Praxis

Karin Knorz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06103 50..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Karin Knorz Heilpraktikerin

Ganzheitliche Untersuchung um die Ursachen der Allergien/Unverträglichkeiten herauszufinden. Es ist wie ein „Zauberspruch“, wenn bereits nach wenigen Sitzungen die Beschwerden besser werden und selbst bei Kleinkindern die Symptome nicht mehr auftreten und gar nicht mehr nachgewiesen werden können! Als Erwachsener kann man sich ja viel einbilden, aber Kinder unter 1 Jahr...
Ich habe es danach selber ausprobiert und habe nach mehreren Sitzungen meine Milch und Laktose Unverträglichkeiten beschwerdefrei bekommen! Danke Karin, ich empfehle Dich auch nach 10 Jahren immer wieder gerne weiter!

Frau „Hokuspokus“ schafft was die Schulmedizin nicht immer hinkriegt...Top!,, • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Karin Knorz Heilpraktikerin

Ich empfehle Frau Knorz uneingeschränkt weiter! Nach Krankheit über gut 2 Jahre mit extremen Allergien, Lebensmittel Unverträglichkeiten, Hautproblemen etc. kam ich zu Frau Knorz. Zuvor war ich bei diversen "Schulmedizinern" und einem anderen Heilpraktiker, der eigentlich gut war aber wohl "des Pudels Kern" nicht fand und daher an der Kern-Ursache vorbei therapierte. Frau Knorz diagnostiziert ganzheitlich. Sie verzichtete auf neue, teure Laboruntersuchungen, sondern war mit den älteren Laborwerten zufrieden, die ich beim ersten Heilpraktiker machen ließ. Auch sonst war sie immer bedacht, günstig zu arbeiten und mit wenigen Terminen auszukommen. Ihre Bioresonanz-Therapie erscheint zwar "esoterisch" und ist für mich als Elektrotechniker wirklich nicht erklärbar. Aber wer heilt hat Recht, oder nicht?! Nach 3 Sitzungen spürte ich eine deutliche Besserung und zuletzt waren alle schlimmen Beschwerden weg. Meine Allergien sind jetzt wieder erträglich, ähnlich wie vor dem Ausbruch der Symptome (Ursache war eine Antibiotika-Therapie nach einer Borreliose, bei der der Darm wohl stark geschädigt wurde). Ich muss sagen, Frau Knorz hat mich "gerettet" und sicher könnte sie auch den Rest eliminieren, wenn ich nochmal hingehe.

sehr kompetent, lösungsorientiert, sehr sympatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Karin Knorz Heilpraktikerin

Es wurde bei meinem Sohn die Bioresonanztherapie durchgeführt
welchle zu erstaunlichen Ergebnissen bei seinen Allergien geführt hat.
Frau Knorz kann überirdisch gut mit Kindern umgehen, also für kleine
Heuschnupfenpatienten etc. sehr zu empfehlen. Sind absolut zufrieden, gibt nichts zu \"meckern\".

Sehr gute Ergebnisse ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen