Dr. med. dent. Volker Gaßling muss Ihre Anfrage annehmen

Praxis

Praxis Prof.Dr.Dr. Volker Gaßling Facharzt für MKG-Chirurgie
Kilianstr. 117 a, Großreuth h d Veste, Nürnberg


Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0911 322..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Kilianstr. 117 a, Nürnberg

Praxis Prof.Dr.Dr. Volker Gaßling Facharzt für MKG-Chirurgie



Kilianstr. 117 a, Nürnberg

Praxis Prof.Dr.Dr. Volker Gaßling Facharzt für MKG-Chirurgie

Andere Leistungen


Kilianstr. 117 a, Nürnberg

Praxis Prof.Dr.Dr. Volker Gaßling Facharzt für MKG-Chirurgie



Kilianstr. 117 a, Nürnberg

Praxis Prof.Dr.Dr. Volker Gaßling Facharzt für MKG-Chirurgie



Kilianstr. 117 a, Nürnberg

Praxis Prof.Dr.Dr. Volker Gaßling Facharzt für MKG-Chirurgie



Kilianstr. 117 a, Nürnberg

Praxis Prof.Dr.Dr. Volker Gaßling Facharzt für MKG-Chirurgie



Kilianstr. 117 a, Nürnberg

Praxis Prof.Dr.Dr. Volker Gaßling Facharzt für MKG-Chirurgie



Kilianstr. 117 a, Nürnberg

Praxis Prof.Dr.Dr. Volker Gaßling Facharzt für MKG-Chirurgie



Kilianstr. 117 a, Nürnberg

Praxis Prof.Dr.Dr. Volker Gaßling Facharzt für MKG-Chirurgie



Kilianstr. 117 a, Nürnberg

Praxis Prof.Dr.Dr. Volker Gaßling Facharzt für MKG-Chirurgie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient 
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich freue mich Ihnen hier ausführliche Informationen zu ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In unserer Praxis in der Kilianstr. 117 a in Nürnberg behandle ich Erkrankungen Verletzungen und Fehlbildungen des Mund- Kiefer- und Rachenraums un...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Ihr Wohlergehen bei uns liegt mir und dem gesamten Praxisteam sehr am Herzen. In einer angenehmen Atmosphäre mit moderner Praxisausstattung und qua...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

Behandelte Erkrankungen


Akademische Ausbildung

  • 2011 bis 2016 Stellvertretender Direktor der Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie des Universitätsklinikums Schleswig-Holstein (UKSH), Campus Kiel
  • 2009 bis 2016 Leitender Oberarzt der Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie des UKSH, Campus Kiel
  • 2008 bis 2009 Oberarzt der Poliklinik der Klinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie des UKSH
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

63 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr. Volker Gaßling Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Super Praxis, top organisiert, alle Mitarbeiter sehr freundlich und dazu noch ein Spitzen-Dr. der sich Zeit nimmt, erklärt und auf Fragen eingeht.
Kann man nur empfehlen. Danke für die tolle Behandlung!

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr. Volker Gaßling Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Prof. Dr. Dr. Volker Gaßling, M.Sc. bietet außerhalb seiner Spezialgebiete im Bereich plastischer/ästhetischer Mund-/Kiefer- und Gesichtschirurgie zusätzlich ganz normale örtliche Operationen an.
Bei mir wurden einige Exzisionen von gutartigen Weichteiltumoren (Lipome) an unterschiedlichsten Stellen als normaler Kassenpatient am Körper durchgeführt.
Er ist insgesamt ein sehr kompetenter und feinfühliger Mensch und schafft es eine insgesamt angenehme Atmosphäre für jede Art von Patient aufzubauen.
Die Praxis ist modern ausgestattet wie z.B. eine große LED OP-Leuchte. Die Durchführung des Eingriffs erfolgte höchst professionell und die Hygienestandards passen.
Die Exzision des Lipoms erfolgte mit Überzeugung und handwerklichem Geschick ohne Schmerzen.
Der Nahtverlauf wird bei dieser Art des Anliegens weiterhin mit dünnen Fäden ästhetisch ausgeführt, was nicht überall selbstverständlich ist.
AU / Rezept / Termin Fadenzug stehen zudem gleich danach bereit.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr. Volker Gaßling Facharzt für MKG-Chirurgie Kieferchirurgie

Wir waren mit unserem Säugling hier. Es war einfach super und wahnsinnig toll wie er und sein Team mit uns und der kleinen umgangen ist. Vielen Dank.


Standort: Praxis Prof.Dr.Dr. Volker Gaßling Facharzt für MKG-Chirurgie Allgemeine Sprechstunde

Herr Prof.Dr.Dr. Gaßling hat mich an der Unterlippe wegen V. a. dysplastischen Naevus operiert. Er hat mir schon vor der OP gesagt, dass er so schneidet, dass keine Narbe bleibt. Jetzt 2 Monate nach der OP sieht man fast nichts mehr. Vielen Dank für tolle Beratung, wunderbare Arbeit und die nette Betreuung.


Standort: Praxis Prof.Dr.Dr. Volker Gaßling Facharzt für MKG-Chirurgie

Bei Herrn Prof. Gaßling war ich in den allerbesten Händen. Sehr kompetent und sehr empathisch. Eine Behandlung in aller Ruhe obwohl ich als Notfallpatientin kurz vor Feierabend eingeschoben werden musste. Das immer freundliche Personal und eine sehr schöne Praxis runden den Gesamteindruck ab.
Ich kann diese Praxis absolut empfehlen.

In jeder Hinsicht bestens aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr. Volker Gaßling Facharzt für MKG-Chirurgie

Nach vielen Jahren wurde ich endlich ernst genommen. Die Odyssee von Besuchen bei Ärzten vieler Fachrichtungen hat mich schluss­end­lich zu ihm geführt. Herr Prof. Dr. Gassling ist ein sehr empathischer und sympathischer Arzt. Man wird nicht schnell abgefertigt wie leider bei so vielen seiner Kollegen. Herr Prof. Dr. Gassling erklärt sehr genau und ruhig seine Vorgehensweise. Ich habe mich als absolute Angstpatientin wohl gefühlt. Alles bestens! :=)
Danke an das gesamte Team!

Super netter und kompetenter Arzt - tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr. Volker Gaßling Facharzt für MKG-Chirurgie

Arzt mit sehr hohem Einfühlungsvermögen und sehr hoher medizinischer Kompetenz. Sehr freundliches Praxispersonal. Uneingeschränkte Weiterempfehlung. Besser geht's nicht.

Entfernung Weissheitszahn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr. Volker Gaßling Facharzt für MKG-Chirurgie

Prof. Dr. Dr. Gaßling ist ein sehr kompetenter Arzt und sein Team sehr freundlich. Insgesamt eine angenehme Athmosphäre.
Ich hatte schon einige Bedenken wegen des Eingriffs, die mir jedoch vom Arzt meines Vertrauens genommen wurden.
Es ist alles sehr gut gelaufen und kann diesen Arzt nur empfehlen.

Entfernung eines Lipoms • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr. Volker Gaßling Facharzt für MKG-Chirurgie

Meine Hebamme hat uns Prof Dr Dr med dent Gassling empf.
Ich kam beim ersten Anrufversuch durch und bekam einen Zeitnahen Termin.
Praxisambiente organisiert , sauber gut duftend und beruhigend.
Die Wartezeit Betrug keine 15 min.
Dr Gassling und seine Helferinnen haben bei mir einen höchst positiven Eindruck hinterlassen sehr freundlich und kompetent ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann die Praxis besten Gewissens weiterempfehlen ! Es hat mich sehr gefreut Herr Doktor & Team !

Rin wirklich sehr netter und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Prof.Dr.Dr. Volker Gaßling Facharzt für MKG-Chirurgie

Prof. Dr. Dr. Volker Gaßling ist für mich alternativlos der Zahnarzt meines Vertrauens. Ich salbest fülle mich bestens bei ihm aufgehoben und kann ihn reines Gewissens jedem weiter empfehlen.

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen