Burgstr. 6-8, Wiesbaden

Dr./ Ain Shams Univ. Mohamed Amer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Mohamed Amer Facharzt für Orthopädie

Ich bereue sehr mein Vertrauen in Dr. Mohamed Amer und dass ich mich, ohne eine weitere fachliche Meinung, vom Dr. Amer behandelt und operiert gelassen habe. Nach der Knie-OP war mit der Nettigkeit des Herrn Doktor vorbei aber das schlimmste ist dass mir nach dieser OP (sogar 6 Monate danach) viel schlechter als vor der OP ging. Ich würde sehr froh sein, wenn es möglich wäre, den Knie-Zustand wie vor der OP wieder zu haben aber dafür ist jetzt zu spät. Betrachten die OP-Gründen sowie die Behandlung und Erklärungen vom Herrn Dr. Amer ist meine Erfahrung mit diesem Arzt sehr enttäuschend und schmerzlich. Weder die OP noch die teureren selbst bezahlten Behandlungen haben mir etwas Gutes gebracht, sondern im Gegenteil. Ich kann den Dr. Amer überhaupt nicht weiterempfehlen.

Nicht weiter zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Arzt in allen Krankheitsbildern
Mir sehr geholfen, gehe immer noch dorthin.
Er weiß was er tut., Personal nett und immer bemüht
Es allen Recht zu machen

Kompetenter Arzt schon seid Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mohamed Amer Facharzt für Orthopädie

Ich bin schon seit vielen Jahren in Behandlung von Dr. Amer und bin sehr zufrieden. Auch das Praxis-Team ist kompetent sowie immer höflich und zuvorkommend.

Ausgezeichneter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mohamed Amer Facharzt für Orthopädie

Ein sehr professioneller und empfehlenswerter Arzt, nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und erklärt alles genau im Detail! Das Kollegium bzw. Team ist ebenfalls super nett! Man fühlt sich in der Praxis einfach nur wohl! Kann ich nur weiterempfehlen!!

Ein sehr empfehlenswerter Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mohamed Amer Facharzt für Orthopädie

Anlässlich auftretender Beschwerden im rechten Knie habe ich in 2018 erstmalig Kontakt mit Dr. Amer aufgenommen. Seitdem wurde ich an beiden Kniegelenken behandelt inklusive ambulanter OP (Arthroskopien). Dazu kam eine Schwellung an der Achillesferse, die ebenfalls in der Praxis ambulant behandelt wurde. Terminfindung, Untersuchung, Vor- und Nachbesprechung, Nachsorge nach den ambulanten OP-Terminen waren einwandfrei. Dr. Amer nimmt sich viel Zeit, erklärt alle Themen nachvollziehbar und geduldig. Man hat auch als Kassenpatient nie das Gefühl, ein Patient 2. Klasse zu sein. Die Praxis ist sehr hell und offen gestaltet, sehr sauber und alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, auch Humor darf nicht fehlen. Ich empfehle Herrn Dr. Amer und sein Team uneingeschränkt weiter.

Seit mehreren Jahren sehr zufrieden (Knie-Arthrose, OP und Achillesferse) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mohamed Amer Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Amer. ist ein herausragender Arzt. Ich würde jederzeit wieder zu ihm gehen! Er nimmt sehr viel Zeit für seine Patienten und baut dank seiner sympathischen Art sehr schnell ein Vertrauensverhältnis auf. ich bin Knapp vor zwei Wochen im Knie operiert worden, nach wenigen tagen nach der OP hat er mir meine Lebensqualität zurückgegeben. ich muss sagen das ich noch nie so einen TOP Arzt hatte, dieser Mensch ist als Arzt eine Bereicherung für alle Patienten. Er erklärte mir die anstehende Operation genau und detailliert .Die Betreuung vor und nach der OP war einwandfrei und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, Ich bin mehr als nur begeistert Ich kann Herrn Dr. Amer nur weiterempfehlen, Die Operation verlief mehr als gut. ich bedanke mich Sehr an Dr. Amer ich habe ein riesiges Stück an Lebensqualität zurückgewonnen! Er konnte das, was andere Ärzte nicht konnten... vielen Dank noch mal.

Kompetent Ausgezeichnet und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mohamed Amer Facharzt für Orthopädie

Seit mehreren Jahren bin ich Patientin bei Dr. Amer. Ich bin sehr zufrieden mit ihm und seinem Team, er hat alle meine Beschwerden einwandfrei diagnostiziert und mich immer sehr erfolgreich behandelt.
Aufgrund meines guten Eindrucks nach dem ersten Termin habe ich auch meiner 87-jährigen Mutter empfohlen, ihn wegen ihrer massiven Rückenprobleme zu konsultieren. Auch sie war von Anfang an sehr zufrieden. Es ist so wichtig, einen guten Orthopäden zu haben!

Sehr kompetenter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Mohamed Amer Facharzt für Orthopädie

Mit der ärztlichen Betreuung von Herrn Dr. Amer bin ich sehr zufrieden. Die Praxis ist angenehm und gut organisiert. Bei heutiger Skoliose nach mißglückter Hallux valgus Operation in einer anderweitigen Klinik fühle ich mich heute endlich in dieser Praxis gut aufgehoben. Vor Jahren lag eine aktivierte med. Gonarthrose mit Knorpelschäden und Innenmeniskusriss vor, ohne Komplikationen wurde ich operiert. Herr Dr. Amer hört bei den Problemen gut zu, klärt sehr gut auf und handelt ebenso kompetent und vertrauenswürdig. Ich kann Herrn Dr. Amer empfehlen, weil man in der Praxis bestens weiter betreut und behandelt wird.

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mohamed Amer Facharzt für Orthopädie

Dr. Amer ist ein sehr kompetenter Arzt. Bei Beschwerden bekommt man als Patient sehr schnell einen Termin. Ich bin hoch zufrieden und empfehle ihn jedem weiter.

Hoch zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Mohamed Amer Facharzt für Orthopädie

Ich wurde gut beraten und die op ist gut gelaufen.
Ich wurde am 8.7. Operiert und jetzt laufe wieder ohne Schmerzen.

Zu Frieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben