Praxis Armin Schuber Zahnarzt
Hauptstr. 41, Dreieich

Armin Schuber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Armin Schuber?

Standort: Praxis Armin Schuber Zahnarzt

Herr Dr. Schuber ist ein sehr sympathischer und kompetenter Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit für die Beantwortung aller wichtigen Fragen und gibt ausführliche und anschauliche Erläuterungen der geplanten Behandlung. Klare Planung und Durchführung, so gut wie keine Wartezeit. Freundliches und gut ausgebildetes Praxispersonal( Assistenz, Zahnreinigung etc.) Ich bin seit mehr als 15 Jahren Patientin und immer sehr zufrieden. Meine Kinder kommen von klein auf gerne in seine Praxis. Alle Behandlungen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt!

"Vollkommen zufreiden" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Armin Schuber Zahnarzt

Praxisorganisation perfekt. Keine Wartezeiten, im Notfall trotzdem für den Patienten da. Für schlechte Pflege gibts berechtigte "Anschisse", dann kapierts man auch. Klärt über mögliche Lösungen verständlich auf.

Sehr kompetenter Zahnarzt und Zahntechniker. Kämpft um jeden Zahn. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Armin Schuber Zahnarzt

Ich war eigentlich nur bei ihm, weil er Vertretungsarzt war.
Er war sehr nett und hat mich super gut beraten und konnte meinen Zahn retten.
Auch die Spritze, die er mir gegeben hat, habe ich kaum gespürt (was hatte ich Angst davor).
Jetzt werde ich nur noch zu ihm gehen, da ich mich das erste mal aufgehoben fühlte, endlich
hat sich jemand gekümmert. Ich kann ihn nur empfehlen.

Standort: Praxis Armin Schuber Zahnarzt

Ich bin schon seid Jahren ein Patient von Herrn Schuber und bin sehr zufrieden mit ihm und seinem Praxisteam. Es gibt in der Praxis keine Wartezeiten oder ein volles Wartezimmer. Wenn man um 10 Uhr seinen Termin hat, ist man auch um 10 Uhr dran und sitzt im Zimmer. Seine Organisation klappt supi. In dieser Praxis habe ich gelernt, wie ich meine Zähne richtig putzen soll und habe seitdem keine Probleme mehr mit meinem Zahnfleisch

immer freundlich und gut organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Armin Schuber Zahnarzt

Sehr tolle Praxis, ich war heute hier und hatte Probleme mit meinem Zahn. Ich wurde sehr herzlich Empfangen und hatte im Zimmer eine wirklich gute und kompetente Aufklärung über mein Problem. Herr Schuber hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und der Zahn wurde zum Glück erhalten. Auch super: Praxis mit Aufzug.
Hier komme ich gerne wieder hin

Tolle Behandlung und Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Armin Schuber Zahnarzt

Ich bin ein treu kunde gewesen, trotz die nerv schmerzen was der artz beim einstechen der betäubungsmittel verursacht.
Herr schubert schaft es jedes mal mein zungennerv zu berühren, und er hat geschaft zuletz eine dauerhafte betäubungsgefühl die linke seite meines zunges zu verursachen.
Ich werde jeder abraten dahin zu gehen.

Netter artz aber sehr mangelhaft bei der betäubung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben