Praxis

Naturheilzentrum Bachlmühle Helena Pöhlmann Heilpraktikerin
Rastbüchl 1, Rastbüchl , Breitenberg

Dr. (IIMed) Helena Pöhlmann BHSc (Adl Uni) bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


08584 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Rastbüchl 1, Breitenberg

Naturheilzentrum Bachlmühle Helena Pöhlmann Heilpraktikerin



Rastbüchl 1, Breitenberg

Naturheilzentrum Bachlmühle Helena Pöhlmann Heilpraktikerin



Rastbüchl 1, Breitenberg

Naturheilzentrum Bachlmühle Helena Pöhlmann Heilpraktikerin

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patienten, ich habe bis 1991 in Indien und Australien unter der Leitung des einstigen Dekans für Ayurveda der Universität Pune Ayurveda studiert...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Neuraltherapie
  • Hypnose-Therapie
  • Ernährungsberatung

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Naturheilzentrum Bachlmühle Helena Pöhlmann Heilpraktikerin

Frau Dr. Pöhlmann wurde mir empfohlen von meinem Physiotherapeuten. Die Praxis habe ich aufgrund der Blutegeltherapie aufgesucht.
Ich bin absolut begeistert von dem Behandlungserfolg! Mein Fuß war monatelang geschwollen, konnte kaum gehen, hatte starke Schmerzen.
Nach der Blutegeltherapie, konnte ich weitaus besser gehen, die Schwellung ist VOLLKOMMEN weg. Sprachlos!

Kann Frau Dr. Pöhlmann nur weiterempfehlen! Absolute Herzensempfehlung, auch während der Behandlung sehr wohl gefühlt. Danke!

Absolut begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilzentrum Bachlmühle Helena Pöhlmann Heilpraktikerin

Frau Pöhlmann hat nicht nur unglaubliches Fachwissen, sie ist auch eine
der wenigen Heilpraktiker, welche die Menschen in ihrer Not nicht ausnehmen,
und jederzeit nimmt sie sich auch nach der Behandlung Zeit um evtl. Fragen zu
beantworten. Sie hat meinem Mann bei seinem Krebsproblem super geholfen,
und ausserdem hatte er sich jahrelang mit Medikamenten die sehr schädlich sind
bezüglich seines Magen und Sodbrennens, herumgeschlagen. Aber Frau Pöhlmann
hat ihm drei Pfeffersorten empfohlen, absolut natürlich und die helfen ihm mega. Ohne
Nebenwirkungen. Immer wieder gerne werden wir Frau Pöhlmann aufsuchen, weil sie
es ehrlich mit den Menschen meint.

Schwer zu toppen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilzentrum Bachlmühle Helena Pöhlmann Heilpraktikerin

So freundlich und persönlich wie bei Frau Pöhlmann, wird man kaum beim Arzt behandelt, sie geht tief in die Ursachen nicht nur oberflächlich an das Krankheitsbild, was nur die Ausläufer der Ursache ist.
Sie strahlt eine unwahrscheinliche Sympathie aus, so dass es einem beim Anblick Ihrer Person schon seelisch ein Balsam ist.

Hypnosebehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Naturheilzentrum Bachlmühle Helena Pöhlmann Heilpraktikerin

Frau Pöhlmann ist sehr kompetent, behandelt nicht nur die Auswirkungen der Krankheit, sondern die Ursache. Dabei ist sie sehr diagnosesicher.

Auch dass sie im Verlauf der Behandlung von sich aus nachfragt, werte ich als sehr positiv.

Blick auf das Ganze • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen