Dr. med. Elmar Grosch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Elmar Grosch und K. Melching-Schedlinski

Ich war vor einiger Zeit mit Termin in der Praxis, da es mir wirklich schlecht ging. Ich wurde super nett von den Damen am Empfang aufgenommen. Im Wartezimmer saß ich dann anderthalb Stunden, andere Patienten die nach mir kamen wurden vor mir zum Dr. Herein gebeten, obwohl ich kurz vor dem Termin schon dort saß. Endlich im Behandlungsraum angekommen war der Besuch auch schon vorbei. Ich wurde nur gefragt ob ich eine Krankmeldung bräuchte, bekam diese und wurde wieder heim geschickt. Sehr schade.

Keine Untersuchungen aber sehr nette Mitarbeiterinnen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elmar Grosch und K. Melching-Schedlinski

Dr. Grosch ist seit 2015 mein Arzt. In mehreren dringenden Fällen konnte er mir prompt und kompetent helfen. Die anderen Mitarbeiterinnen in der Praxis sind auch nett.

Retter in der Not • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elmar Grosch und K. Melching-Schedlinski

Empfehlenswerter, kompetenter Internist. Gut organisierte Praxis, freundliches Personal. Keine langen Wartezeiten. Ausreichend Parkmöglichkeiten.

Stets auf dem aktuellen Stand der Medizin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Elmar Grosch und K. Melching-Schedlinski

Ich war das erste mal imit kurzfristigen Termin in dieser Praxis. Von der Schwester, Labor bis zum Doktor bin ich sehr zufrieden. Alle zu 100% für die Patienten da. Für mich wurde rumtelefoniert für einen kurzfristigen Termin, und es hat geklappt.

Sofortige Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elmar Grosch und K. Melching-Schedlinski

Ich kam mit Bauchschmerzen und gleichzeitig auftretenden Rückenschmerzen zu ihm. Es folgten Herzuntersuchung und schallen des Bauches. Beides brachte keine Klarheit. “wenn es schlimmer wird kommen Sie wieder“. So wurde ich entlassen. Was jeder Laie im Internet nachlesen kann ist, dass immer die Bauchspeicheldrüse diese Symptome aufweisen kann. Er hätte mich zur Magendarmspiegelung vorsorglich überweisen müssen. ... meine Symptome wurden weniger und hätte ich auf ihn gehört, wäre es mir sehr schlecht ergangen!!! Denn es war Pankreaskrebs. Heute lebe ich gerade so ohne Bauchspeicheldrüse, Milz und Magen. Also vertrauen Sie diesem Arzt nicht.

Standort: Dres. Elmar Grosch und K. Melching-Schedlinski

Bin seit 2007 bei Dr. Grosch - er ist in dieser Zeit der Arzt meines Vertrauens geworden. Ein Lob auch an sein Praxisteam. Auch wenn's mal stressig wird, sieht man freundliche Gesichter.

Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Elmar Grosch und K. Melching-Schedlinski

Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis. Herr Dr. Grosch ist ein sehr guter Diagnostiker, der aber auch seine Grenzen kennt. Wenn er nicht weiter kommt, überweist er an Spezialisten (so geschehen bei hohen Entzündungswerten, die ihre Ursache in einer Pankreasentzündung fanden, die per Computertomograph abgeklärt wurde). Ich habe ihn immer als aufmerksam und zugewandt erlebt, trotz des hohen "Durchsatzes" in der Praxis. Diese ist extrem gut durchorganisiert, was nicht zuletzt dem kompetenten Mitarbeiterteam geschuldet ist. Die hohe fachliche Kompetenz und die große Erfahrung ermöglichen es Dr. Grosch, kritische Fälle sofort von Routinesachen zu unterschieden, er handelt dann entsprechend: Weitergehende Diagnostik bzw. rasche Erledigung. Dies erklärt, weswegen sich einige Patienten "nicht ernst genommen" oder "abgefertigt" fühlen. Ich hingegen kann nur betonen, dass ich mich bei ihm bestens aufgehoben fühle,

Kompetenter Allrounder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Elmar Grosch und K. Melching-Schedlinski

Ich fühlte mich nie wirklich ernst genommen! Die meiste Medikamente müssen aus eigenen Tasche bezahlt werden!

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elmar Grosch und K. Melching-Schedlinski

Herr Dr. Grosch nimmt sich Zeit und untersucht ausgesprochen gründlich !

Kompetent, sehr gutes Team, sehr aufmerksam.... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Elmar Grosch und K. Melching-Schedlinski

Herr Dr. Grosch ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Man fühlt sich außerordentlich gut aufgehoben und betreut. Dr. Grosch geht feinfühlig mit den Patienten um und nimmt sich Zeit. Er erklärt gut verständlich und geht auf den Menschen ein.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben