Dr. med. Petra Jantschke

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Jantschke

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Maienfeldstr. 2563303 Dreieich
Sind Sie Dr. med. Petra Jantschke?

Hausarzt
Akupunktur
Psychosomatische Grundversorgung

Praxis • Praxis Dr. med. Petra Jantschke Fachärztin für Allgemeinmediz

04.02.2021

Tolle Ärztin, kann ich nur weiterempfehlen!

Nach langer Zeit habe ich jemand gefunden, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Fühle mich sehr aufgehoben und wohl bei Ihr.

Eine kompetente und fürsorgliche Ärztin!

15.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Trotz riesigen Andrang kurzfristig einen Termin bekommen

Diese Arztpraxis gibt alles um den Kunden/Patienten zufrieden zu stellen, an der Annahme sind die Damen stets freundlich und zuvorkommend. An die Praxis bin ich rein zufällig aufmerksam geworden.

Ein Kunde von mir sagte mir das ich unbedingt diese Praxis besuchen sollte und mich selbst überzeugen soll von der Kompetenz und Wissen der Frau Doktor Jantschke.

28.07.2018

Sehr nett, persönlich

Super nette Ärztin, die sich Zeit nimmt und auf den Patienten eingeht. Es wird immer erst nach einer „sanften“ Heilmethode gesucht, bevor die Chemie kommt. Hat bei meiner Impfung für eine Auslandsreise alles in Bewegung gesetzt um es möglich zu machen, da der Impfstoff ausverkauft war.

20.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ein Vorbild für jede/n zukünftige/n Arzt/Ärztin

Normalerweise enthalte ich mich andere zu beurteilen doch Menschen, die

meiner Meinung nach Anerkennung verdient haben, sollten gelobt werden und so auch Dr. Petra Jantschke.

Alles was einen guten Arzt/Ärztin ausmacht, findet man in Dr. Petra Jantschke wieder.

Sehr sympathisch und einfühlsam, hört einen zu und nimmt einen ernst, ist die Ruhe selbst und geht auf meine Wünsche/Vorschläge ein (solange es logisch und rational nachvollziehbar ist).

Dies gebührt einen extra Lob, da ich an einer sehr seltenen Krankheit leide und mich bis jetzt alle

Ärzte (sogar Fachärzte) mehr oder weniger abgeschrieben haben doch desto trotz, behandelt sie mich so gut, wie es als Hausärztin möglich ist.

Für einen Termin wartet man nicht mehr als 5 Werktage, die Wartezeiten

sind zudem sehr kurz (nicht mehr als 15 Minuten) und die Ärztehelfer sind alle super freundlich!

Einziger Kritikpunkt sind die Parkmöglichkeiten, aber was ist das schon, wenn alles andere exzellent ist?

Ich lege Dr. Petra Jantschke jeden ans Herz, die eine "gute" Ärztin suchen. Einfach toll.

15.01.2018

Nimmt sich Zeit und ist empathisch

Das wichtigste beim Hausarzt ist das Vertrauen, man fühlt sich bei Dr. Janschke sehr gut aufgehoben. Alternative Heilmethoden werden in Betracht gezogen.

Letzte Aktualisierung07.03.2017