Dr. med. Rainer Wittig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med. Rainer Wittig und Monika Golla

Diese Bewertung ist längst überfällig: vor Jahren flog mit im wahrsten Sinne des Wortes mein Leben um die Ohren und ich war körperlich und psychisch gerade mal in der Lage, den Sachverhalt einigermaßen zu schildern. Für Herrn Dr. Wittigs Reaktion bin ich heute noch sehr dankbar: "ich helfe Ihnen da durch". Dank seiner medizinischen Fachkompetenz und seines wirklich beachtlichen Urteilsvermögens war ich bald wieder auf den Beinen. Nach wie vor bin ich wegen einer leichten chronischen Erkrankung in Behandlung und schätze Herrn Dr. Wittig aufgrund seines ganzheitlichen Ansatzes und seines Einfühlungsvermögens. Kurz: ein ganz toller Arzt, dem ich voll vertraue und von dem ich hoffe, dass er noch lange für uns Patienten da ist.

Toller Arzt - kompetent, hilfsbereit und empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Rainer Wittig und Monika Golla

Lieber Herr Dr. Wittig, ich bin froh Sie als Hausarzt zu haben.
Es sollte mehr Ärzte mit Ihrer Einstellung geben, unser Gesundheitssystem wäre dann endlich wieder in der Waage.

Ich wünsche mir mehr von solchen Ärzten!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Rainer Wittig und Monika Golla

Ein unfassbar toller Arzt der alten Schule. Kompetent , nimmt sich Zeit und den Patienten ernst. Man fühlt sich zu jeder Zeit vertrauensvoll und optimal betreut und aufgehoben.
Wenn man mal etwas länger im Wartezimmer sitzt, weiß man , es liegt daran , dass Dr. Wittig sich Zeit nimmt für seine Patienten - und genauso muss es sein. Sein Team ist sehr freundlich und die Praxis sehr gut organisiert. Ich bin sehr glücklich und dankbar einen solchen Hausarzt zu haben !

Toller Arzt und klasse Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rainer Wittig und Monika Golla

Nach meinem Umzug nach Dreieich, habe ich mit Dr. Wittig einen wirklich kompetenten Hausarzt gefunden. Bin sehr zufrieden

Guter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rainer Wittig und Monika Golla

Ich bin nun seit der Übernahme, der Praxis Patient bei Herrn Dr. Wittig und seiner Kollegin, seitdem läuft alles bestens.

Er sagt einem auch die unangenehme Wahrheit, und dass hat mir persönlich sehr geholfen.

Vielen Dank!

Ich komme immer gerne ich die Praxis.

Einfach Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rainer Wittig und Monika Golla

Ein Arzt wie man es sich wünscht. Dr. Wittig nimmt sich die Zeit und hat immer ein offenes Ohr für das Anliegen seiner Patienten. Das Praxisteam ist erstklassig. Herr Dr. Wittig, Fr. Golla und dem Praxisteam möcht hier mal danke sagen für die gute Betreuung.

Sehr netter und Kompententer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rainer Wittig und Monika Golla

Einer der besten, sensibelsten und freundlichsten Ärzte welche ich je konsultiert habe. Er nimmt sich viel Zeit, ermundert bei schwierigen Fällen, erleichtert unangenehme Untersuchungssituationen und hat wohltuenden Humor. Hätten ich diesen Arzt früher entdeckt, dann wäre mir viel es erspart geblieben was zwei andere Ärzte durch Oberflächlichkeit bei ihren Diagnosen bei mir 'verbockt' haben.

Erstklassig - Menschlich ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Rainer Wittig und Monika Golla

Das Praxisteam,  angefangen vom Empfang, Terminvergabe o Blutabnahme ist immer freundlich und nett. Dr. Wittig ist seit Praxiseröffnung mein Hausarzt. Er ist ein sehr freundlicher und vor allem kompetenter Hausarzt. Ob bei  kleineren Wehwehchen, chronischen o auch größeren Erkrankungen ist er immer mein verlässlicher Ansprechpartner, der sich Zeit  nimmt. Ich bin dankbar für diesen Hausarzt u Praxis. Auch im Vertretungsfall bin ich bei seiner Praxiskollegin Frau Golla  in besten Händen.

Kompetenter und netter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Rainer Wittig und Monika Golla

Herr Dr. Wittig ist meiner Meinung nach ein Arzt der seinem Beruf augenscheinlich gerne nachkommt und die Menschen, die er behandelt samt ihren Anliegen sehr ernst nimmt. Er nimmt sich viel Zeit, Diagnosen und mögliche Vorgehensweisen ausführlich und verständlich zu erklären und auf Fragen einzugehen. Meiner Erfahrung nach machen das bei weitem nicht alle Ärzte und oft bleiben am Ende mehr Fragen als Antworten. Das ist hier definitiv nicht der Fall. Dass er dabei auch menschlich sehr freundlich und auf Augenhöhe vorgeht ist sehr angenehm und macht ihn für mich zu einem tollen Hausarzt.

Ein wirklich toller Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Kompetent,zuverlässig,freundlich

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben