Dr. med. dent. dr. dent. Polina Westphal
    Hünefeldstr. 59 a, Wuppertal

Sie erreichen mein Praxisteam unter den Rufnummern 0202/88555 und 0202/2812811 sowie 0176/72556494 oder unter info@zahnarzt-wuppertal-barmen.de

• Praxis

Mehr erfahren

Liebe Patienten, vielen Dank an Ihrem Interesse an unserer Praxis. Möglicherweise werden Sie von anderen Kolleginnen oder Kollegen der Praxis behandelt.
    Wir freuen uns auf Sie.

Wir freuen uns auf Sie.

Mehr erfahren

Ich heiße Dr. med. dent. Polina Westphal und begrüße Sie herzlich in meiner Praxis für moderne Zahnheilkunde Ästhetik und Parodontologie in Wuppert...

In der Zahnarztpraxis Dr. Polina Westphal in Wuppertal vereinen wir neueste Behandlungsmethoden mit großer fachlicher Expertise und einer einfühlsa...

Ihr schönes Lächeln und Ihre Zahngesundheit ein Leben lang zu erhalten liegt mir am Herzen. Dafür setze ich mich jeden Tag mit vollem Engagement un...

Warum zu mir?

Ich empfange und behandle meine Patienten mit Respekt und ohne Arroganz. Vor allem möchte ich dass sich jeder Mensch – egal wie alt welchen Geschle...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Zahnarztpraxis Dr. med. dent. dr. dent. Polina Westphal in der Hünefeldstraße 59 a in Wuppertal-Barmen. Ausreichende Parkmöglichkeit...

Sonstige Informationen über mich

Bereits mein Vater war Zahnarzt. Schon als Teenager war ich fasziniert von seinem Beruf und wollte dass er mir das akademische Handwerk beibringt. ...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Polnisch (Polski),
    • Türkisch (Türkçe),
    • Griechisch (Ελληνικά)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis für moderne Zahnheilkunde, Ästhetik & Parodontologie Dr.Dr.dent.Polina Westphal Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war mit der ersten Behandlung sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wiederkommen! Vielen Dank! :-)

Kompetenz und Freundlichkeit.
    Eine angenehme moralische Atmosphäre.

Standort: Praxis für moderne Zahnheilkunde, Ästhetik & Parodontologie Dr.Dr.dent.Polina Westphal Andere

Einfach GROßARTIG!!!
    Wir hatten am letzten Freitag eine dreistündige Odysee hinter uns.
    Mein Sohn hatte ein Stück seiner festen Zahnspange abstehen, konnte nicht mehr sprechen ohne sich daran zu verletzten. ALLE Telefonate liefen ins Leere, keiner fühlte sich zuständig, das Krankenhaus hätte keinen Zahnarzt vor Ort. Dann diesen Arzt gefunden und bereits beim Melden am Telefon holte der nette Herr mich direkt ab und sagte nach 2 Sätzen: kommen Sie einfach her. Ich spürte wie all meine Anspannung von mir fiel. Von der Assistenz bis zum Zahnarzt. Alle strahlten so viel Ruhe aus. Der Arzt hat in 5 Sekunden das Stück Draht mit der Pinzette völlig schmerzfrei aus dem Mund entfernt. Alle strahlten, das Wochenende war gerettet.
    Ganz großes Lob, macht weiter so!

Termin auf jameda.de gebucht

Geht auf die Patienten ein nimmt ihnen die Angst.
    Erklärt genau was sie macht.

Standort: Praxis für moderne Zahnheilkunde, Ästhetik & Parodontologie Dr.Dr.dent.Polina Westphal Zahnersatz einsetzen

Ich habe zum ersten Mal eine Krone am Zahn machen lassen und ich bin sehr zufrieden!! Es sieht super natürlich aus und wunderschön. Ich bin sehr begeistert von der kompetenten Behandlung und der freundlichen Betreuung. Vielen lieben Dank!

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Westphal ist eine großartige Zahnärztin und hat für einen Laien verständlich alles umfänglich erklärt. Dies kannte ich von meinen vorherigen Zahnärzten nicht. Des Weiteren wurde direkt mit einem bestimmten Test begonnen, dieses Zeitbudget war gar nicht vorgesehen beim Erstkontakt, sondern nur ein Zeitfenster für eine Kontrolluntersuchung. Als Patient ist man dort gut aufgehoben und die Praxis ist zudem erstklassig organisiert! Mein Termin war um 11 Uhr und um 11 Uhr saß ich auf dem Behandlungsstuhl. Meine Erwartungen sind übertroffen worden.

Standort: Praxis für moderne Zahnheilkunde, Ästhetik & Parodontologie Dr.Dr.dent.Polina Westphal Zahnkontrolle

Ich bin schon seit 15 Jahren Patientin von Frau Doktor und immer sehr zufrieden. Sehr gute Beratung, Anteilnahme, sehr freundliche und einfühlsame Mitarbeiter. Mir wurde schon des öfteren perfekter Zahnersatz im hauseigenen Labor gemacht. Terminvergabe und - einhaltung überzeugen. Weiter so!

Die Ärztin meines Vertrauens! Ich bin vor ca vier Jahren als Angstpatientin zu ihr gekommen und gehe heute dank ihrer fachlichen und zwischenmenschlichen Kompetenz, und nicht zu vergessen; dem sympathischen und einfühlsamen Team hinter ihr, ohne Probleme zu meinen Terminen. Sie hat mich von einigen Füllungen über eine Behandlung mit der Invisalign zu wunderschön graden und gesunden Zähnen begleitet. Sie war immer sehr geduldig und verständnisvoll, besonders anfangs, als es mit mir noch etwas schwieriger war als heute. Ich fühle mich in dieser Praxis so gut aufgehoben, dass ich trotz meines Umzuges nach Bochum vor zwei Jahren lieber den Weg auf mich nehme, als mir eine neue Praxis in der Nähe zu suchen. Jedes Mal wenn ich mein Spiegelbild anlächle, bin ich ihr und ihrem Team dankbar und revanchiere mich gerne mit meiner Treue und meinem Vertrauen!

Termin auf jameda.de gebucht

Super nett , freundlich, großartig und informativ
    Ich kann nur weiter empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis für moderne Zahnheilkunde, Ästhetik & Parodontologie Dr.Dr.dent.Polina Westphal Zahnersatz (Beratung)

Ich war erste mal und ich war sehr zufrieden,freundliches Team.Professionelle vorbereitung.