Dr. med. Rainer Wittig

Arzt, Allgemeinmediziner

Dr. Wittig

Arzt, Allgemeinmediziner

Fahrgasse 563303 Dreieich
Sind Sie Dr. med. Rainer Wittig?

Hausarzt
Sportmedizin

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Rainer Wittig und Monika Golla

4,3

2,9

24.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Toller Arzt - kompetent, hilfsbereit und empathisch

Diese Bewertung ist längst überfällig: vor Jahren flog mit im wahrsten Sinne des Wortes mein Leben um die Ohren und ich war körperlich und psychisch gerade mal in der Lage, den Sachverhalt einigermaßen zu schildern. Für Herrn Dr. Wittigs Reaktion bin ich heute noch sehr dankbar: "ich helfe Ihnen da durch". Dank seiner medizinischen Fachkompetenz und seines wirklich beachtlichen Urteilsvermögens war ich bald wieder auf den Beinen. Nach wie vor bin ich wegen einer leichten chronischen Erkrankung in Behandlung und schätze Herrn Dr. Wittig aufgrund seines ganzheitlichen Ansatzes und seines Einfühlungsvermögens. Kurz: ein ganz toller Arzt, dem ich voll vertraue und von dem ich hoffe, dass er noch lange für uns Patienten da ist.

19.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ich wünsche mir mehr von solchen Ärzten!!!

Lieber Herr Dr. Wittig, ich bin froh Sie als Hausarzt zu haben.

Es sollte mehr Ärzte mit Ihrer Einstellung geben, unser Gesundheitssystem wäre dann endlich wieder in der Waage.

17.11.2019

Toller Arzt und klasse Team

Ein unfassbar toller Arzt der alten Schule. Kompetent , nimmt sich Zeit und den Patienten ernst. Man fühlt sich zu jeder Zeit vertrauensvoll und optimal betreut und aufgehoben.

Wenn man mal etwas länger im Wartezimmer sitzt, weiß man , es liegt daran , dass Dr. Wittig sich Zeit nimmt für seine Patienten - und genauso muss es sein. Sein Team ist sehr freundlich und die Praxis sehr gut organisiert. Ich bin sehr glücklich und dankbar einen solchen Hausarzt zu haben !

07.03.2019

Guter Hausarzt

Nach meinem Umzug nach Dreieich, habe ich mit Dr. Wittig einen wirklich kompetenten Hausarzt gefunden. Bin sehr zufrieden

28.01.2019

Einfach Klasse

Ich bin nun seit der Übernahme, der Praxis Patient bei Herrn Dr. Wittig und seiner Kollegin, seitdem läuft alles bestens.

Er sagt einem auch die unangenehme Wahrheit, und dass hat mir persönlich sehr geholfen.

Vielen Dank!

Ich komme immer gerne ich die Praxis.

Letzte Aktualisierung06.09.2010