Dr. med. dent. Peer Gandner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Gandner und Hörr Praxis für Zahnheilkunde

Ich kann Dr. Gandner nur empfehlen. Er ist nett, fachlich unglaublich gut und ein perfektionist was seine Arbeit angeht. Er hat meine Zähne so hinbekommen, dass ich einen tollen Biss habe und meine durch meinen Unfall beschädigten Frontzähne nicht nur beschwerdefrei sind, sondern auch noch rihtig gut aussehen.
Auch meine Kinder gehen sehr gerne zum Zahnarzt seit ich auch mit ihnen zu Dr. Peer Gandner gewechselt bin.
Einfach schön einen so guten und sympathischen Zahnarzt gefunden zu haben.

Toller Zahnarzt. Ich hatte noch nie so schöne Zähne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gandner und Hörr Praxis für Zahnheilkunde

Ich kann Dr Gandner wirklich sehr empfehlen.
Er ist sehr kompetent, emphatisch, sehr sehr genau, zudem immer gut gelaunt und nimmt sich sehr viel Zeit. Man merkt ihm an, dass ihm sein Beruf Spaß macht. Ich fühle mich sehr gut behandelt und betreut. Ausserdem legt er großen Wert darauf, dass sein Patient eine angenehme und schmerzfreie Behandlung erhält. Auch alle Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent.

Vollauf zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gandner und Hörr Praxis für Zahnheilkunde

Wünschte mir mehr so perfekt organisiert Arztpraxen. Immer ein Parkplatz, in inzwischen über 15Jahren nie länger als 5min gewartet und sowohl Herr Dr. Gandner als auch sein Team nehmen sich Zeit und sind super freundliche.

Dr. med. dent. Peer Gandner

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und die großartige Bewertung. Es macht mich sehr glücklich zu hören, dass Sie uns seit so langer Zeit treu geblieben sind. Dank der guten Praxisorganisation haben unsere Patient:innen sehr kurze Wartezeiten. Ihr Lob gebe ich gerne an mein Team weiter. Ich wünsche Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Ihr Dr. Peer Gandner.

Super netter Arzt, tolles freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gandner und Hörr Praxis für Zahnheilkunde

Nachdem mein vorheriger Zahnarzt eine ziemliche Baustelle in meinem Mund hinterlassen hat, bin ich zum Glück zu Dr. Gandner gewechselt. Er hat mir nach einer eingehenden Untersuchung die Problematik in Ruhe und anhand von Bildern erklärt, die Behandlung Schritt für Schritt geplant und perfekt durchgezogen. Keine Schmerzen, keine Probleme, keine Wartezeiten... ich bin sehr zufrieden. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet, Dr. Gandner und sein ganzes Team unglaublich nett. Vielen Dank an alle!

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

es freut mich sehr zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und die Behandlung erfolgreich und schmerzlos war. Gerne gebe ich Ihr Lob auch an unser gesamtes Team weiter und freue mich, wenn wir uns wieder sehen. Vielen Dank für Ihre Bewertung und bleiben Sie gesund.

Ihr Dr. Peer Gandner

Perfekte Komplettsanierung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gandner und Hörr Praxis für Zahnheilkunde

Ich kam als angstpaient nach fast 20 jahren in die praxis und mir wurde sofort bei einem persönlichen gespräch die angst genommen und es wurde jeder schritt mir vorher gesagt .und nichts gemacht was ich nicht wollte . Was toll dort ist wenn man hin kommt merkt ma nicht gleich das es eine zahnarzt praxis ist .

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

es ist uns ein großes Anliegen, dass unsere Patient*innen sich bei uns rundum wohl fühlen. Gerade bei Angstpatienten legen wir großen Wert auf ausführliche Gespräche im Vorhinein einer jeden Behandlung, so dass man aufklären, informieren und das Vorgehen genau besprochen können. Es freut mich daher sehr, dass wir Ihnen ein so gutes Gefühl vermitteln und Ihnen die Angst vor einer Behandlung nehmen konnten. Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Bleiben Sie gesund.
Ihr Dr. Peer Gandner.

Ein sehr freundlicher und netter zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gandner und Hörr Praxis für Zahnheilkunde

Sehr kompetenter, professioneller Arzt mit freundlichem, aufmerksamem Team. Ich und meine ganze Familie gehen schon seit Jahren zu Dr. Gandner und sind außerordentlich zufrieden, in allen Aspekten: Behandlung, Praxis-Management, Terminvergabe, Wartezeiten, Räumlichkeiten und Beratung

Dr. med. dent. Peer Gandner

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen lieben Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Ich freue mich sehr zu lesen, dass Ihre Familie und Sie mit uns rundum zufrieden sind und gerne für eine Behandlung zu uns kommen. Ich hoffe, dass dies auch in Zukunft so bleibt. Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und bleiben Sie gesund. Ihr Dr. Peer Gandner.

Sehr guter Zahnarzt, tolles Team. Praxis uneingeschränkt weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gandner und Hörr Praxis für Zahnheilkunde

Sehr aufmerksames, freundliches Praxis-Team, man fühlt sich sehr gut aufgehoben, man muss nie warten, alles wirkt sehr gut organisiert.
Hervorzuheben ist auch die tolle Ansprache durch Dr. Gandner und sein Team: alle nehmen sich ausreichend Zeit, um alles zu erklären und für die Behandlung selbst.
Ich bin auch mit meinen Kindern in der Praxis und sie gehen gerne und ohne Angst zum Zahnarzt: zur Zahnreinigung, regelmäßigen Kontrolle, sogar einmal eine Wurzelbehandlung an einem Milchzahn.

Dr. med. dent. Peer Gandner

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Ich freue mich zu lesen, dass Ihnen die Behandlung und die Atmosphäre in unserer Praxis so gut gefallen. Gerade bei Kindern ist es wichtig, schon früh ein positives Gefühl beim Gang zum Zahnarzt zu entwickeln, damit in späteren Jahren die Angst oder Aufregung besonders gering ist. Daher freut mich es umso mehr, dass Ihre Kinder mit einem positiven Gefühl zu uns in die Praxis kommen. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und bleiben Sie gesund. Ihr Dr. Peer Gandner.

Sehr kompetenter Zahnarzt, minimale Wartezeit, nimmt sich ausreichend Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gandner und Hörr Praxis für Zahnheilkunde

Dr. Gandner behandelt sehr gut. Habe mehrere Inlays bekommen und bin sehr zufrieden mit der Ausführung. Der Umgang in der Praxis ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Dr. med. dent. Peer Gandner

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie sich in unserer Praxis gut versorgt fühlen und mit den Inlays zufrieden sind. Ich gebe Ihr Lob gerne auch an mein Team weiter.
Ich wünsche Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund.
Ihr Dr. Peer Gandner.

Sehr kompetente Beratung und Ausführung der Arbeiten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Gandner und Hörr Praxis für Zahnheilkunde

Viele Jahre wurde meine Zahnprobleme nicht richtig behandelt. Eine Empfehlung brachte mich zu Dr. Gandner und seinem Team. Einem hochqualifizierten Zahnarzt, der an sich auch die höchsten Ansprüche hat und somit beste Ergebnisse erzielt. Mit Dr. Gandner bin ich überglücklich und mein Leiden hat endlich ein Ende gefunden. Er nimmt sich für jeden Patienten Zeit und findet die beste Lösung für alle Zahnprobleme. In seiner Praxis wurde mir endlich nach langen Jahren der Unzufriedenheit meine Parodontitis erfolgreich behandelt und auch meine Kronen fachgerecht ausgetauscht. Sein Team ist ebenfalls sehr nett und sehr kompetent. Mittlerweile geht meine ganze Familie zu Dr. Gandner und meine drei Kinder fühlen sich ebenfalls sehr wohl und habe keine Angst zum Zahnarzt zu gehen. Ich kann Dr. Gandner und seine Praxis nur empfehlen. Eine Zahnarzt für die ganze Familie.

Dr. med. dent. Peer Gandner

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für die sehr positive Bewertung. Ich freue mich sehr, dass ich Ihnen und Ihrer Familie helfen kann und sie sich alle in unserer Zahnarztpraxis wohlfühlen. So soll es auch sein und für diese freundliche Atmosphäre arbeiten wir jeden Tag. Ich wünsche Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Ihr Dr. Peer Gandner.

Hoch professioneller und sehr kompetenter Arzt mit tollem unterstützendem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gandner und Hörr Praxis für Zahnheilkunde

Ich war über mehrere Monate in Behandlung und habe viele Termine wahr genommen und so ein intensiven Einblick erhalten. Die ganze Orga der Praxis, die freundliche und sehr persönliche Betreuung und vorallem das top Ergebnis überzeugen. Peer Gandner und sein Team sind absolut zu empfehlen- wenn man schon zum Zahnarzt "muss", dann dorthin.

Dr. med. dent. Peer Gandner

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Ich freue mich sehr über Ihr Lob, denn es zeigt, dass mein Team und ich einen guten Service in freundlicher Atmosphäre anbieten. Bleiben Sie gesund und alles Gute. Ihr Dr. Peer Gandner.

Sehr professionell und nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Patientinnen liebe Patienten

• Ästhetische Zahnmedizin