Top-Städte in Hessen

Hauptstr. 45, 63303 Dreieich

Bewertung für M.Sc. Haas

Bewertung vom 08.10.2018

Super Zahnarzt

Ich kenne Herr Dr. Haas schon von Anbeginn seiner Praxis . Zuerst war ich von der Optik dieser sehr beeindruckt, man wird sehr nett empfangen es ist sehr ruhig,die Atmosphäre sehr angenehm. Meine Erwartung war hoch. Heute nach über 5 Jahren kann ich nur sagen er ist der beste Zahnarzt den ich je hatte. Herr Dr. Haas arbeitet sehr ruhig,konzentriert und gewissenhaft, ab und zu gibt es sogar noch etwas zu lachen auf dem Behandlungsstuhl. Mit den Ergebnissen bin ich immer äusserst zufrieden,die letzte Behandlung waren Veneers, es sieht einfach toll aus ! Ich kann die Praxis nur empfehlen ."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für M.Sc. Haas)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Haas über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Haas.

Zum Thema „Veneers” am 21.11.2018

Veneers für einzelne Zähne: Indikation und Ablauf der Behandlung

Verfasst am 21.11.2018
von Hagen Winkelmann

Zum Thema „Veneers” am 13.02.2019

Was tun bei freiliegenden Zahnhälsen? So helfen Veneers

Freiliegende Zahnhälse sind nicht nur optisch unschön anzusehen, da sie sich dunkel vom restlichen Zahn abheben. Meist gehen sie mit starken Überempfindlichkeiten einher. Auch das Kariesrisiko ist ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2019
von Dr. med. dent. Katja Helber