Dr. med. Elke Decot bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Elke Decot Fachärztin für HNO - Heilkunde Andere

Termine werden hier leider im 5 Minuten Takt vergeben, was bereits im Vorfeld mit langen Wartezeiten rechnen lässt. Die Vergabe der Termine ist nur noch über die App möglich. Passieren einem dabei Fehler oder wird dies beim Empfang thematisiert, wird man direkt unhöflich abgeblockt. Trotz Termin war es so voll, dass kein Platz im Wartezimmer gewesen ist aber zum Glück im Nebenraum. Von einer sachlichen Kritik am Warten oder an der Terminvergabe empfiehlt es sich abzusehen, da man dann direkt aus der Patientendatei geschmissen wird und selber als unhöflich bezeichnet wird. andere Praxen bekommen ihre Terminvergaben auch ohne längere Wartezeiten hin, vielleicht klappt es ja hier auch irgendwann wieder.

Standort: Praxis Dr.med. Elke Decot Fachärztin für HNO - Heilkunde Andere

In dieser Praxis fällt der gesetzlich versicherte Patient hinten runter..... Als ich telefonisch einen Termin vereinbaren wollte, wurde ich gefragt, ob ich denn privat versichert bin. Als ich das verneinte (ich war früher öfter Patientin in der Praxis und schon immer gesetzlich versichert) sagte die Dame am Telefon, dann müssen sie nochmal anrufen und die "1" drücken und legte einfach auf. Als ich dann nochmal anrief und die "1" drückte, endete ich in einer unendlichen Warteschlage, da angeblich alle Leitungen belegt sind.... Unglaublich und unverschämt. Frau Doktor rechnete ja schon immer lieber privat abrechnete, aber das ist nun der Höhepunkt! Ich habe dann bei einer anderen HNO Praxis angerufen und innerhalb von 2 Tagen auch einen Termin bei einer sehr netten Ärztin bekommen, die sich viel Zeit genommen hat.

Standort: Praxis Dr.med. Elke Decot Fachärztin für HNO - Heilkunde Andere

Diese Ärztin macht keine Untersuchungen des Halses.Also eine NO Ärztin.Da bei mir ein zu hoher Ige Wert bei einer Blutuntersuchung ermittelt wurde habe ich einen Allergietest durchführen lassen,aber kein Ergebnis des Ige Wertes
bekommen.

Standort: Praxis Dr.med. Elke Decot Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich bin in dieser Praxis seit Jahren in besten Händen, bei akuten Problemen ebenso wie bei Langzeit Behandlung. Ich bin stets gut beraten worden, die Medizin immer überprüft auf Wechselwirkungen mit anderen Mitteln. Jederzeit gerne wieder!

Gute HNO Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elke Decot Fachärztin für HNO - Heilkunde

Dr. Decot und ihr Team sind das beste, was einem als Patient einer HNO-Praxis widerfahren kann. Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe, alles Notwendige wird gewährt, Dr. Decot ist nicht nur als niedergelassene Ärztin tätig, sondern auch in Forschung und Lehre. Ihre Mitarbeiterinnen, allen voran Frau Lucas, sorgen für einen reibungslosen Betrieb, sind immer gut gelaunt, machen alles möglich, haben die Organisation im Griff und finden zudem immer noch ein gutes Wort. Auch als gesetzlich Versicherter erfolgt eine zügige und sehr zuvorkommende Betreuung. Dr. Decot ist tatkräftig, zügig und angenehm temperamentvoll, eine Ärztin der schnellen Entscheidung, die aufgrund ihrer breiten Kenntnisse stets weiterbringend ist.

Hervorragende Ärztin mit kompetentem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elke Decot Fachärztin für HNO - Heilkunde

Schnell Termin bekommen, gut behandelt worden, Beratung war kompetent. Kann ich nur behandeln.

Freundliche Behandlung, schöne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elke Decot Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich musste nicht lange auf einen Termin warten, die Ärztin hat sich viel Zeit für mich genommen. Seit Jahren leide ich an einer Allergie, ich war schon fast verzweifelt. Frau Decot hat mich untersucht und viele Tests gemacht. Seit ich die Therapie mit Spritzen begonnen habe, geht es mir viel besser. Vielen Dank für die gute Behandlung!

Der Arzt hat mich sehr gut aufgeklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elke Decot Fachärztin für HNO - Heilkunde

Freundliche Mitarbeiter, kompetente Ärzte, insgesamt sehr zufrieden.

Super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Elke Decot Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich suchte die Praxis wegen Polypen in der Nase auf. Die Wartezeit war gering, die Behandlung freundlich und kompetent. Die Ärztin hat mir alles genau erklärt und zur Operation in die Klinik geschickt. Die Nachsorge nach der Operation übernimmt die Praxis. Insgesamt ist der Verlauf unkompliziert und zufriedenstellend gewesen.

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Elke Decot Fachärztin für HNO - Heilkunde

Freundliche Praxis, sehr gute kompetente Behandlung, koordinierte Praxisabläufe, geringe Wartezeit.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben