Top-Städte in Hessen
  • Wetzlar

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Frau Cakmak-Dietrich
Die Bewertungen von Frau Cakmak-Dietrich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Hülya Cakmak-Dietrich

Ärztin, Kinderärztin
Weiterbildungen: Hausarzt, Notfallmedizin

Dres. Karin Maria Glaser und Hülya ...
Hegelstr. 63
63303 Dreieich

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.02.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Cakmak-Dietrich hinterlegt. Sind Sie Frau Cakmak-Dietrich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Cakmak-Dietrich

Artikel von Frau Cakmak-Dietrich

Das sagen Patienten über Frau Cakmak-Dietrich

Bewertung vom 18.10.2018

Keine Empfehlung

Mit Termin muss man warten, ohne Termin auch. Bin mit meinem Sohn da gewesen, Empfang nicht wirklich freundlich! Sorry, dass er jetzt gerade krank ist, sollte er wieder krank werden, werde ich einen Termin einige Wochen vorher vereinbaren! Ich glaube Landsleute werden hier schneller behandelt! Gut, dass es noch andere Ärzte in Dreieich gibt!"  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018

Kompetente Ärztin

Frau Dr. Cakmak ist fachlich absolut super und weiss was sie tut. Wenn sie manchmal arrogant rüber kommt so ist das ihre Art und nie böse gemeint. Sie nimmt sich Zeit und schaut sich die Kinder genau an. Die Sprechstundenhilfen sollten ein wenig freundlicher sein und nicht vergessen das ihr eigener Alltag nicht der der Eltern ist. Spielmöglichkeiten gibt es ebenfalls in der Praxis. Alles in allem ist Frau Dr. Cakmak sehr zu empfehlen wenn um fachliche Aussagen und Hilfe fürs kranke Kind geht."  Mehr

Bewertung vom 10.03.2018

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Wir sind sehr zufrieden mit der Ärztin. Sehr kompetent und nimmt sich Zeit."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Gute Ärztin mit viel Interesse für Ihre kleinen Patienten

Frau Cakmak-Dietrich nimmt sich viel Zeit bei der Untersuchung und beantwortet jede Frage gerne. Sie lässt einen nicht spüren, dass Sie im Stress ist und das Wartezimmer brechend voll ist. Man fühlt sich gut aufgehoben und geht mit einem guten Gefühl nach Hause. Die Kinder behandelt sie sehr liebevoll. Generell sehr kompetent und symphatisch."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2018

Nicht empfehlenswert

Wegen der Ärztin kann ich oft nicht schlafen! Uchbbin Mutter und kein Roboter.... kein Feingefühl. Ich finde die Ärztin sehr arrogant. Weiteres werde ich nicht schreiben...ich bin mir sicher, dass viele Mütter mich verstehen, was ich meine."  Mehr

3,1
3,8
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Cakmak-Dietrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Cakmak-Dietrich.
telefonisch schwer erreichbar
schlichte Praxisausstattung

Zum Thema „Kindergesundheit” am 20.10.2018

Osteopathie bei Babys: Das sind die Anwendungsgebiete

Die Nachfrage nach Säuglings- und Kinderosteopathie ist sehr groß. Viele Eltern wissen nicht so recht, was sie mit ihrem Kleinen bei der osteopathischen Behandlung erwartet. Wann ist eine ...  Mehr

Verfasst am 20.10.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer