Monika Golla

Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Rainer Wittig und Monika Golla

31.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich, Hilfsbereit und sehr auf den Punkt

Meine Hausärztin ist im Urlaub und ich habe eine Vertretung gesucht und in der Praxis von Frau Golla gefunden.

Die Sprechstundenhilfe ist trotz der unzähligen Anrufe immer noch sehr freundlich und hilfsbereit, hat mir gesagt, dass ich sofort vorbeikommen soll.

Gesagt, getan. Ich kam rein, wurde sofort freundlich empfangen, kurz die Formalitäten erledigt. Dann wurde mir freundlich das Wartezimmer gezeigt. Und keine 5 min später war ich schon bei Frau Golla im Sprechzimmer.

Ich habe ihr kurz erklären können, um was es ging, sie hat kaum noch Fragen gehabt, hat sich mein Problem angeschaut, mir ein paar sehr gute Tipps gegeben und ich konnte schon wieder gehen!

Ich bin sehr zufrieden und geradezu glücklich rausgegangen! :)

Vielen lieben Dank! Geht mir dadurch schon um einiges besser!

Ich kann im ersten Teil nur jeweils eine 1 vergeben, weil ich es so empfinde! Da muss ich nicht differenziert bewerten und es schlechter machen, als es ist!

11.05.2020

Sehr kompetente Ärztin

Schon wegen vielen Dingen bei ihr gewesen. Immer zufrieden gegangen.

24.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Beste Ärztin!!!!

Hört zu und nimmt sich Zeit!!! Dennoch musste ich noch nie mehr als 10 Minuten warten. Endlich mal eine Praxis, in der die Terminvergabe klappt und der Patient nicht ewig warten muss!!!

08.06.2016 • Alter: 30 bis 50

Kompetent und sehr gute Mischung aus Alternativer und Schulmedizin

Frau Golla hat klare Prinzipen, die ich zu Beginn meiner Behandlung erst kennenlernen musste, das war anders als bei bisherige Ärzte. Zwischenzeitlich ist sie für mich eine Vertrauensperson geworden, und hatte bisher immer den richtigen Rat oder das weitere Vorgehen kompetent an der Hand, und sie hat mich auf meinem Weg begleitet. Das ist das, was ich mir von einer Ärztin wünsche. Ich bin froh, das ich den Weg zu ihr gefunden habe. Der systemischer Gedanke steht im Vordergrund, das ist wunderbar und macht für mich den kompetenten Mediziner aus.

08.01.2015

Super zu empfehlen

Sie ist so konpetenz und freundlich. Sie persönlich ruft auch zurück. Wenn alle anderen Ärzte es nicht hinbekommen haben mich gesund zu kriegen sie hat es immer geschafft egal was für Ursachen.

Super Super gut

Letzte Aktualisierung06.10.2016