M.Sc. Andreas Haas

Lachgassedierung
Lachgassedierung
Funktionstherapie
Funktionstherapie

Mir als Mitbegründer von smileDentity - dem Zentrum für Ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin war es immer wichtig die verschieden Fachgebiete der Zahnmedizin so zu vereinen, dass durch deren Koordination optimale Vorraussetzungen für ästhetisch-rekonstruktive Zahnbehandlungen geschaffen werden. Die exakte mehrdimensionalen Erfassung des Patienten und die Anwendung aller relevanten plus innovativen Therapien aus einer Hand führen so zu maßgeschneiderten Behandlungszielen.

Die Behandlungsmethoden entsprechen den internationalen Standards und sind sehr sanft und schonend. Informieren Sie sich selbst über das besondere Leistungsspektrum von Andreas Haas | M.Sc. | @ smileDentity.

Die Ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin

• Um auf dem Gebiet der ästhetisch-rekonstruktiven Zahnmedizin führend zu sein, habe ich ein postgraduales Studium mit dem Abschluss Masters of Science absolviert. Neben diverser, spezieller Fort- und Weiterbildungen konnte ich zudem mein Wissen vor allem auch über die Internationale Gesellschaft für Ästhetische Medizin unter der Präsidentschaft von Prof. Dr. Dr. Mang vertiefen. Eine Kompetenz, die mich zu einem akademisch ausgebildeten, geprüften und international anerkannten Spezialisten auf diesem Gebiet ausweist.
  • Gerne lege ich diese Voraussetzung sowie auch meine Erfahrungen als Mitglied in den Fachgesellschaften American Academy of Cosmetic Dentistry, Internationale Gesellschaft für Ästhetische Medizin e.V., Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde e.V., Deutsche Gesellschaft für Parodontologie e.V. in die Waagschale Ihres Behandlungserfolgs. Wir wollen, dass Sie sich optimal bei uns aufgehoben fühlen
  • Unser Programm:
    • Sorgfältige Untersuchungen & Analysen von Befund und ästhetischen Anforderungen

•  Ein synoptisches Behandlungskonzept, das mit Plan auf einander aufbaut

•  International anerkannte, innovative Standards und Behandlungsmethoden, die    Sie sanft undschonend zu einem neuen Lächeln führen.

Mehr zu meiner Person hier !

Gut aussehende, intakte Zähne sind der Schlüssel zu einem attraktiven Lächeln.

Mit einem attraktiven Aussehen, insbesondere Lächeln heute in der Gesellschaft zu stehen, fällt sofort sympathisch ins Auge. Sie punkten immer einmal mehr. Und weil gut aussehende Zähne hier eine wesentliche Rolle spielen haben wir von smileDentity dafür gesorgt, dass wenn Gesundheit, Funktion und Schönheit beeinträchtigt sind wir Sie auf professionellstem und innovativsten Niveau betreuen können.

• Ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin

• Ästhetisch-plastische Parodontalchirurgie

• Mehr über meine Schwerpunkte

• Ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin

• Ästhetisch-plastische Parodontalchirurgie

• Mehr über meine Schwerpunkte

Wir betreuen unsere Patienten umfassend. Ob Ästhetikanalyse, plastische Parodontalchirurgie, Frontzahnfüllungen, Prothetik, vollkeramische Rekonstruktionen, Funktionsdiagnostik und - therapien. Darüber hinaus: STA Single-tooth anesthesia, Digitales Rötgen, IPads in der Praxis, Intraoral- und Flureszenzkameras, modernste Lasertechnik und Methoden für Angstpatienten, u.v.m.

Gehen Sie davon aus, dass uns Ihr perfektes Lächeln viel Aufwand, eine moderne erstklassige Ausstattung und die beste Kompetenz wert ist. Ein solches Lächeln hat Individualität und verleiht eine unverwechselbare Identität, natürlich,als wäre es immer schon da gewesen.

Wir sind mit unserem Behandlungsschwerpunkt der Ästhetisch-rekonstruktiven Zahnmedizin darauf ausgerichtet und freuen uns auf Ihren Besuch

Mehr auf unserer Homepage !

Ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin

Gut aussehende, intakte Zähne sind der Schlüssel zu einem attraktiven Lächeln.

Die Ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin fördert die natürliche Schönheit des Mundes und des Gesichtes nicht mit oberflächlichen Mitteln, sondern durch echte strukturelle Veränderungen.

Ein solches Lächeln hat Individualität und verleiht eine unverwechselbare Identität. Es wirkt so natürlich, als wäre es immer schon da gewesen.

smileDentity - Zentrum für Ästhetisch - rekonstruktive Zahnmedizin

M.Sc. Haas ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Parodontologen · in Dreieich

15.03.2020

Super Zahnarzt und tolles Team!

Bin durch meine Tochter im Nov. 2013 auf die Zahnarztpraxis aufmerksam gemacht worden. Nach über 6Jahren Behandlung kann ich mich auf einen immer wiederkehrenden freundlichen Empfang durch das Mitarbeiterteam freuen.

Die bei mir durchgeführten Arbeiten durch Dr. Haas waren teilweise sehr aufwendig. Habe immer das Gefühl auch bei nicht vorhersehbaren Komplikationen in guten Händen zu sein. Die Behandlungen werden in Ruhe und nahezu perfektionistisch zu Ende geführt.

13.02.2020

Einfach toll !

Seit 2015 bei Herrn Dr. Haas. Habe meine Angst vorm Zahnarzt verloren. Hier stimmt einfach alles. Sehr empfehlenswert.

02.01.2019 • Alter: 30 bis 50

TOP Ergebnisse, sehr nettes Team, einfach perfekt!

Ich bin eine der ersten Patientinnen von Herrn Haas in der Praxis Smiledentity gewesen und war von Anfang an begeistert. Man wird sehr freundlich und zuvorkommend behandelt und es wird auf die Bedürfnisse jedes Patienten 100%ig eingegangen. Nachdem ich jahrelang bei einer anderen "Zahnärztin" war, die meine Zähne mehr oder weniger durch ihre schlechte Arbeit zerstört hat (Zahnzwischenräume mit Kunststoff zugeschmiert, Krone zu groß, usw.), hat Herr Haas mittlerweile mehr als die Hälfte meiner Zähne behandelt und ich bin sehr zufrieden.

Die Ergebnisse sind an Ästhetik nicht zu überbieten und sowohl angefertigte Inlays, als auch Kronen und Teilkronen haben direkt gepasst und mussten nicht nachgeschliffen werden. Die Zähne sehen sehr natürlich aus, Ränder oder Farbunterschiede sind nicht zu erkennen. DAS ist eine Qualität, die ihresgleichen sucht! Herr Haas arbeitet sehr genau und entlässt den Patienten erst, wenn alles perfekt ist. An der Stelle möchte ich meinen Dank auch an das großartige Labor richten, mit dem zusammen gearbeitet wird. Ein großes Dankeschön geht außerdem an die zahnmedizinische Fachangestellte und helfende Hand Soubiha, die mit ihrer herzlichen Art jeden Zahnarztbesuch zu einem Vergnügen macht.

Ich habe diese Zahnarztpraxis daher schon vielen Leuten empfohlen und werde selbst nie wieder den Zahnarzt wechseln. Deshalb hoffe ich, dass Herr Haas noch sehr lange praktiziert :D

Zu den Preisen möchte ich noch anmerken: Ich habe aufgrund meiner vorherigen schlechten Zahnarzterfahrungen beinahe ein echtes "Zahnarzt-Hopping" betrieben, bevor ich bei Smiledentity gelandet bin. Ja, ästhetischer Zahnersatz ist sehr teuer und die gesetzliche Krankenkasse zahlt so gut wie nichts dazu (bezogen auf vollkeramische Sanierungen). Smiledentitiy ist aber keinesfalls teurer, als andere Zahnärzte im Rhein-Main-Gebiet. Ich empfehle daher den Abschluss einer guten Zahnzusatzversicherung, die einen Großteil der Kosten übernimmt!

08.10.2018

Super Zahnarzt

Ich kenne Herr Dr. Haas schon von Anbeginn seiner Praxis . Zuerst war ich von der Optik dieser sehr beeindruckt, man wird sehr nett empfangen es ist sehr ruhig,die Atmosphäre sehr angenehm. Meine Erwartung war hoch. Heute nach über 5 Jahren kann ich nur sagen er ist der beste Zahnarzt den ich je hatte. Herr Dr. Haas arbeitet sehr ruhig,konzentriert und gewissenhaft, ab und zu gibt es sogar noch etwas zu lachen auf dem Behandlungsstuhl. Mit den Ergebnissen bin ich immer äusserst zufrieden,die letzte Behandlung waren Veneers, es sieht einfach toll aus ! Ich kann die Praxis nur empfehlen .

02.07.2018

1A Praxis

Ich bin seit letztem Jahr Patientin bei Herrn Haas. Meine extrem schwierige Zahnbehandlung hat Herr Haas kompetent und äußerst angenehm ausgeführt. Ich fühlte mich bei ihm und seinen sehr freundlichen Mitarbeiterinnen sehr gut aufgehoben. Ich kann die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung05.03.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Dreieich