M.Sc. Andreas Haas

Prophylaxe
Lasertherapie
Lachgassedierung
Funktionstherapie

Mir als Mitbegründer von smileDentity - dem Zentrum für Ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin war es immer wichtig die verschieden Fachgebiete der Zahnmedizin so zu vereinen, dass durch deren Koordination optimale Vorraussetzungen für ästhetisch-rekonstruktive Zahnbehandlungen geschaffen werden. Die exakte mehrdimensionalen Erfassung des Patienten und die Anwendung aller relevanten plus innovativen Therapien aus einer Hand führen so zu maßgeschneiderten Behandlungszielen.

Die Behandlungsmethoden entsprechen den internationalen Standards und sind sehr sanft und schonend. Informieren Sie sich selbst über das besondere Leistungsspektrum von Andreas Haas | M.Sc. | @ smileDentity.

Die Ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin

• Um auf dem Gebiet der ästhetisch-rekonstruktiven Zahnmedizin führend zu sein, habe ich ein postgraduales Studium mit dem Abschluss Masters of Science absolviert. Neben diverser, spezieller Fort- und Weiterbildungen konnte ich zudem mein Wissen vor allem auch über die Internationale Gesellschaft für Ästhetische Medizin unter der Präsidentschaft von Prof. Dr. Dr. Mang vertiefen. Eine Kompetenz, die mich zu einem akademisch ausgebildeten, geprüften und international anerkannten Spezialisten auf diesem Gebiet ausweist.
  • Gerne lege ich diese Voraussetzung sowie auch meine Erfahrungen als Mitglied in den Fachgesellschaften American Academy of Cosmetic Dentistry, Internationale Gesellschaft für Ästhetische Medizin e.V., Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde e.V., Deutsche Gesellschaft für Parodontologie e.V. in die Waagschale Ihres Behandlungserfolgs. Wir wollen, dass Sie sich optimal bei uns aufgehoben fühlen
  • Unser Programm:
    • Sorgfältige Untersuchungen & Analysen von Befund und ästhetischen Anforderungen

•  Ein synoptisches Behandlungskonzept, das mit Plan auf einander aufbaut

•  International anerkannte, innovative Standards und Behandlungsmethoden, die    Sie sanft undschonend zu einem neuen Lächeln führen.

Mehr zu meiner Person hier !

Gut aussehende, intakte Zähne sind der Schlüssel zu einem attraktiven Lächeln.

Mit einem attraktiven Aussehen, insbesondere Lächeln heute in der Gesellschaft zu stehen, fällt sofort sympathisch ins Auge. Sie punkten immer einmal mehr. Und weil gut aussehende Zähne hier eine wesentliche Rolle spielen haben wir von smileDentity dafür gesorgt, dass wenn Gesundheit, Funktion und Schönheit beeinträchtigt sind wir Sie auf professionellstem und innovativsten Niveau betreuen können.

• Ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin

• Ästhetisch-plastische Parodontalchirurgie

• Mehr über meine Schwerpunkte

• Ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin

• Ästhetisch-plastische Parodontalchirurgie

• Mehr über meine Schwerpunkte

Wir betreuen unsere Patienten umfassend. Ob Ästhetikanalyse, plastische Parodontalchirurgie, Frontzahnfüllungen, Prothetik, vollkeramische Rekonstruktionen, Funktionsdiagnostik und - therapien. Darüber hinaus: STA Single-tooth anesthesia, Digitales Rötgen, IPads in der Praxis, Intraoral- und Flureszenzkameras, modernste Lasertechnik und Methoden für Angstpatienten, u.v.m.

Gehen Sie davon aus, dass uns Ihr perfektes Lächeln viel Aufwand, eine moderne erstklassige Ausstattung und die beste Kompetenz wert ist. Ein solches Lächeln hat Individualität und verleiht eine unverwechselbare Identität, natürlich,als wäre es immer schon da gewesen.

Wir sind mit unserem Behandlungsschwerpunkt der Ästhetisch-rekonstruktiven Zahnmedizin darauf ausgerichtet und freuen uns auf Ihren Besuch

Mehr auf unserer Homepage !

Ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin

Gut aussehende, intakte Zähne sind der Schlüssel zu einem attraktiven Lächeln.

Die Ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin fördert die natürliche Schönheit des Mundes und des Gesichtes nicht mit oberflächlichen Mitteln, sondern durch echte strukturelle Veränderungen.

Ein solches Lächeln hat Individualität und verleiht eine unverwechselbare Identität. Es wirkt so natürlich, als wäre es immer schon da gewesen.

Gemeinschaftspraxis • smileDentity - Zentrum für Ästhetisch - rekonstruktive Zahnmedizin

M.Sc. Haas ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Dreieich

06.05.2021

Top Zahnarzt für hohe Ansprüche

Ich kann Andreas Haas und seine Praxis smileDentity absolut weiter empfehlen. Hier ist man als Patient bestens aufgehoben. Bei smileDentity bekam ich eine besonders gute und gründliche Untersuchung. Ich wurde immer bestens aufgeklärt über alle geplanten Behandlungen und Kosten. Die modernste Praxis, die ich je betreten habe. Dr Andreas Haas ist sehr sympathisch, sehr kompetent und ein Meister wenn es um Ästhetik geht. Keine Angst, keine Schmerzen, und nun perfekte Zähne. So muss es sein !

06.05.2021

Mehr Lebensqualität!

Zunächst ist es mir sehr wichtig, meine persönliche Empfindung einer „moralischen Verpflichtung“ von meinem „brillanten Erlebnis“ mit der Praxis SmileDentity zum Ausdruck zu bringen.

Der „Zahndesigner“ Dr. Haas darf nicht als „nur“ Zahnarzt vermittelt sein.

Dr. Haas hat eine klare Vorstellung und einen entsprechenden Anspruch wie seine geniale Behandlung zu SEIN hat.

Zudem wahrt dieser durch nachhaltige und intelligente Fragen einen Einklang zum Patienten.

Erfreulicherweise konnte ich bisher viele vorgenommene Ziele in meinem Leben realisieren, allerdings war diese Erfahrung für mich sehr persönlich sowie intensiv, was wiederum zu einer anhaltenden erhöhten Lebensqualität geführt hat.

Dass dies bei mir zum Gefühl von Dankbarkeit führt, kann jeder nachvollziehen.

Ebenso ist es mir sehr wichtig, das gesamte Team positiv zu erwähnen. Dieses konnte ich sehr fürsorglich, verantwortungsvoll und inspirierend wahrnehmen.

Demzufolge entspricht meine gemachte Erfahrung mit der SmileDentitiy einer anspruchsvollen abgelieferten Spitzenleistung des gesamten Personals.

Jeder der ein aufrichtiges Interesse hat und bereit ist, die finanziellen und körperlichen Erfordernisse anzunehmen, darf sich über das daraus entstehende Resultat sehr freuen.

Es ist immer wieder eine Freude zu erleben, wenn Menschen aus ihrem Beruf eine BERUFUNG machen.

19.01.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Super Kollege

Kompetent, nett, freundlich und hilfsbereiter Kollege. Seltene Kombination. Immer bereit für fachliche Gespräche ohne neid oder Konkurrenzangst. so wie Zahnärzte untereinander arbeiten sollten. LG

15.03.2020

Super Zahnarzt und tolles Team!

Bin durch meine Tochter im Nov. 2013 auf die Zahnarztpraxis aufmerksam gemacht worden. Nach über 6Jahren Behandlung kann ich mich auf einen immer wiederkehrenden freundlichen Empfang durch das Mitarbeiterteam freuen.

Die bei mir durchgeführten Arbeiten durch Dr. Haas waren teilweise sehr aufwendig. Habe immer das Gefühl auch bei nicht vorhersehbaren Komplikationen in guten Händen zu sein. Die Behandlungen werden in Ruhe und nahezu perfektionistisch zu Ende geführt.

13.02.2020

Einfach toll !

Seit 2015 bei Herrn Dr. Haas. Habe meine Angst vorm Zahnarzt verloren. Hier stimmt einfach alles. Sehr empfehlenswert.

Letzte Aktualisierung11.12.2020