt. Nimmt sich Zeit, arbeitet genau. Klärt gut auf, angenehmes Klima in der Praxis. Einziger Nachteil: recht weit weg von meinem Wohnort. Aber das nehme ich in Kauf.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

was für ein tolles Kompliment, dass Sie einen weiteren Weg in Kauf nehmen, um unsere Praxis aufzusuchen. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben fühlen. Es ist mir sehr wichtig, dass ich mir ausreichend Zeit für meine Patient*innen nehme, denn nur so kann man sich auch wirklich wohl fühlen. Vielen Dank für Ihre Bewertung und bleiben Sie gesund. Ihr Dr. Torsten Hörr

Standort: Gandner und Hörr Praxis für Zahnheilkunde

Ich gehe mittlerweile seit acht Jahren zu Dr. Hörr zur professionellen Zahnreinigung und anschließender Kontrolle und kleineren "Ausbesserungen". Dr. Hörr und das gesamte Team sind immer sehr freundlich, es gibt keine Wartezeiten und man fühlt sich gut aufgehoben. Dr. Hörr nutzt die Möglichkeit, anhand einer Kamera den Zustand der Zähne vor und nach der Behandlung zu erklären, sodass keine Fragen offen bleiben. Wenn Sie einen Zahnarzt suchen, der freundlich und kompetent ist, moderne Techniken der Zahnbehandlung anwendet und immer die passende Lösung für ein Problem hat (z.B. Sanierung einer alten Wurzelkanalfüllung durch vorigen Zahnarzt - nicht einfach durch Zahnziehen und Brücke zu beheben, sondern genau zu schauen, was möglich ist und eine kostengünstige UND dauerhafte Lösung zu finden.), sind Sie hier genau richtig.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich in unserer Praxis und dem gesamten Team so wohl fühlen und nun schon seit so langer Zeit Patient bei uns sind. Es ist uns wichtig immer gemeinsam mit dem Patienten die bestmögliche Lösung zu finden und ausreichend aufzuklären, denn nur so kann ein Vertrauensverhältnis entstehen, dass wir unseren Patienten immer gerne vermitteln möchten. Ich bedanke mich für Ihre Bewertung und wünsche Ihnen alles Gute. Bleiben Sie gesund.

Ihr Dr. Torsten Hörr

Jahrelanges Vertrauensverhältnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gandner und Hörr Praxis für Zahnheilkunde

Ich fühle mich in der Praxis bestens versorgt und freundlich umsorgt. Herr Dr Hörr ist zudem ein kompetenter Arzt, der ausgezeichnet spritzen kann und mir stets geholfen hat.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

ich bedanke mich herzlich für Ihre Bewertung und freue mich, dass Sie sich so wohl in unserer Praxis fühlen. Wir freuen uns, auf Ihren nächsten Besuch.

Bleiben Sie gesund.

Patienten im Fokus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gandner und Hörr Praxis für Zahnheilkunde

Absolut zufrieden und volles Vertrauen in die Behandlung durch Herrn Dr. Hörr. Fachlich definitiv sehr kompetent und auch sehr nett! Nimmt sich viel Zeit.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

ich freue mich sehr darüber, dass Sie Vertrauen fassen konnten und so zufrieden sind mit Ihrer Behandlung. Es ist mir sehr wichtig, mir ausreichend Zeit für meine Patienten - auch im Vorfeld einer Behandlung - zu nehmen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich wünsche Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gandner und Hörr Praxis für Zahnheilkunde

Mir gefällt grundsätzlich an der Praxis, dass sie modern ausgestattet ist.
Das Personal ist immer sehr nett und zuvorkommend. Personal und Arzt sehr professionell. Praktische Behandlungen (Zahnreinigung und Zahnkorrekturen) werden optimal durchgeführt.

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

wir freuen uns wirklich sehr über Ihre positive Bewertung und dass Sie sich so wohl bei uns fühlen. Gerne geben wir Ihr Lob an unser gesamtes Team weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.

Ihr Dr. Torsten Hörr.

Fühle mich dort mit meinen Zähnen gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gandner und Hörr Praxis für Zahnheilkunde

Egal wie nervig, oder ätzend die eigentliche Behandlung ist, man muss sich einfach wohl fühlen.
Gerade für Angstpatienten muss Dr. Hörr der perfekte Zahnarzt sein.
Er nimmt sich immer Zeit und man hat nie das Gefühl "abgefertigt" zu werden.
Zudem arbeitet er sehr sorgfältig und geht auf Sorgen und Bedenken gut ein. Er erklärt seine Behandlungsentscheidungen sehr verständlich und es geht nicht nur darum möglichst viel Geld mit den Patienten zu verdienen.
Fachlich als auch Zwischenmenschlich hat man hier den 6er im Lotto, was Zahnärzte angeht.
Ausserdem ist das Zeitmanagement ein Traum.
Ich erinnere mich an kein einziges Mal mit längerer Wartezeit und das nach 5 Jahren mit etlichen Terminen. Durch Altlasten habe ich hier wirklich schon alle Behandlungsarten durch und war immer sehr zurfrieden.
Wenn man Schmerzen hat wird man auch schnell berücksichtigt. Auch die ZahnarzthelferInnen sind super und sehr nett.
Ich kann die Praxis und vor Allem Dr. Hörr vorbehaltlos empfehlen. Hier wird gezeigt, dass ein Zahnarztbesuch, im möglichen Rahmen, auch Spaß machen kann!

Dr. med. dent. Torsten Hörr

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und das entgegengebrachte Vertrauen. Gerade bei Angstpatienten ist es uns besonders wichtig, dass das zwischenmenschliche als auch das Vertrauen zwischen Patient und Arzt stimmt. Natürlich gehört es auch immer dazu, dass sich unsere Patientinnen und Patienten bei uns rundum wohlfühlen. Es ist wirklich schön zu lesen, dass Sie Ihre Zahnarztbesuche bei uns genießen und sogar Spaß machen, das freut uns wirklich sehr. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Ihr Dr. Torsten Hörr.

Bester Zahnarzt den man sich nur vorstellen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gandner und Hörr Praxis für Zahnheilkunde

Dr. Hörr informiert ausführlich und erklärt detailliert die Eingriffe. Alle Fragen werden auch für Laien gut verständlich beantwortet. Er behandelt einfühlsam und sorgfältig. Auch das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Fühle mich rundum wohl in dieser Praxis und kann sie nur weiter empfehlen. Nicht zu vergessen der beruhigende Blick vom Behandlungsstuhl ins Grüne.

Dr. med. dent. Torsten Hörr

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Ich freue, dass ich Sie gut beraten konnte, denn es ist mir absolut wichtig, dass sich meine Patienten gut aufgehoben fühlen. Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Ich wünsche Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Ihr Dr. Torsten Hörr.

Angenehme Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gandner und Hörr Praxis für Zahnheilkunde

Ich bin seit Praxiseröffnung Patient bei Dr. Hörr und kann ihn nur 100%ig weiterempfehlen! Habe bereits mein zweites Implantat ohne Komplikationen und mit viel Aufklärung erhalten da ich viele Ängste hatte. Dr. Hörr hat sich viel Zeit genommen um jeden Schritt und die Risiken zu erklären! Vielen Dank! Das Praxisteam ist auch immer sehr freundlich und kompetent! Weiter so :-)

Dr. med. dent. Torsten Hörr

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen helfen konnte und Sie sich von mir gut beraten gefühlt haben. Ich werde Ihr Lob an mein Praxisteam weitergeben und wünsche Ihnen alles Gute. Ihr Dr. Torsten Hörr.

seit über 15 Jahren Vetrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gandner und Hörr Praxis für Zahnheilkunde

Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung und überwältigt von dem Ergebnis!

Dr. med. dent. Torsten Hörr

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Ihr Dr. Torsten Hörr.

Ein sehr vertrauenswürdiger und empfehlenswerter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben