M.Sc. Haas
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

M.Sc. Haas
M.Sc. Haas ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.Sc. Haas oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

M.Sc. Haas ist unter den Top5:

· Parodontologen in Dreieich (Stand 06/2018)

M.Sc. Andreas Haas

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

smileDentity - Zentrum für Ästhetisch - ...
Hauptstr. 45

Prophylaxe
Lasertherapie
Lachgassedierung
Funktionstherapie

Mir als Mitbegründer von smileDentity - dem Zentrum für Ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin war es immer wichtig die verschieden Fachgebiete der Zahnmedizin so zu vereinen, dass durch deren Koordination optimale Vorraussetzungen für ästhetisch-rekonstruktive Zahnbehandlungen geschaffen werden. Die exakte mehrdimensionalen Erfassung des Patienten und die Anwendung aller relevanten plus innovativen Therapien aus einer Hand führen so zu maßgeschneiderten ...

Gut aussehende, intakte Zähne sind der Schlüssel zu einem attraktiven Lächeln.
Mit einem attraktiven Aussehen, insbesondere Lächeln heute in der Gesellschaft zu stehen, fällt sofort sympathisch ins Auge. Sie punkten immer einmal mehr. Und weil gut aussehende Zähne hier eine wesentliche Rolle spielen haben wir von smileDentity dafür gesorgt, dass wenn Gesundheit, Funktion und Schönheit beeinträchtigt sind wir Sie auf professionellstem und ...

1. Ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin
  2. Ästhetisch-plastische Parodontalchirurgie
  3. Mehr über meine Schwerpunkte

Ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin

Ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin

Gut aussehende, intakte Zähne sind der Schlüssel zu einem attraktiven Lächeln.
Die Ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin fördert die natürliche Schönheit des Mundes und des Gesichtes nicht mit oberflächlichen Mitteln, sondern durch echte strukturelle Veränderungen.
Ein solches Lächeln hat Individualität und verleiht eine unverwechselbare Identität. Es wirkt so natürlich, als wäre es immer schon da gewesen.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über M.Sc. Haas

Bewertung vom 02.01.2019, Alter: 30 bis 50

TOP Ergebnisse, sehr nettes Team, einfach perfekt!

Ich bin eine der ersten Patientinnen von Herrn Haas in der Praxis Smiledentity gewesen und war von Anfang an begeistert. Man wird sehr freundlich und zuvorkommend behandelt und es wird auf die Bedürfnisse jedes Patienten 100%ig eingegangen. Nachdem ich jahrelang bei einer anderen "Zahnärztin" war, die meine Zähne mehr oder weniger durch ihre schlechte Arbeit zerstört hat (Zahnzwischenräume mit Kunststoff zugeschmiert, Krone zu groß, usw.), hat Herr Haas mittlerweile mehr als die Hälfte meiner Zähne behandelt und ich bin sehr zufrieden. Die Ergebnisse sind an Ästhetik nicht zu überbieten und sowohl angefertigte Inlays, als auch Kronen und Teilkronen haben direkt gepasst und mussten nicht nachgeschliffen werden. Die Zähne sehen sehr natürlich aus, Ränder oder Farbunterschiede sind nicht zu erkennen. DAS ist eine Qualität, die ihresgleichen sucht! Herr Haas arbeitet sehr genau und entlässt den Patienten erst, wenn alles perfekt ist. An der Stelle möchte ich meinen Dank auch an das großartige Labor richten, mit dem zusammen gearbeitet wird. Ein großes Dankeschön geht außerdem an die zahnmedizinische Fachangestellte und helfende Hand Soubiha, die mit ihrer herzlichen Art jeden Zahnarztbesuch zu einem Vergnügen macht. Ich habe diese Zahnarztpraxis daher schon vielen Leuten empfohlen und werde selbst nie wieder den Zahnarzt wechseln. Deshalb hoffe ich, dass Herr Haas noch sehr lange praktiziert :D Zu den Preisen möchte ich noch anmerken: Ich habe aufgrund meiner vorherigen schlechten Zahnarzterfahrungen beinahe ein echtes "Zahnarzt-Hopping" betrieben, bevor ich bei Smiledentity gelandet bin. Ja, ästhetischer Zahnersatz ist sehr teuer und die gesetzliche Krankenkasse zahlt so gut wie nichts dazu (bezogen auf vollkeramische Sanierungen). Smiledentitiy ist aber keinesfalls teurer, als andere Zahnärzte im Rhein-Main-Gebiet. Ich empfehle daher den Abschluss einer guten Zahnzusatzversicherung, die einen Großteil der Kosten übernimmt!"  Mehr

Bewertung vom 08.10.2018

Super Zahnarzt

Ich kenne Herr Dr. Haas schon von Anbeginn seiner Praxis . Zuerst war ich von der Optik dieser sehr beeindruckt, man wird sehr nett empfangen es ist sehr ruhig,die Atmosphäre sehr angenehm. Meine Erwartung war hoch. Heute nach über 5 Jahren kann ich nur sagen er ist der beste Zahnarzt den ich je hatte. Herr Dr. Haas arbeitet sehr ruhig,konzentriert und gewissenhaft, ab und zu gibt es sogar noch etwas zu lachen auf dem Behandlungsstuhl. Mit den Ergebnissen bin ich immer äusserst zufrieden,die letzte Behandlung waren Veneers, es sieht einfach toll aus ! Ich kann die Praxis nur empfehlen ."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2018

1A Praxis

Ich bin seit letztem Jahr Patientin bei Herrn Haas. Meine extrem schwierige Zahnbehandlung hat Herr Haas kompetent und äußerst angenehm ausgeführt. Ich fühlte mich bei ihm und seinen sehr freundlichen Mitarbeiterinnen sehr gut aufgehoben. Ich kann die Praxis jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Vertrauen und Wohlfühlen

Das Team ist nicht nur kompetent sondern auch einfühlsam... dies schafft eine absolute Vertrauensbasis...klar bleibt Zahnschmerz Zahnschmerz, aber in Dreieich fühle ich mich wohl."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018

Schlicht und einfach: zu 100% zufrieden

Ich kam am Montag als Angst- und Schmerzpatient mit übel entzündeter Wurzel im Backenbereich und nach 2 schlaflosen Nächten. Direkt angerufen gleich einen Termin am selben Tag bekommen. Erstmal Antibiotika dann gestern die Behandlung. Generell muss man sagen dass ich vom ersten Anruf an extrem höflich und sensibel behandelt wurde. Man nahm mich als Schmerzpatient ernst. Die Behandlung selber war komplett schmerzfrei. Nicht mal die erste Spritze hat gepiekt. Vielen Dank nochmal an Haas+Team"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Haas über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Haas.

Zum Thema „Bleaching” am 26.12.2018

Verfasst am 26.12.2018