Robert-Bosch-Str. 5 b, Dreieich

Sabrina Cruz Jimenez bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kinesiologie
  • Regenerationstherapie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Sabrina Cruz Jimenez Heilpraktikerin

Ich hatte seit vielen Monaten Rückenschmerzen und sollte 12 Spritzen bekommen. Dann hörte ich über eine Freundin, von Sabrina Cruz und rief Sie an. Termin bekam ich schnell. Die Freundlichkeit und das Ambiente strahlen Ruhe aus und man fühlt sich von Anfang an geborgen bei ihr. Die Behandlung war zuerst etwas ungewohnt, aber dann einfach Spitze. Ich bekam einige Tabletten von ihr (auf Natur Basis) und bis heute habe ich keine Schmerzen mehr. Ich werde ihr ewig Dankbar sein. Weiter so!

Sehr angenehme Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabrina Cruz Jimenez Heilpraktikerin

Vor 2 Monaten ging ich auf Empfehlung eines sehr guten Freundes zu Frau Cruz. Ich war in einem sehr schlechtem Zustand. Ich litt seit Monaten an Darmbeschwerden, Schmerzen im Bauchbereich, täglichen Gliederschmerzen am ganzen Körper, Konzentrationsschwierigkeiten und großer Erschöpfung mit viel Stress verbunden. Auch psychisch war ich angeschlagen.

Frau Cruz hat meine Situation sorgfältig analysiert, die Ursachen entschlüsselt und mit ihren faszinierenden und professionellen Methoden behandelt.

Am Ende der Behandlung erstellte sie mir einen individuellen, effizienten Therapieplan.

Sie hat sich unglaublich viel Zeit für mich genommen. So eine liebevolle Menschenseele findet man noch sehr selten! Schon nach der 1. Behandlung ging es mir nach wenigen Tagen viel besser. Meine Schmerzen im Bauchbereich waren um vieles gelindert, ich war wacher und kraftvoller!

Die Gliederschmerzen verbesserten sich von Tag zu Tag.

Nach 4 Wochen folgte die 2. Behandlung. Meine Schmerzen im Darm verschwanden danach völlig.

Ich bin ihr so dankbar dafür. Sie ist ein wunderbarer Mensch, der einem Patienten einfühlsam zuhört, auf ihn professionell, eingeht und sehr hilfsbereit ist. Ich habe vollstes Vertrauen in Frau Cruz und bin froh sie gefunden zu haben. Ihre Heilmethoden haben mich überzeugt und gleichzeitig wahnsinnig fasziniert!!! Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen!

Eine sehr kompetente, gute Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabrina Cruz Jimenez Heilpraktikerin

Bei Frau Sabrina Cruz fühlt man sich von Anfang an sehr geborgen und verstanden. Sie nimmt alle Ängste die man hat ernst.
Ich habe Phobien was das essen und trinken betrifft, ausserdem war ich immer müde , kraftlos und hatte auch ständig Zitteranfälle am ganzem Körper. Ich bin von Psychologen zu Psychologen gegangen, ausser einer kurzen Abhilfe hatte ich kaum Verbesserungen.
Sabrina hat mir durch einige Sitzungen sehr geholfen.
Heute arbeite ich und Lebe wieder ein ganz normales Leben

Sehr kompetent und einfühsame Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabrina Cruz Jimenez Heilpraktikerin

Ich habe mich als ‚Patient‘ ernst genommen und verstanden gefühlt. Die Behandlung ist einfach unfassbar und faszinierend zugleich. Es ist jedesmal eine große Verbesserung bis hin zur Heilung eingetreten.
Einfach nur weiter zu empfehlen! 100% TOP

Sehr kompetent, empathisch und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sabrina Cruz Jimenez Heilpraktikerin

Sie hat mich super aufgeklärt, war hilfsbereit habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt. Ich bin sehr froh das ich sie als meine Heilpraktikerin habe.
Nachdem ich mit ihr über alles reden konnte und sie mich aufklären konnte finden konnte wo meine Probleme sind, geht es mir schon psychisch und vor allem körperlich viel viel besser.
Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Einer der besten Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben