Dr. med. dent. Thomas Pothe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Pothe?

Standort: Dres. Thomas Pothe und Katrin Pothe

Ein guter Zahnarzt der keine unnötigen Behandlungen verkaufen will. Er sieht sich die Lage an, klärt über die Möglichkeiten auf und spricht seine Empfehlung aus. Es ist schön einen Zahnarzt zu haben, der nicht nur an seinen Profit denkt sondern an das Beste für die Patienten.

Guter Zahnarzt, der einem keine unnötige Behandlung aufschwätzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Pothe und Katrin Pothe

Seit über 10 Jahren Patient und mehr als zufrieden.

Im ganzen Umkreis einer der fairsten und besten Zahnärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Pothe und Katrin Pothe

Ich schon - Bin süchtig nach dieser Zahnarztpraxis schade das meine Behandlung abgeschlossen ist. Was mache ich jetzt ? Absolut fachliches ,freundliches kompetentes Ärzteteam mit ebenso freundlichen Zahnarzthelferinnen .Von hier aus noch einmal vielen Dank für die top Betreuung meiner noch vorhandenen und neuen Zähne ;-) .Kann ich zu 100 % weiterempfehlen.

M.Arnold

Wer geht schon gerne zum Zahnarzt ??? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Pothe und Katrin Pothe

Herr Pothe hat mich mit seinem Fachwissen sofort überzeugt.

Ich stehe Ärzten sehr skeptisch gegenüber aber er war entgegenkommend und hat sich viel Zeit genommen und mit zuzuhören.

Ich hatte ein halbes Jahr lang Ohrenschmerzen die weder zwei HNO Ärzte, ein Hausarzt und eine Zahnärztin lösen konnten.

Herr Pothe hat erkannt, dass es mit dem Kiefergelenk zusammenhin und hat es entsprechend behandelt.

Seit dem bin ich bei ihm und sehr zufrieden !!!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Pothe und Katrin Pothe

Mein Mann ist bei Herr Dr. Pothe in Behandlung und ist sehr zufrieden.Er ist sehr freundlich und hat ihm alles sehr genau erklärt was er macht.
Ich selbst war auch schon in Vertretung bei Herr Dr. Pothe,da seine Frau nicht da war.Musste wegen starken Zahnschmerzen hin und durfte kommen.Nach kurzem warten in der Praxis kam ich dran und ich wurde Behandelt.Er hat mich sehr gut Behandelt.

So einen netten Zahnarzt gibt es nicht überall!!!

Meiner Vorrednerin kann ich mich nicht anschließen und finde ihn nicht als arrogant.

Super toller Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Pothe und Katrin Pothe

Ich wurde über meine Zahnsanierung mit anschließender Zahnersatzbehandlung sehr gut aufgeklärt. Die langwierige Behandlung wurde immer mit Pausen durchsetzt, was eine Entlastung war. Die Aufnahme war sehr freundlich. Auch die Prophylaxe, professionelle Zahnreinigung etc. wurden sehr gut durchgeführt. Man nahm sich sehr viel Zeit für mich und meine Panik (ich bin Panikpatientin beim Zahnarzt) und vorallem wurde das auch ernst genommen. Das Ergebnis der Behandlung war sehr gut. Alles in allem sehr empfehlenswert, man muss nur seine Belange und Ängste eben auch äußern.

sehr gut für Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Pothe und Katrin Pothe

Da ich grundsätzlich Angst vor Zahnärzten habe, stehe ich jedem Zahnarzt skeptisch gegenüber. Er hat mich allerdings überzeugt und mir teilweise die Angst genommen.

kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Etwas arrogant • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert