Praxis Hülya Cakmak-Dietrich Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Hegelstr. 63, Dreieich

Hülya Cakmak-Dietrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Hülya Cakmak-Dietrich Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Cakmak-Dietrich ist eine super freundliche, kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt und alle Fragen der Eltern bespricht, die Ängste nimmt, Hilfestellungen gibt und dafür sorgt das Eltern immer zufrieden aus der Praxis gehen.
Leider kommt es manchmal vor das man telefonisch nicht auf Anhieb die Praxis erreicht, aber das ist es mir wert. Meine kleine fühlt sich wohl bei ihr.

Standort: Praxis Hülya Cakmak-Dietrich Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich lege sehr viel Wert auf Kompetenz, Freundlichkeit und das aller wichtigste das sie meinen Sohn auf höchsten Niveau behandelt und genau das ist und tut sie! Ich bin wirklich sehr sehr zufrieden sie wurde mir von einer Freundin empfohlen und ja ich hab’s nicht bereut. Die Frau dr cakmak Dietrich ist echt eine nette, kinderfreundliche & kompetente Kinderärztin & ich würde sie jeder Mutter empfehlen wirklich mit vollstem Herzen

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hülya Cakmak-Dietrich Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Kinder gehen selbst zum Impfen ohne Drama. Ein nettes und funktionierendes Team mit einer sympathischen und kompetenten Ärztin.
Die schlechten Bewertungen stammen noch aus der Zeit als die Praxis noch eine Gemeinschaftspraxis war.

Nette Ärztin, die toll auf die Kinder eingeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hülya Cakmak-Dietrich Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben beide Kinder bei Frau Dr. Cakmak-Dietrich. Medizinisch fühlen wir uns sehr gut aufgehoben.
Sämtliche U-Untersuchungen und Krankheitsfälle werden sehr gewissenhaft und fundiert behandelt.
Sie hat immer ein offenes Ohr für Fragen und nimmt sich Zeit für Ihre kleinen Patienten und Eltern.
Andere Bewertungen schreiben, dass Sie unfreundlich wäre. Dies kann ich nicht bestätigen. Ich würde sie im Wesen so einordnen, was man allgemein den Norddeutschen zusagt. Sie ist aber auch offen für einen Scherz. Ich möchte, dass meine Kinder eine gute Ärztin haben. Sie brauchen keinen Comedian.
Beide Kinder mögen sie sehr gerne und haben keine Angst zu ihr zu gehen.
Die Wartezeiten könnten kürzer sein, aber manchmal wird ein Notfall vorgezogen oder eine ansteckende Krankheit. Ist aus meiner Sicht mehr als verständlich.

Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Wir sind damals aus der Nachbarstadt extra zu ihr gewechselt und sind medizinisch noch nicht enttäuscht worden.

gut strukturierte und sehr gewissenhafte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hülya Cakmak-Dietrich Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sind mit unseren Kindern seit bald 7 Jahren bei ihr und sie hat uns immer durch Höhen und Tiefen mit ganz viel Herz und noch mehr Sachverstand begleitet!
Besser geht’s nimmer!

Äußerst Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hülya Cakmak-Dietrich Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Arzthelferinnen sehen die meiste Zeit gestresst au, der Umgang ist komplett unfreundlich, kein Lächeln und fragen werden mit bissigem Ton Beantwortet.
Man wartet allerdings ewig - mit oder ohne Termin. Irgendwas stimmt an der Praxisorganisation nicht Empfang nicht wirklich freundlich!

Keine Empfelung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hülya Cakmak-Dietrich Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Mit Frau Cakmak-Dietrich als Ärztin ist empfehlenswert. Man wartet allerdings ewig - mit oder ohne Termin. Irgendwas stimmt an der Praxisorganisation nicht und der renovierungsbedürftige Zustand der Praxisräume in einer stets stickigen Dachwohnung ist nicht schön. Katastrophal ist, dass keine Trennung zwischen ansteckenden Kindern und Kindern zur U-Untersuchung erfolgt. Ich kenne das von anderen Praxen so, dass z.B. morgens die U-Untersuchungen erfolgen und ansteckende Kinder erst später kommen.

Ärztin top, Praxisorganisation katastrophal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hülya Cakmak-Dietrich Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Mit Termin muss man warten, ohne Termin auch. Bin mit meinem Sohn da gewesen, Empfang nicht wirklich freundlich! Sorry, dass er jetzt gerade krank ist, sollte er wieder krank werden, werde ich einen Termin einige Wochen vorher vereinbaren! Ich glaube Landsleute werden hier schneller behandelt! Gut, dass es noch andere Ärzte in Dreieich gibt!

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hülya Cakmak-Dietrich Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Cakmak ist fachlich absolut super und weiss was sie tut. Wenn sie manchmal arrogant rüber kommt so ist das ihre Art und nie böse gemeint. Sie nimmt sich Zeit und schaut sich die Kinder genau an.
Die Sprechstundenhilfen sollten ein wenig freundlicher sein und nicht vergessen das ihr eigener Alltag nicht der der Eltern ist. Spielmöglichkeiten gibt es ebenfalls in der Praxis. Alles in allem ist Frau Dr. Cakmak sehr zu empfehlen wenn um fachliche Aussagen und Hilfe fürs kranke Kind geht.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hülya Cakmak-Dietrich Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind sehr zufrieden mit der Ärztin. Sehr kompetent und nimmt sich Zeit.