Praxis Dr.med.Ursula Ranecky Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Hegelstr. 63, Dreieich

Dr. med. Ursula Ranecky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ursula Ranecky?

Standort: Praxis Dr.med.Ursula Ranecky Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kompetent, umsichtig, empathisch und bodenständig. Für mich die klassische und absolut wünschenswerte Hausärztin. Ich hoffe, dass sie noch lange praktiziert, auch wenn das bedeutet, dass ich weiterhin fast 30km zu meinem Hausarzt fahre.

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Ursula Ranecky Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Ranecky ist seit Jahren meine Hausärztin und musste einiges mit mir durchstehen. Sie ist sehr einfühlsam, berät und behandelt mit bestem Wissen und Gewissen.
Ich habe mich bei Ihr nur super aufgehoben gefühlt. Ich kann sie wirklich zu 100% empfehlen!

Leider ist eine der Damen am Empfang immer etwas schlecht gelaunt. Das bekommt man leider auch häufig zu spüren. (Das spricht allerdings absolut nicht gegen die Praxis!)

Wirklich tolle und kompetente Hausärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ursula Ranecky Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin rundum zufrieden mit Frau Dr. Ranecky. Eine sehr nette und empathische Ärztin. Auch das Praxisteam ist immer sehr freundlich und nett. Hier wird einem immer geholfen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ursula Ranecky Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine wirklich sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und das Vertrauensverhältnis ist tadellos. Wenn es um Weiterbehandlung bei Fachärzten geht hat Sie gute Empfehlungen und bei akuten Anliegen übernimmt Sie selbst die Terminvereinbarung.

Tolle Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ursula Ranecky Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dr Renecky ist eine beste ärztin sie hilft wie sie kann überall ,wirklich klasse freundlich hilfsbereit schnel eine tolle ärztin immer versorgt einfach super .

Super Ärztin sehr freundlich hilf bereits einfach toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ursula Ranecky Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin schon lange bei Dr. Ranecky in Behandlung und war immer zufrieden. Sie hat eine angenehme, ruhige Art und nimmt sich viel Zeit. Auch über ihr Fachgebiet hinaus ist sie sehr bemüht Lösungen zu finden und konsultiert dazu auch Kollegen aus anderen Fachbereichen. Sie verschreibt oft nicht sofort die Chemie-Keule, sondern rät erstmal zu Ruhe und pflanzlichen Alternativen - eine Tugend, die heute nicht mehr viele Ärzte besitzen. Das Team ist allgemein sehr nett, man fühlt sich gut aufgehoben!

Sehr einfühlsame, gewissenhafte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ursula Ranecky Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Ranecky ist seit vielen Jahren meine Hausärztin. Jeder, dem ich sie weiter empfohlen habe ist seht zufrieden.
Auch über die typischen Erkältungswehwehchen hinaus ist so unglaublich kompetent, einfühlsam und transparent!
Therapie Möglichkeiten werden auch mit Medikamenten aus der Naturmedizin kombiniert und nicht immer gleich die Antibiotikeule geschwungen (keine Homöopathie)

Der einzige Haken ist die Lage. Die Praxis liegt im ersten Stock eines alten Ärztehauses ohne Aufzug.

Die beste Hausärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ursula Ranecky Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie ist seit Jahren meine Hausärztin und obwohl ich mittlerweile weiter weg wohne, nehme ich sehr gerne 45 Minuten Anfahrt in Kauf, da sie einfach eine tolle Ärztin ist!
Sie nimmt sich Zeit und sie versucht zu helfen, bei ihr merkt man, dass sie Ärztin aus Leidenschaft ist!
Einziger "Kritikpunkt", der aber nicht die Ärztin an sich betrifft:
Die Praxis ist im ersten Stockwerk und es gibt keinen Fahrstuhl, für Rollstuhlfahrer also ohne Hilfe nicht erreichbar.

TOP - Seit Jahren meine Hausärztin, obwohl ich mittlerweile weiter weg wohne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Ursula Ranecky Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Jetzt mal ehrlich... Die Ärztin ist Klasse; ich bin seit Jahren dort in Behandlung und fühle mich wirklich gut aufgehoben. Einige der Sprechstundenhilfen sind toll, bei anderen hat man echt das Gefühl, zu stören. Rezeptanfragen werden also personenbezogen super oder nur sehr widerwillig bearbeitet (ist schon etwas nervig, wenn man regelmäßig z.B. Schilddrüsentabletten braucht).
Barrierefreiheit ist absolut gar nicht gegeben!!! Es geht in den ersten Stock hoch, nur mit Treppe!!! Da kommt kein Rolli klar und auch einige ältere Herrschaften tun sich mit dem Treppenhaus schwer!
Parken kann man kaum. Im Haus befinden sich drei Arztpraxen und es gibt insgesamt 5 Parkplätze! Man muss also eigentlich immer in der Nachbarschaft nach Parkmöglichkeiten suchen (was aber in der Regel funktioniert). Zu Kindern ist man sehr nett aber Ablenkung für Kleine gibt's im Wartezimmer kaum...naja..is ja auch kein Kinderarzt (der is im Stockwerk drüber).
Wartezeiten sind wie bei allen Ärzten halbwegs o.k. Termine bekommt man gut. In der Praxis selbst muss man schon mal länger warten.
Hoffe, das hilft objektiv weiter.

ehrliche Bewertung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Ursula Ranecky Fachärztin f. Allgemeinmedizin

uneingeschränkte Empfehlung, fahre selber freiwillig knapp 30 Km (einfache Entfernung) um von dieser Ärztin behandelt zu werden.