Am Lachengraben 7, Götzenhain, Dreieich

Julia Ferdinand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Lachengraben 7, Dreieich

Am Lachengraben 7, Dreieich

• Osteopathie

Standort: Praxis für Osteopathie Julia Ferdinand Heilpraktikerin Osteopathie

Ich schreibe sonst keine Bewertungen .. oder nur selten! Aber hier muss ich eine schreiben.
Einfach nur top! Hier wird man gehört und es wird, vor allem gern, geholfen!
Ich kann Frau Ferdinand wärmstens empfehlen!!!

Standort: Praxis für Osteopathie Julia Ferdinand Heilpraktikerin Osteopathie

Kompetente und ganzheitliche Beratung mit einfühlsamer Behandlung brachten nachhaltigen Behandlungserfolg. Ich komme gern wieder.
Meine Beschwerden bei chronischer Erkrankung sind nun deutlich erträglicher.

Standort: Praxis für Osteopathie Julia Ferdinand Heilpraktikerin Osteopathie

Frau Ferdinand hat hervorragende Kenntnisse und längjährige praktische Erfahrung. Ich bin 2021 mit einem ausgerenkten Wadenbein zu ihr gekommen und sie hat es nicht nur wieder eingerenkt, sondern so gut behandelt, dass nichts mehr zu merken ist. Seither gehe ich regelmäßig zu Frau Ferdinand. Alle meine "Problemchen" werden ernst genommen und sehr gut behandelt. Sie ist äußerst sympathisch und verläßlich.
Ich kann Frau Ferdinand nur vorbehaltlos empfehlen!

Standort: Praxis für Osteopathie Julia Ferdinand Heilpraktikerin

Ich kann Frau Ferdinand wirklich jedem empfehlen. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und geht super auf die Bedürfnisse ein. Sie hat nicht nur mir sehr geholfen meine schlimmen Kopf und Rückenschmerzen in den Griff zu bekommen, sondern auch schon meiner damals neugeborenen Tochter. Ich bin ihr sehr dankbar und würde immer wieder zu ihr gehen. Das ganze Team ist toll. Man wird ernst genommen und fühlt sich sofort wohl. Vielen Dank für die tolle Arbeit und Hilfe

Sehr kompetente Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Julia Ferdinand Heilpraktikerin

Frau Ferdinand ist als Osteopathin absolut empfehlenswert. Ich bin seit mehreren Jahren bei ihr in Behandlung und kann sie nur weiterempfehlen.
auch wenn es manchmal schwierig ist, sie direkt ans Telefon zu bekommen, bei einer hinterlassenen Nachricht ruft sie zuverlässig zurück und nach den Behandlungen BN ich wochenlang schmerzfrei.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent und sehr freundlich

Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung unserer 3 Monate alten Tochter. Unsere Tochter zeigte eine gewisse Anspannung im oberkörper die durch 2 Behandlungen schon deutlich besser wurde. Wir hatten keine lange Wartezeit für den Termin. Auch der Folgetermin war nach 2 Wochen. Julia ging super auf die Bedürfnisse unserer Tochter ein. Sie ist sehr freundlich und kompetent. Wir konnten jederzeit Fragen stellen und fühlten uns sehr gut aufgehoben! Ich kann sie nur weiter empfehlen!!!!

Standort: Praxis für Osteopathie Julia Ferdinand Heilpraktikerin

Frau Ferdinand ist meines Erachtens eine sehr, sehr gute Osteopathin. Von Anfang an hatten wir ein angenehmes Miteinander u. sie hörte sich alles ausführlich an, sprach mit mir über meine Situation u. was nun anliegt. Ich hatte bis jetzt ein paar Behandlungen bei ihr u. bin auch weiterhin regelmäßig bei ihr u. bin absolut zufrieden. Sie hat Zauberhände, sie ist so feinfühlig u. findet immer genau die richtigen Stellen. Ich bin so froh das ich sie gefunden habe. Absolute Empfehlung, 5 Sterne+++!!

Sehr gute Osteopathin, absolute Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Julia Ferdinand Heilpraktikerin

Ich bin schon seit Jahren immer mal wieder dort zur Behandlung. Endlich sind meine Schmerzen im Griff. Schon nach den ersten Behandlungen habe ich eine deutliche Verbesserung gespürt. Jetzt habe ich kaum noch Probleme und gehe eher nur noch zur "Vorsorge" hin. Auch die Kollegen in der Praxis sind sehr freundlich und haben mich immer kompetent behandelt.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie Julia Ferdinand Heilpraktikerin

Frau Ferdinand wurde mir von einer Freundin empfohlen, als sehr erfahrene und kompetente Osteopathin auch für Kinder. Nach einem halben Jahr regelmäßiger Behandlung bei Frau Ferdinand geht es meiner 13-jährigen Tochter heute sehr viel besser. Sie fand es sogar so gut, daß sie jetzt später auch einmal Osteopathin werden möchte.
Ich selbst bin wegen Rückenbeschwerden und Schulterverspannungen bei Frau Ferdinand in Behandlung und spüre nach 4 Sitzungen eine deutliche Verbesserung der Schmerzen. Ihre gezielten, geübten Griffe, die sanfte Behandlung und die Übungsvorschläge für daheim haben mir sehr geholfen.
Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Sehr kompetente und freundliche Osteopathin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo,

vor etwa 13 Jahren wurde sie mir empfohlen, seitdem komme immer wieder.

Ich empfinde sie als kompetente Fachfrau, absolut feinfühlg.

Hatte Nachbarin mitgebracht, etwa 20 Jahre älter als ich, andere Probleme, aber Frau Ferdinand hat ein Zauberhändchen.

Ich kann Sie nur empfehlen.

Macht eure Erfahrungen selbst.

Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben