Herr Weiser
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Herr Weiser
Herr Weiser ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Weiser oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dirk Weiser

Zahnarzt

smileDentity - Zentrum für Ästhetisch - ...
Hauptstr. 45
63303 Dreieich

www.smiledentity.de

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 05.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Weiser hinterlegt. Sind Sie Herr Weiser? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Zahnarzt-Patienten,
wer heute auf der Suche nach professioneller Zahnmedizin ist, den heißen wir bei smileDentity hier in Dreieich bei Frankfurt herzlich willkommen.
Als Mitinhaber einer der führenden Zahnarztpraxen im Rhein-Main-Gebiet freue ich mich, dass wir alle notwendigen Fachgebiete für die Schönheit eines Gesichts und Lächelns unter einem Dach vereinen. Unsere mehrdimensionale Erfassung und Bewertung Ihres Befundes von Anfang an sowie unsere ...

Nachfolgend finden Sie die Behandlungsschwerpunkte unserer Zahnarztpraxis Dreieich, auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.
Meine Spezialisierung: Implantatgetragener Zahnersatz, Wurzelkanalbehandlungen, Prophylaxen, Behandlungen des Zahnhalteapparates, Lachgasanalgesierung, konservierende Zahnheilkunde, Funktionstherapie bei craniomandibulären Dysfunktionen und ...

1. Prothetik
  2. Endodontie
  3. Parodontologie

Besonderes Zeitmanagement für Angstpatienten mit schrittweise heranführen an die Behandlung und schmerzfreie Rekonstruktionen.

Ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin

Ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin

Gut aussehende, intakte Zähne sind der Schlüssel zu einem attraktiven Lächeln.
Die Ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin fördert die natürliche Schönheit des Mundes und des Gesichtes nicht mit oberflächlichen Mitteln, sondern durch echte strukturelle Veränderungen.
Ein solches Lächeln hat Individualität und verleiht eine unverwechselbare Identität. Es wirkt so natürlich, als wäre es immer schon da gewesen.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Weiser

Bewertung vom 25.05.2019

Kompetenter und sehr aufmerksamer Zahnarzt

Ich hatte eine Füllungstherapie und eine Wurzelkanalbehandlung (sehr komplizierte Revision!). Die Behandlungen liefen sehr angenehm und entspannt ,sogar die Betäubung (Spritzen) war fast schmerzfrei aufgrund der Verwendung vom STA-System (vor der Betäubung hatte ich immer am meisten Angst , aber jetzt nicht mehr ! ) . Seine Behandlungsqualität ist auf höchstem Niveau , dies kann ich aufgrund meiner mehrjährigen Erfahrung als praktizierende Zahnärztin in deutschen Praxen beurteilen !"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2018

Der beste Zahnarzt den ich je hatte

Dr. Weiser hat MEIN LEBEN GERETTET ! Das ist kein Witz und ich übertreibe auch nicht. Es ist so zu 100% gewesen. Keiner meiner sonstigen Ärzte ,( Neurologe und mein Hausarzt ), haben bemerkt das ich zwei Medikamente nehme die ich auf keinen Fall zusammen nehmen darf . Fast vier Monate wurden mir diese beiden Präparate fleißig verschrieben. Mir ging es immer schlechter ,keiner wußte warum. Nur Dr. Weiser ist es aufgefallen das Lebensgefahr bestand.Er ist einfach ein toller Zahnarzt ! DANKE"  Mehr

Bewertung vom 12.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

ein absolut qualifizierter Zahnarzt

Wer ihn noch nicht kennengelernt hat, sollte einen Termin mit seiner Praxis vereinbaren. Er ist wirklich ein sehr begnadeter, kompetenter und ruhiger Zahnarzt. Zur Aufklärung zum Zahnproblem nimmt er sich viel Zeit und schafft duch seine ruhige Art ein schnelles Vertrauen. Seine Praxis ist auf dem neuesten Stand. Vor allem ist seine Zahnbetäubung durch eine sehr kleine Nadelspitze absolut schmerzfrei und es schwellen weder die Wangen noch das Gesicht an. Ich konnte nach der Behandlung sofort ganz normal sprechen, da nur der behandelnde Zahn beteubt wird. Ich kann Herrn Weiser mit großer Überzeugung empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 10.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beratung, Aufbau und Anpassung einer Prothese.

Die sauberen und modern eingerichteten Räumlichkeiten sowie die technische Ausstattung der Behandlungszimmer. Kompetente, freundliche und sehr diffizile Beratung sowie Erklärungen in verständlicher Form."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2017

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Dirk Weiser ist mit Abstand der kompetenteste Zahnarzt, den ich kenne. Neben einem unglaublichen Fachwissen unterstützt er seine Patienten mit einer detaillierten Aufklärung in ihren Problemlagen, bietet viele verschiedene Lösungsvorschläge und das ganze mit echt viel Herz. In Beratungen wird einem wirklich die Zeit gegeben, um sämtliche Fragen ausführlich zu klären und das freundliche Team begleitet die Patienten wunderbar durch den Zahnarzt Termin. Hier besteht Vertrauen aus Überzeugung. Top!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Weiser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Weiser.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje