Kathrin Purucker

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM), Kinesiologie

Selbstzahler

Frau Purucker

Am Kleeweiher 463303 Dreieich
Sind Sie Kathrin Purucker?

18.06.2021 • privat versichert

DIE Sparringspartnerin für Gesundheit & Balance!

Kathrin Purucker verbindet ihre hohe Behandlungskompetenz mit sehr empathischer Gesprächsdiagnostik. So entstehen fokussierte und schnell wirksame Behandlungs- und Heilungsansätze. Nur zu empfehlen!

29.05.2018 • gesetzlich versichert

Langzeit Kopfschmerzen nach Unfall durch Akkupunktur beseitigt

Besonders gut gefallen hat mir, dass Frau Purucker sehr engagiert, präzis und stets mit ausreichend Zeit die verschiedenen Beschwerde Zentren (Nacken Bereich, Ohren Umgebung sowie Stirn und Augen Bereich) analysiert und mit Akkupunktur erfolgreich behandelt hat. Dabei führt sie sehr genau Protokoll und hat so die einmal erzielte Wirkung wiederholen bzw. durch Kombination verschiedener Akkupunktur Punkte verbessern und stabilisieren können.

Während diverse Schmerzmittel aus klassischer Behandlung wirkungslos waren bzw. Magenprobleme verursachten, haben die Akkupunktur (und ergänzend auch Wärme Pflaster) Behandlungen von Frau Purucker die Schmerzen sofort positiv beeinflusst und nach einigen Wochen auch dauerhaft einen schmerzfreien Zustand stabilisiert.

11.01.2011 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung06.10.2021

Kathrin Purucker bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Passende Behandlungsgebiete in Dreieich