jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ärztin, Internistin

Jetzt geöffnet

Hauptstr. 44-4663303 Dreieich
jameda Profil Karte Dr. med. Nancy Dierkes
Sind Sie Dr. med. Nancy Dierkes?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

• Ernährungsmedizin

• Kardiologie

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 23.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Termin / Behandlung

Frau Dr. Dierkes ist eine tolle Ärztin. Frau Dr. Dierkes nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und hört zu, was heute ja eher selten ist. Frau Dr. Dierkes hat mir sehr geholfen und meine Erkrankung auch schnell erkannt und mich entsprechend überwiesen. Auch die Behandlungen in der Praxis waren sehr gut und haben mir geholfen. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Auch die Sprechstundenhelferinnen sind immer sehr freundlich.
Bewertung vom 19.06.2019, gesetzlich versichert

Diese Ärztin ist einfach toll

ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und verstanden. Erklärungen sind verständlich und es wird nicht nur gleich mit Keulen geschmissen, sondern erst untersucht und nachgefragt. "Da wird Ihnen geholfen..." Bei Frau Dr. Dierkes habe ich das Gefühl sie schon ewig zu kennen, da sie äußerst sympatisch rüberkommt. Auch erwähnenswert sind die freundlichen Mitarbeiter. Also ein rundum Wohlfühlpaket. Sehr zu empfehlen.
Bewertung vom 24.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente freundliche Ärztin, sehr zu empfehlen.

Frau Dr. Dierkes ist nicht nur sehr kompetent, Sie besitzt ein sehr herzliches, freundliches und liebenswertes Wesen. Folglich besitzt Sie mein vollstes Vertrauen. Ich fühle mich durch Sie bestens betreut und kann sie nur uneingeschränkt weiter empfehlen. Auch ihre Helferinnen sind freundlich und wirken geschult. Ich fühle mich gut aufgehoben."
Bewertung vom 11.01.2017, gesetzlich versichert

Sehr gute Ärztin die zuhört und sich das Gesagte auch merkt

Die Praxis deckt viele Dinge ab - z.B. Langzeit EKG, -Blutdruck Messgerät. Bei Blutdruckproblemen ist das sehr vorteilhaft.
Bewertung vom 16.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

"Eine Ärztin die sich für den Patienten interessiert und sich immer Zeit nimmt"

Bei Frau Dr. Dierkes fühlen wir uns sehr wohl und immer gut behandelt. Sie nimmt sich Zeit, egal ob Privat- oder Kassenpatient. Jeder ist dort herzlich willkommen. Ebenso bei den Arzthelferinnen. Super tolle Praxis... sehr zu empfehlen.. TOP
Bewertung vom 14.08.2016

Tolle Ärztin

Sehr gründlich. Sehr kompetent. Erklärt alles verständlich und vermeidet das Fachchinesisch.
Bewertung vom 29.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

tolle ärztin

Sehr zu empfehlen. Empfangsdamen sehr kompetent und freundlich
Bewertung vom 02.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

tolle ärztin

ich bin supper zufrieden mir wurde bis jetzt in allem geholfen und gehe gerne dort hin
Bewertung vom 09.04.2015

Sehr kompetente Ärztin

Eine sehr Kompetente Ärztin sie hat mir bisher immer gut geholfen und beraten ich fühle mich sehr wohl bei ihr und sie hat immer ein offenes Ohr ich kann sie nur weiter empfehlen
Bewertung vom 20.01.2015

Lange gesucht, endlich angekommen

Frau Dr. Dierkes ist eine sehr gründliche und kompetente Ärztin, die menschlich und herzlich mit ihren Patienten umgeht und sich auch Zeit nimmt, um sich Gesundheitsbeschwerden und Sorgen anzuhören. Ich bin durch Zufall bei ihr gelandet und habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt, obwohl ich sonst der Typ Mensch bin, der Arzttermine sonst gerne meidet. Auch meine drei Kinder können mich gern begleiten und sind willkommen. :) Die beiden Sprechstunden-Gehilfinnen sind sehr kompetent und super nett! Note 1
Bewertung vom 17.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr zu empfehlen

Frau Dr.Dierkes ist eine hervorragende Ärztin, wir finden uns bei ihr gut aufgehoben und sind froh, daß wir sie gefunden haben
Bewertung vom 12.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

ärtzliche behandlung

eine hervorragende , kompetente und freundliche Ärztin.
Bewertung vom 14.04.2013, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ausführliche Aufklärung

Ich habe mich an Frau Dr. Dierkes wegen einer Auslandsimpfung gewendet und war von ihren Kenntnissen auf dem Impfgebiet sehr beeindruckt und froh, dass sie sich lange Zeit für eine Aufklärung genommen hat. Alle meine Fragen wurden beantwortet und Bedenken wegen meiner Spritzenangst ausgeräumt. Auch bei meiner gesetzlichen Versicherung kam ich sehr schnell an die Reihe.
Bewertung vom 24.03.2013, privat versichert, Alter: über 50

Im Problemfall sehr schnell erreichbar

Als sich bei mir eine kardiologische Abklärung als dringend notwendig erwies und ich Angst über mögliche Konsequenzen hatte, war ich froh einen sehr schnellen Termin und sämtliche Untersuchungen in dieser Praxis zu bekommen. Meine Testergebnisse waren dann besser als befürchtet. Es ist schön zu wissen, dass die Hausärztin für ihre Patienten im Notfall immer erreichbar ist.
Bewertung vom 15.03.2013

Neue Hausarztin

Auf der Suche nach einem neuen Hausarzt/Ärztin habe ich mich zum ersten Mal in der Praxis vorgestellt. Es herrscht hier eine sehr nette Atmosphäre, kaum Wartezeiten und meine kardiologischen Probleme hat Frau Dr Dierkes schnell und kompetent geloest. Es geht mir schon wieder besser und meine neue Hausärztin habe ich auch gefunden.
Bewertung vom 29.02.2012

(noch?) nicht überzeugend

Neu angeschaffte Geräte, nahezu wöchentliche Werbung in der ortsansässigen Zeitung mit Foto, auf dem Briefkopf jede Menge Tätigkeitsbereiche, lässt hohe Erwartungen entstehen. Bei meinem ersten Besuch, der nur kurz dauerte, war ich nicht wirklich überzeugt.Geholfen hat Behandlung nicht. Bin danach zu einem HNO Arzt in Neu Isenburg gegangen, der konnte mir helfen. Vielleicht wird\'s noch besser. Ich wünsche es Frau Dr. Dierkes. Etwas weniger könnte vielleicht mehr sein.
Bewertung vom 29.02.2012, privat versichert, Alter: über 50

Total super!

Ich kenne die Frau Dr. Dierkes schon lange (noch als sie Krankenhausärztin war) und wünsche ihr nun, da sie sich selbständig gemacht hat, alles Gute. Verdient hat sie es. Sie durfte mir bei meinen Hämorrhoiden helfen, bei meinen (nicht vorhandenen) Herzproblemen im Kampf gegen übereifrige und ahnungslose Ärtztekollegen und bei den täglichen Wehwechen. Als Kardiologin scheint sie mir top! Hier unten unter 2. musste ich ja überall etwas ankreuzen, obwohl es auf mich nicht zutrifft. Deshalb 1.: alternative Behandlungsmethoden habe ich nie in Anspruch genommen, 2. behindert bin ich nicht, aber es gibt einen Fahrstuhl, 3. Praxisausstattung: was man so sehen kann, ist alles da und gut in Schuss. Aber wie soll ich denn Details bewerten können als Laie!? Jetzt ist sie eben meine Hausärztin!
Bewertung vom 26.02.2012, gesetzlich versichert

Kompetente und sehr nette Hausärztin

Die Praxis wird seit Januar von einer neuen Hausärztin geleitet. War schon vorher Patient in der Praxis, toll ist jetzt,daß Fr. Dr.Dierkes als Internistin und auch Kardiologin fast alles machen kann, so musste ich vorher stets Überweisungen bekommen, hier bekam ich einen Ultraschall für den Bauch und die Schilddrüse. Meine Frau hat Herzprobleme und Rhythmusstörungen, es konnte gleich ein Langzeit-EKG gemacht werden. Die Ärztin ist sehr gründlich, nimmt sich viel Zeit und ist super freundlich. Von den Öffnungszeiten auch super, Wartezeiten sind kurz. Kann ich nur weiterempfehlen!!!!

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
30.08.2016