Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hanau
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Warken

Dr. med. Gerd Warken

Arzt, Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie, Facharzt für Psychosom. Medizin & Psychotherapie
Hauptstr. 45, 63303 Dreieich

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(10)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 01.08.2017

Kompetenter Arzt

Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und in dem Therapiejahr viele hilfreiche "Werkzeuge" kennengelernt, die ich mittlerweile sehr gut einsetzten kann."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Nur zu empfehlen!!!!!!

Nach Abschluss einer 1,5 jährigen Therapie bei Hr. Dr. Warken, die sowohl aus Einzel- als auch Gruppengesprächen bestand empfinde ich eine tiefe Dankbarkeit für die so große und hilfreiche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2016

sehr guter Arzt

Es bedarf keiner großen Worte und auch keiner langen Texte und Beschreibungen. Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Bin froh das es noch solche tollen Ärzte gibt."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Sirkis

Dr. Sirkis

Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

1,3
69 Bewertungen
91 % Weiterempfehlung

Entfernung: 16,7 km

Prof. Dr. Moises

Prof. Dr. Moises

Facharzt für Psychiatrie & Psychotherapie

1,1
12 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 10,5 km

Dr. Hilpert

Dr. Hilpert

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,5
31 Bewertungen
75 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,5 km

Dr. Müller

Dr. Müller

Hautarzt (Dermatologe)

1,1
42 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 10,0 km

Dr. Kneisel

Dr. Kneisel

Hautarzt (Dermatologe)

1,0
30 Bewertungen
95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,6 km

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2016

Kompetent und sehr freundlich

Am Anfang war ich mir sehr unsicher ob ich das wirklich brauche. Jetzt am Ende bei der letzten Sitzung wurde eine art Rückblick gemacht und ich habe gemerkt das es mir wieder sehr gut geht,vorallem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2016

Sehr empfehlenswert

Bin seit einiger Zeit in Behandlung und sehr zufrieden. Gute Vertrauensbasis. Kompetent und empathisch. Man profitiert von seiner Erfahrung. Ich bekomme gute Hilfsangebote, die auch umsetzbar sind."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Arzt!

Herr Dr. Warken schafft sowohl im Einzel- als auch im Gruppengespräch eine vertrauensvolle und konstruktive Kommunikationebene zwischen Patient und Arzt, in der man sich trotz möglichen Ängsten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Warken hat mein Leben verändert.

Ich habe in einer einjährigen Therapie bei Herr Dr. Warkken aufgrund einer seelischen Erschöpfung gelernt mit Konflikten, Stress und Unsicherheiten in meinem Leben umzugehen. Dr. Warken konnte mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2014,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Schön, dass es ihn gibt!

Durch einen glücklichen Zufall bin ich auf die Praxis von Herrn Dr. Warken gestoßen. Von Anfang an habe ich mich sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt. Sowohl in den Einzel- als auch in den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2014

Kompetenter Arzt

Herr Dr. Warken ist mir auf Augenhöhe begegnet. Meine mir selbst gesteckten Gesprächsziele konnten in Einzel- und Gruppensitzungen bearbeitet werden. Die persönliche Zielerreichung kann nur durch…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angenehmer, sehr hilfreicher Therapeut mit viel Ruhe und Fachwissen

Habe meine Therapie nach 1 1/2 Jahren abgeschlossen und fühle mich so viel besser als zuvor. Habe gelernt, für mich zu sorgen, mich abzugrenzen und habe in mir viel gefunden, was ich jetzt mehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.01.2013

überzeugend

Sehr strukutiert, gute Mischung aus Nähe und Distanz, Einzelstunden sehr effektiv, Gruppentherapie mit vielen AHA-Erlebnissen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.05.2012

Psychotherapie/Gruppentherapie

Ausgezeichneter Aufbau und Durchführung der Psychotherapie in Form einer Gruppentherapie. Nach anfänglicher Skepsis bezüglich "einer Gruppentherapie" verflüchtigten sich alle Bedenken. Der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.04.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Herr Dr. Warken ist der beste Therapeut der mir je begegnet ist

Sein methodisches Repertoire ist strukturiert und baut aufeinander auf. Die Therapie verläuft nicht einfach „ins Blaue“. Stattdessen steht eine systematische Vorgehensweise im Vordergrund, die es…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.10.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hat voll den Durchblick

Ich denke dass jeder "seinen" Therapeuten finden muß, oder anders ausgedrückt, die Chemie muß stimmen. Ich bin sehr dankbar, in Dr. G.Warken einen Therapeuten gefunden zu haben, mit dem ich sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.07.2011

Vielen Dank für die hilfreiche Unterstützung. Dr. Warken ist absolut zu empfehlen.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.05.2011

Sehr gute Therapie

Dies war meine erste Therapie, daher fehlen mir die Vergleichsmöglichkeiten, aber ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Vertrauensverhältnis war sofort da, Dr. Warken hat die richtigen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.04.2011

Durch einen Zufall oder durch Fügung geriet ich …

… an Dr. Warken. MEIN GLÜCK !!!!!! Als Therapeut ist er ein sehr guter Zuhörer, nimmt jedes Detail wahr. Merkt sich auch von vorherigen Sitzungen alles, was ich von mir preis gegeben habe.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.04.2011

Spitzenklasse

Nachdem ich weitgehend erfolglos bei zwei Therapeuten behandelt wurde, hatte ich schon fast die Hoffnung aufgegeben und bin dann Gott sei Dank zu Dr. Warken gekommen. Ich fühlte mich von Anfang an…  Mehr

Note

-

Archivierte Bewertung vom 15.03.2011,  (zu 70 % hilfreich bei 4 Stimmen)

miserabel

Ich habe mehrfach Ihn kontaktiert - mittels Telefon (Anrufbeantworter) und mittels Email. Ich habe noch nicht eine Resonanz bekommen. Vielleicht ist der Therapeut mit Terminen soll, vaß er keine…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.01.2011

Spitzenmäßig!!

Ich bin so froh ihn gefunden zu haben! Er ist mit seiner Ruhe , Freundlichkeit, Wärme und Fachkompetenz der beste Therapeut weit und breit!! Nur zu empfehlen!!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.12.2010

Guter Therapeut

sehr kompetenter Psychotherapeut, angenehme Atmosphäre, sehr gutes Therapieergebnis, geht voll auf Patienten ein, sehr gute und intensive Unterstützung - kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.01.2010,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Therapeut, angenehme Atmosphäre

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (22)

Behandlung
Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
1,0
Gesamtnote
1,0
Engagement
Zum Beispiel: Einfühlungsvermögen des Arztes/Therapeuten, Einbindung von Familienmitgliedern in die Therapie, Hilfe bei akuten Problemen
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt/Therapeuten gut aufgehoben? Konnten Sie seine Empfehlungen umsetzen?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit; War der Therapeut einfühlsam und entgegenkommend?
1,0
Diskretion
Zum Beispiel: Werden Termine so gelegt, dass Sie keine anderen Patienten antreffen? Wird diskret mit Ihren Belangen umgegangen?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
(8)
1,3
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(6)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(8)
1,0
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(1)
1,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(7)
1,0
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in den Praxisräumen, Alter der Einrichtung
(10)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt/Therapeut gut tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(8)
1,8
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(10)
1,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(7)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Schlaf” am 28.08.2016

Chronische Schlafstörungen, ungeahnte Testosteronkiller und Ursachen für Burnout

Schlafstörungen, medizinisch als Insomnie bezeichnet, hat jeder Mal – diese gehören zur Normalität. Längerfristigen Schlafstörungen, die durchaus auch relativ unbewusst verlaufen können, ...  Mehr

Verfasst am 28.08.2016
von Dr. med. Karl-Heinz von Kellenbach

Zum Thema „Schlaf” am 10.07.2017

Schlafstörungen - mögliche Ursachen und 13 Selbsthilfe-Tipps

Immer mehr Menschen leiden unter Schlafstörungen. Ja, "leiden" trifft es eigentlich ganz gut. Denn Schlafstörungen sind etwas, die in dem Moment, in dem sie da sind, wahnsinnig anstrengend sein ...  Mehr

Verfasst am 10.07.2017
von Sabishii von Droste

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon