Top-Städte in Hessen

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Ferdinand

Frau Ferdinand ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Dreieich (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Ferdinand zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Julia Ferdinand

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Osteopathie

Eisenbahnstr. 31 a
63303 Dreieich

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Ferdinand hinterlegt. Sind Sie Frau Ferdinand? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Ferdinand

Artikel von Frau Ferdinand

Das sagen Nutzer über Frau Ferdinand

Bewertung vom 03.05.2018

Sehr kompetent, super kinderfreundlich

Wir (4-köpfige Familie) sind schon seit vielen Jahren immer wieder bei Frau Ferdinand in Behandlung. Bei verschiedensten Problemen (Fussverstauchung beim Sohn, Kieferschmerzen durch Pressen der Zähne, und einiges mehr) konnte uns Frau Ferdinand immer helfen und die Schmerzen lindern. Sie geht auf alle Patienten - ob gross oder klein - sehr ein und nimmt sich viel Zeit. Meine Kinder lieben sie ;-)"  Mehr

Bewertung vom 01.05.2017

Kompetenz und Einfühlungsvermögen

Beim ersten Besuch hatte ich einen undefinierbaren Druck in der Magengrube. Frau Ferdinand behandelte meine inneren Organe, löste die Verkrampfung und nach einigen Behandlungen fühlte ich mich nicht nur sehr viel leichter und wohler, mein Gang war gleich wesentlich aufrechter, es gab mir wieder ein gutes Lebensgefühl."  Mehr

Bewertung vom 28.04.2017

Sehr kompetente Osteopatin

Ich kam zu Frau Ferdinand da ich immer wieder stechende Schmerzen in der Brust hatte, die ich mir nicht erklären konnte. Diese kamen durch einen eingeklemmten Wirbel im Rücken. Nach der Behandlung war ich schmerzfrei. Frau Ferdinand nimmt sich Zeit und geht voll und ganz auf ihre Patienten und die Schmerzen ein. Ich kann sie nur weiter empfehlen und werde sie noch einmal aufsuchen."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2017, Alter: unter 30

Endlich wieder ohne Schmerzen...

Eine Freundin empfahl mir Julia Ferdinand nachdem ich monatelang unter Rückenschmerzen litt und jede bisherige Behandlung erfolglos war. Obwohl ich aufgrund der weiten Anreise zögerte - ich wohne in Frankfurt - vereinbarte ich einen Termin. Bereits nach der ersten Sitzung fühlte ich mich wie ausgewechselt und bin nun unglaublich froh, so eine kompetente und sympathische Osteopathin gefunden zu haben! Jennifer D."  Mehr

Bewertung vom 19.04.2017

Meine Rettung in der Schwangerschaft!

In meiner Schwangerschaft bekam ich unerträgliche Schmerzen durch meine Hüftdysplasie. Da ich Ich mein Baby nicht schädigen wollte und keine Schmerzmittel ( Chemie) einnehmen wollte, habe ich die Frau Ferdinand aufgesucht. Ich mußte zwar einen etwas längeren Anfahrtsweg auf mich nehmen aber es hat sich gelohnt! Mit ihrer ruhigen und vertauensvollen Art hat sie meine Schmerzen " weggezaubert". Vielen Dank, Frau Ferdinand!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Ferdinand über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Ferdinand.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer

Zum Thema „Osteopathie” am 30.10.2018

Selbsthilfetipps aus der Osteopathie bei Arthrose: So funktioniert's

Wenn Sie eine Arthrose z.B. an der Hüfte, am Knie oder an der Wirbelsäule haben, ist Ihnen sicher schon aufgefallen, dass die Schmerzen teilweise stärker und teilweise schwächer sind. Meine ...  Mehr

Verfasst am 30.10.2018
von Thorsten Schrammek