Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Thomas Pothe

Zahnarzt

Darmstädter Str. 5063303 Dreieich
Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Pothe?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Thomas Pothe und Katrin Pothe

27.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Guter Zahnarzt, der einem keine unnötige Behandlung aufschwätzt

Ein guter Zahnarzt der keine unnötigen Behandlungen verkaufen will. Er sieht sich die Lage an, klärt über die Möglichkeiten auf und spricht seine Empfehlung aus. Es ist schön einen Zahnarzt zu haben, der nicht nur an seinen Profit denkt sondern an das Beste für die Patienten.

24.01.2017 • Alter: 30 bis 50

Im ganzen Umkreis einer der fairsten und besten Zahnärzte

Seit über 10 Jahren Patient und mehr als zufrieden.

12.04.2016

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt ???

Ich schon - Bin süchtig nach dieser Zahnarztpraxis schade das meine Behandlung abgeschlossen ist. Was mache ich jetzt ? Absolut fachliches ,freundliches kompetentes Ärzteteam mit ebenso freundlichen Zahnarzthelferinnen .Von hier aus noch einmal vielen Dank für die top Betreuung meiner noch vorhandenen und neuen Zähne ;-) .Kann ich zu 100 % weiterempfehlen.

M.Arnold

23.03.2015 • gesetzlich versichert

Sehr zu empfehlen

Herr Pothe hat mich mit seinem Fachwissen sofort überzeugt.

Ich stehe Ärzten sehr skeptisch gegenüber aber er war entgegenkommend und hat sich viel Zeit genommen und mit zuzuhören.

Ich hatte ein halbes Jahr lang Ohrenschmerzen die weder zwei HNO Ärzte, ein Hausarzt und eine Zahnärztin lösen konnten.

Herr Pothe hat erkannt, dass es mit dem Kiefergelenk zusammenhin und hat es entsprechend behandelt.

Seit dem bin ich bei ihm und sehr zufrieden !!!

08.10.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super toller Zahnarzt

Mein Mann ist bei Herr Dr. Pothe in Behandlung und ist sehr zufrieden.Er ist sehr freundlich und hat ihm alles sehr genau erklärt was er macht.

Ich selbst war auch schon in Vertretung bei Herr Dr. Pothe,da seine Frau nicht da war.Musste wegen starken Zahnschmerzen hin und durfte kommen.Nach kurzem warten in der Praxis kam ich dran und ich wurde Behandelt.Er hat mich sehr gut Behandelt.

So einen netten Zahnarzt gibt es nicht überall!!!

Meiner Vorrednerin kann ich mich nicht anschließen und finde ihn nicht als arrogant.

Letzte Aktualisierung28.10.2010

Dr. med. dent. Thomas Pothe bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?