Dr. Gandner
Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Gandner
Dr. Gandner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gandner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Gandner ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Dossenheim (Stand 06/2019)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Dossenheim (Stand 06/2019)

Dr. Gandner ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Dossenheim (Stand 06/2019)
· Parodontologen in Dossenheim (Stand 06/2019)
· Implantologen in Dossenheim (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Peer Gandner

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dres. Peer Gandner und Torsten Hörr
Handschuhsheim.Landstr. 11
69221 Dossenheim

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.01.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gandner hinterlegt. Sind Sie Dr. Gandner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

1. Implantologie
  2. Oralchirurgie
  3. Endodontie

Von Prophylaxe bis Zahnersatz: Wir bieten die gesamte Bandbreite der modernen Zahnmedizin an, um Ihre Zähne Ihr gesamtes Leben lang gesund und schön zu halten. Erhalten Sie hier einen Überblick über die Formen der Behandlung.

1. Prophylaxe
  2. Ästhetische Zahnheilkunde
  3. Parodontologie
  4. Digitale Volumentomographie "Neue Einblicke"

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Gandner

Bewertung vom 18.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, neueste Technik, Wohlfühlatmosphäre.

Ich kam 2008 durch einen Notfall (Zahn am WE abgebrochen) in die Praxis und habe gleich Montagnachmittags einen Termin bekommen. Mir wurde schnell, unkompliziert und kompetent geholfen. Aufgrund der guten Erfahrung bin ich auch gleich dort geblieben und habe drei Zähne von Amalgam befreien lassen durch Keramik. Hält bombenfest und sieht man nicht. Neben der gesundheitlichen Beratung und Behandlung habe ich auch kleine kosmetische Dinge in Angriff genommen, auf die ich vorher nicht gekommen wäre (Invisalign). Jetzt sehen meine Zähne perfekt aus! Besonders gefällt mir, dass auf meinen ausgeprägten Würgereflex Rücksicht genommen wurde und wird und ich durch Dr. Gandner's coaching das einigermaßen im Griff habe. War vorher jedem anderen Zahnarzt egal. Nach dem Motto: "Stellen Sie sich nicht so an." Das ist mit Reflexen halt so eine Sache... Fazit, rundum zufrieden und kann Dr. Gandner und Dr. Hörr sowie Team nur weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 28.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Seit 14 Jahren beim perfekten Zahnarzt! Dr. Gandner sei Dank!

Angefangen bei den äußerst freundlichen und professionellen Mitarbeitern, über ein perfektes Praxismanagement (keine Wartezeiten!) bis hin zum kompetentesten und dabei nettesten Arzt den man sich vorstellen kann. Unabhängig davon wo ich in den letzten 14 Jahren gewohnt habe, habe ich nie mehr den Zahnarzt gewechselt. Selbst bei 700 km An- und Abfahrt inkl. eines benötigten Urlaubstages. Dr. Gandner ist ein unvergleichlich guter Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 20.02.2019

Kompententer Arzt

Jeder Zeit weiter zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 02.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Der perfekte Zahnarzt

Endlich habe ich den perfekten Zahnarzt gefunden: Dr. Gantner ist sehr kompetent und professionell mit einem hohen, schon fast perfektionistischen Anspruch. Die Praxis ist bestens organisiert, man sitzt pünktlich auf dem Stuhl."  Mehr

Bewertung vom 08.06.2018

Sehr kompetente Behandlung, Super Praxisklima

Dr. Gadner hat bei mir eine schwierige Wurzelbehandlung (Revision) durchgeführt. Durch den professionelle Eingriff waren meine langwierigen Zahnschmerzen nach kurzer Zeit weg. Super netter und kompetenter Zahnarzt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gandner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gandner.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.11.2019

Die Vorteile von Zahnersatz aus Keramik: Eigenschaften & Arten

Zur Versorgung mit Zahnersatz stehen Patienten eine Vielzahl von Dentalwerkstoffen zur Auswahl. Galt früher Gold als die hochwertigste Versorgungsform, hat heute die Keramik diesen Platz ...  Mehr

Verfasst am 12.11.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 10.11.2019

Zahnimplantate ohne lange Wartezeit: Ablauf & Vorteile einer verzögerten Sofortimplantation

Geht es um die Versorgung mit Zahnimplantaten, haben viele Patienten immer wieder Bedenken wegen der Behandlungsdauer. Sie fragen sich, wann sie die Zahnarztpraxis mit dem fertigen Zahnersatz ...  Mehr

Verfasst am 10.11.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Ralf-Werner Fichna